Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Pimms Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:15,89 €

am 5. Dezember 2013
Ich denke, wer eine Future Trance kauft, der erwartet knallige Dance-Trance-Tracks. Hier wird man aber mit Clubsound-Müll traktiert. Diese FT wird erst ab dem 40. Titel interessant. Der Megamix am Schluss ist auch nur eine lieblose Aneinanderreihung der Tracks, die man zuvor schon gehört hat. Alles in Allem bin ich wirklich enttäuscht.
am 15. Dezember 2013
Ich kann mich hier im groben und ganzen nur meinen Vorrednern anschließen, ich musste wirklich lange suchen bis ich Titel gefunden habe die mir wirklich gefallen haben. Wer die Future Trance Serie schon seit vielen Jahren verfolgt wird gemerkt haben, das Sie ja mit dem eigentlichen Stil der im Namen der Reihe steckt, nämlich "TRANCE" schon längst nicht mehr viel zu tun hat. Der bisherige Erfolg der Reihe zeigt aber, das die Mehrheit diese Änderung wohl akzeptiert hat.
Bis jetzt hat sich meist mehr Hands-Up und Dance auf der CD breit gemacht, aber das war ok, denn es waren meist gute Tracks die eingängig waren und ins Ohr gingen, bis jetzt jedenfalls.
Nun, da unser lieber Bass-T leider nicht mehr unter uns weilt, waren schon viele Gerüchte am laufen ob die Reihe nun eingestellt wird. Wie wir seit der aktuellen Ausgabe 66 sehen, ist dies nun nicht passiert. Man merkt aber leider sofort, das die Serie sehr stark abgebaut hat. Die angesprochenen Hands-Up und Dance Tracks sind so gut wie gar nicht mehr vertreten. Und Trance Titel die zu mindest ansatzweise in diese Richtung gehen, kann man leider auch an 5 Fingern abzählen.
Kurz gesagt, die aktuelle Ausgabe ist die bislang schlechteste die ich gehört habe, zumindest nach meiner Auffassung.
Daher mein Tipp, die Macher sollten sich die Rezensionen hier bei Amazon wirklich zu Herzen nehmen. Und die Reihe wieder auf den rechten Kurs bringen. Denn meist ist es so, das es auch für eine Serie, die sehr lange schon existiert(Beispiel: VIVA Club Rotation), sehr schnell vorbei sein kann, wenn Sie eben keine Käufer mehr findet. Und in der heutigen Zeit wo MP3 so sehr verbreitet ist, kann das sehr schnell gehen. Und das wollen wir FFT Fans ja nun auch nicht.
Also hoffen wir mal das die nächste Ausgabe wieder besser wird und es nur ein Ausrutscher war.
am 22. November 2013
Future House vol. 66 ...
mit gutem Trance und Hands Up hat dieses Release nicht mehr viel zu tun. Lediglich die letzten paar Lieder bewegen sich im 142 BpM Bereich.
Schwer abgebaut die letzten paar Releases.
Grüße
am 6. Januar 2014
Warum die Compilation das Wort "Trance" im Namen für ist mir seit jeher ein Rätsel. Sie ist vollgepresst mit kommerzigem Handsup sound. Mehr richtige Trancestück würden der CD richtig gut tun. Und es gibt im Trancebereich genügend starke Titel. Für den gemeinen Karstadtraver ist es bestimmt eine Erfüllung, aber für andere eher ungeeignet. Also, entweder in "Future Dance" umbenennen oder mehr Trance draufpacken!
am 19. Dezember 2013
bin wieder einmal insgesamt von der FT enttäuscht. Der Titel ist meiner Meinung nach eigentlich irreführend, Trance kommt so gut wie gar nicht vor (vielleicht 2 oder 3 Tracks höchstens), sonst nur Electro Tracks und House. Und so richtige "Perlen" ala Lichtreise von Leuchturm von der FT 63 sind leider Gottes auf der FT Mangelware. :(
Die Serie baut leider immer mehr ab....
am 22. November 2013
Moin moin seit vielen Jahren kauf ich nun schon die Future Trance und ich muss sagen sie wird von mal zu mal schlechter. Bei CD 3 haben die macher sich echt Mühe gegeben aber die beiden anderen sind absoluter Schrott
am 13. Januar 2014
Future Trance Vol. 66
Die frage die sich mir stellt wie auch in einigen anderen Rezessionen:
Warum heißt diese Compilation überhaupt noch Future Trance!!!
Trance sucht man eigentlich vergeblich. Bis auf wenige Tracks.

Bis c.a. Vol. 30 würde ich eine klare Kaufempfehlung aussprechen. Aber alles was danach kam hat leider extrem nachgelassen.

Ich möchte gerne die Qualität der Songauswahl von früher wieder haben.
am 1. März 2014
Drama hoch zehn, Finger weg. Kundenservice meldet sich nicht.

Kein Hinweis auf einen Kopierschutz.
CD ist nicht auf PC abspielbar. CD hackt ab, Mixe unspielbar.

Mehrfacher Kontakt am Kundenservice

Universal Music Team
[...]

werden ignoriert und nicht beantwortet.
Finger Weg von Future Trance.

War die letzte Ausgabe die ich gekauft habe.
Der Depp / Idiot ist der ehrliche Käufer.
am 1. Januar 2014
Hier haben wir eine CD mit Proll Hands UP !
Eine mit House.
Und eine mit ein bisschen Trance und House.
Da ich auch der Haus Musik nicht abgeneigt bin 3 Sterne.
Trance only Fans 1 Stern.
am 3. Mai 2015
Gute Musikauswahl !
Gefällt mir sehr gut !
Ist natürlich auch Geschmackssache aber für Future Trance Fans ein muss ;)
Qualität stimmt auch.

Klare Kaufempfehlung !