weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:15,89 €

am 27. November 2013
Schwachsinn! Früher (50-60) waren die CDs noch einsame Spitze, jetzt ist das einfach nur noch Mainstream-Handsup und House.

NICHT KAUFEN!
am 25. November 2013
Die zusammen stellung ist wieder mal super.
Höre die lieder immer wieder und bin voll zu frieden,ist weiter zu empfelen.
am 24. November 2013
Hura, wieder eine neue Future Trance.
Auf eine kurze Anhörprobe auf Amazon folgte dem Begeisterung pur und schließlich der Klick in den Warenkorb.

Die Future Trance ist mit der Vol. 66 wieder stark besser geworden und hat eine wunderbare Zusammenstellung an sehr schönen Tracks aus dem Bereich Hands UP und Dance zu bieten.
Darunter vertreten sind auch sehr schön bassbetonte Tracks mit einzigartigen Melodien, die bonderns reinhauen und das Herz höher schlagen lassen.
Was mir zudem sehr gut gefällt, sind ursprüngliche alte Titel (z.B. Scooter mit I like it loud), die mit einer neuen Version auf der Future Trance 66 beeindrucken.

Ebenfalls vertreten sind Titel aus dem Pop-Bereich, denen ein ausgesprochen schönen Dance bzw. Techno-Style verpasst wurden.
So hören sie sich nochmals viel besser an als die original Versionen des Titels.
Vor allem aber steht hier die Aktualität im Vordergrund, denn alle Tracks sind stets sehr aktuell.

Der äußerst perfekte Mix als 3. CD rundet das Gesamtpaket ab und macht diese Future Trance zur besten der Reihe.

Fazit:
Wieder kann die neue Future Trance auf ganzer Linie beeindrucken und macht die Skip-Taste rudimentär, da alle Tracks einfach hervorragend sind.
Gerade im Auto macht die Future Trance enorm viel Spaß.
Die Future Trance bleibt ihrer Linie treu und die Tracks sind wieder einmal top zusammengestellt, sie läuft nun rauf und runter!
am 1. Dezember 2013
wie gewohnt immer gut kann man gut abfeiern ,party party und noch mal party party auf voller lautstärke im Auto hören
am 23. November 2013
Ich höre die CD im Auto u versüße mir dadurch den Weg zur Arbeit :) Am Wochenende wird sie dann aber natürlich laut im Wohnzimmer angemacht!!! Mega zum Abtanzen!!! Freue mich jetzt schon auf Nr. 67 ( obwohl ich glaube, dass diese nicht zu foppen ist)! Weiter so!!!
am 22. November 2013
Bereits die 66. Ausgabe der Future Trance Reihe steht an. Mit von der Partie wie immer die aktuellsten, neuesten
und auch unveröffentlichte Tracks. G&G, Ti-Mo, Avicii, Megastylez, Megara vs Dj- Lee und viele weitere Acts
präsentieren uns ihre Werke. Drei CDs randvoll gepackt mit Tracks. Ein Kauf lohnt sich, auch für die Hands up Fans.
am 22. November 2013
Ich habe mir die Cd grad gekauft und ich muss echt sagen es lohnt sich wirklich! Die besten Tracks der Szene versammelt auf 3 CDs.
Hands up Fans dürfen sich auf Cd 3 freuen.
Für mich die beste Cd des Jahres 2013! Absolute Kaufempfehlung! Weiter so!
am 30. November 2013
Super CD! Bin schon seit Jahren ein Fan der Future Trance Reihe und auch diese Ausgabe hat mich in ihren Bann gezogen.Top Titelauswahl.CD1 ist mein Favorit aber auch CD3 gefällt mir super.