5.0 von 5 Sternen hat nicht enttäuscht, 10. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Orphelia Herren-Armbanduhr XL Chronograph Quarz Silikon OR32690944 (Uhr)
Ich bin eigtl. pingelig und ein "schwere Kundin" die auf kleine Details achtet. Habe eine Uhr für mein Freund als Geburtstagsgeschenk gesucht. Fand diese Uhr schick und habe Sie bestellt. Sieht sehr hochwertig aus, alles was auf dem Zifferblatt zu sehen ist, funktioniert auch (war für mich extrem wichtig, dass es nicht einfach Attrappen sind), also alles super.

Mein Freund hat viel Lob von Freunden und Arbeitskollegen für die tolle Uhr bekommen, und berichtet vom guten Tragekomfort. mattes Silikon ist auch hochwertig, sehr angenehm, fand ich auch ganz nett, nicht ganz so langweilig wie Leder oder Metall.

Zusammengefasst, es ist das was ich erwartete und eigentlich sogar mehr. Kann nur empfehlen !!!

5.0 von 5 Sternen HIER STIMMT PREISLEISTUNG.., 11. Juni 2014
DIE UHR ÜBERTRIFFT ALLE ERWARTUNGEN SIE IST SAUBER VERARBEITET HAT EIN TOLL SICH ANPASSENDES ARMBAND WÜRDE SIE IMMER WIEDER KAUFEN

5.0 von 5 Sternen Top Uhr zum kleinen Preis., 29. Mai 2014
Spitzen Uhr zum günstigen Preis. Sieht toll aus und läßt sich durch das weiche Armband sehr angenehm tragen.
Macht einen sehr wertigen Eindruck. Langzeit Qualität muß sich ncoch zeigen.

5.0 von 5 Sternen Orphelia Herren.Armbanduhr XL Chronograph Quarz Silikon, 19. Mai 2014
Top Uhr , habe mir gleich 2 gekauft ! Super Preisleistungsverhältnis , tolle Qualität . Lob an Amazon - schnelle Lieferung .
Danke vielmals . Die Uhr kann man nur jedem empfehlen .........

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Orphelia Uhr, 25. Februar 2014
Ich suchte nach einer sportlichen, modischen und preisgünstigen Uhr, die ich jetzt gefunden habe! Die Uhr sieht viel besser als auf den Bildern aus. Das Kautschuk-Band ist sehr angenehm auf dem Handgelenk und das Material sieht einfach sehr gut aus.

Der Preis ist genau richtig abgestimmt, nicht zu teuer aber auch kein billig Produkt.

In Kurz : Das Preis- und Qualitätsverhältnis sind perfekt miteinander abgestimmt!!!