5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert!
Kabel funktioniert einwandfrei Qualität ist gut! Preis Leistung super! Hatte davor 2x das Landekabel von Amazon Basics sind beide nach wenigen Monaten kaputt Gegangen was sehr ärgerlich war, da sie jeweils 9.99€ gekostet haben daher bin ich mit diesem sehr zufrieden nur zu empfehlen
Vor 6 Monaten von Alex veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Alles in allem o.k.
Leider dauert es wirklich lange bis das Handy das Kabel erkennt. Meist erst nach vielen Versuchen des ein und aussteckens. Für den Preis allerdings kann man sich nicht beschweren.
Mein erstes Kabel war leider kaputt, doch der Ersatz kam nur wenige Tage später.
Vor 7 Monaten von Hanna Dudzic veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert!, 9. April 2014

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistungsverhältnis, 7. Februar 2014
Die Lieferung der Kabel war zügig und absolut zufriedenstellend.Die Kabel selbst waren in einwandfreiem Zustand und funktionieren tadellos.

Top ist das Preis-Leistungsverhältnis!

Ich bin sehr zufrieden, vielen Dank!

5.0 von 5 Sternen alles ok, 6. Februar 2014
macht was es soll und es funktioniert gut. so muss das sein alles wie es sein soll. gerne wieder bestellen

5.0 von 5 Sternen Super Artikel, 6. Februar 2014
Also das KAbel kam bei mir schon nach 2 Tagen nach der bestellung an. Hab es am Pc angeschlossen und Ipod dran und es hat sofort funktioniert direkte verbindung mit Itunes alles hat Funktioniert einwandfrei würde mir immer wieder was bestellen. Nur zu empfehlen für den preis.

5.0 von 5 Sternen Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis, 28. Januar 2014
Ich habe mir zwei Ladekabel als Ersatz für die mittlerweile abgenutzten alten originalen iPod- und iPhone-Kabel bestellt. Bisher habe ich es zwar nur an meinem iPod ausprobiert, aber hier funktioniert alles einwandfrei...und das zu dem Preis. Ich kann das Ladekabel nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Alles Wunderbar!!! Erfüllt genau das, was es soll! Preis-Leistungs-Verhältnis TOP!, 28. Januar 2014
Ich benutze dieses Aufladekabel für mein Iphone 4 und ich muss sagen: Es erfüllt genau das, was es soll!!!
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist glaube ich sowieso unschlagbar!
Alles in Allem unbedingt weiter zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Funtioniert 1a!, 13. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Original iProtect® USB Ladekabel / Datenkabel für iPhone 5 / 5s / 5c, iPod Touch 5G, iPad Mini, iPad 4, iPod Nano 7G Adapter - 8 Pin Anschluss - in gold (Elektronik)
Hallo,
Ich habe dieses Produkt gekauft war aber anfangs aufgrund des günstigen Preisen etwas stutzig. Ich wurde aber eines Besseren belehrt das Produkt funktioniert wunderbar. Mit ihr IOS 7 kein Problem ob Laden im Auto, am pc, mit Netzteil oder Daten synchronisieren, alles funktioniert einwandfrei. Sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Alles gut, 9. Januar 2014
Das Kabel funktioniert einwandfrei. Echt empfehlenswert. Und zu einem kleinen Preis bei dem man wirklich nix sagen kann. Weiter so

5.0 von 5 Sternen Ladekabel im Gold, 7. Januar 2014
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Ladekabel, ist so lang wie meine originales.
Ich habe mir eins gekauft weil ich eins fürs Auto brauche und bin echt zufrieden das es sogar so gut funktioniert.
Ich kann es nur jedem empfehlen

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 6. Januar 2014
Obwohl in den anderen Rezensionen verrissen, kann ich bisher nicht klagen. Das Kabel sieht gut aus und funktioniert. Irgendwelche Defekte sind bisher nicht aufgetreten.