5.0 von 5 Sternen Schöne Handytasche mit Motiv
Schöne Farbe der Handytasche - es ist gut geschützt - das Öffnen ist etwas gewöhnungsbedürftig wenn man es gewöhnt ist dass mann zur Seite öffnet und nicht wie hier von oben nach unten. Ansonsten absolut empfehlenswert wenn man nicht nur unifarbige Tasche möchte.
Vor 10 Monaten von Melanie Herzog veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Handy-Tasche
Die Tasche war schnell da, leider ist das Material etwas billig, aber der günstige Preis rechtfertigt dies wieder. Es passt auf jeden Fall.
Vor 13 Monaten von Dagmar Berger veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Handy-Tasche, 4. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Handy Tasche Case Flip für Sony Xperia L / Handytasche Hülle Etui Schutzhülle JS M20 (Elektronik)

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungsverhältnis, 27. Mai 2014
sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Einziger Kritikpunkt: die Öffnungen für den Ein- Ausknopf und Laut- Leiseregler sind mir persönlich ein wenig klein geraten, da man mein Mobiltelefon mit den Fingerspitzen bedienen muss und ich ein wenig gehandikapt bin, weil meine Fingerkuppen teilweise gefühllos sind. Ansonsten aber bin ich zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Schöne Handytasche mit Motiv, 2. Mai 2014

5.0 von 5 Sternen Supi, 14. Februar 2014
hat meine freundin bekommen und sie ist sehr begeistert :D ... und passt wie angegossen, wenn noch andere schöne Motive kommen werde ich sicher noch welche kaufen müssen :D

4.0 von 5 Sternen gut geschützt, 10. August 2014
Testtante (Bamberg, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die Handytasche schützt mein Sony Xperia L perfekt. Es ist schick verpackt. Es war anfangs zwar etwas gewöhnungsbedürftig an den Lautstärkeregler zu kommen, aber mit etwas Übung klappt das nun auch sehr gut. Die Verarbeitung macht ebenfalls einen guten Eindruck. Ich bin sehr zufrieden mit der Tasche.

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung passt, 9. Dezember 2014
Genau was ich wollte, Handy gut geschützt, keine 08/15 Hülle und für den Preis echt ok. Klar Verarbeitung könnte besser sein, aber dann muss man eben mehr ausgeben.

5.0 von 5 Sternen Schöne Handytasche., 20. Juli 2014
Es ist eine schöne Handytasche,gut verarbeitet,mit einem ansprechenden Bild. Lieferung nach 3 Tagen ,der Preis ist O.K. das Handy ist leicht einzubauen.

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 14. Dezember 2014
Wunderbar sehr schöne hülle und passt perfekt zum Handy. Werde ich sicher wieder mal bei Ihnen kaufen :-) :-) :-)

4.0 von 5 Sternen Handy Tasche Case Flip für Sony Xperia L / Handytasche Hülle Etui.., 28. Dezember 2013
Der Kauf durch Amazon war wie es eigentlich immer ist TOP ( Schnell und ohne Probleme)

Auch der Preis fand ich OK

5.0 von 5 Sternen Tolle Tasche,super Service, 13. August 2014
Eine wirklich stylische und schicke Handytasche.Gute Qualität.Das Handy paßt perfekt hinein und es gibt nichts zu meckern.Super netter Verkäufer.Nur zu empfehlen,