5.0 von 5 Sternen 111 nützliche Tipps, 7. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: 111 Tipps zum iPad - Die besten Profi-Tipps für iPad-Nutzer (Kindle Edition)
Das iPad ist ein tolles Spielzeug. Ich bin von diesem Tablet wirklich begeistert. Doch es ist recht mühsam, die vielen Funktionen zu finden. Zumal mir die Zeit fehlt, um mich durch die umfangreiche Dokumentation zu kämpfen. Hier kommen die 111 Tipps genau zur rechten Zeit. Ich habe unzählige Anregungen und Hinweise entdeckt, um mein neues iPad noch besser nutzen zu können. Ein Kauf, der sich wirklich gelohnt hat.

5.0 von 5 Sternen Perfekter Ratgeber für mein iPad, 7. November 2013
Perfekter Ratgeber für mein iPad nach dem letzten iOS Update.

Danke!

Auf dieses Buch habe ich gewartet. Dem Autor gelingt es einmal wieder, mich mit meinem iPad anzufreunden, nachdem es neue Funktionen vom Hersteller erhalten hat. Was es inzwischen kann und wo ich meine Einstellungen finde, wie ich diverse Stromspareinstellungen vornehme und wo ich aufpasse muss, damit mich mein Mobilfunkvertrag nicht ruiniert, das steht alles in diesem umfangreichen Ratgeber.

Das Buch ist logisch aufgebaut, dank dem Inhaltsverzeichnis komme ich schnell an die Stelle, die mich interessiert. Ich mag es kurz und auf den Punkt gebracht. Der Autor mag das scheinbar auch, denn Geschwafel wird man in dem Buch nicht finden.

Danke erneut an den Autor für dieses empfehlenswerte Buch.

5.0 von 5 Sternen Ein perfekter Ratgeber, 19. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wer sich intensiv mit dem iPad auseinander setzen will, braucht entweder viel Geduld oder ein vernünftiges Buch.
Im Internet sind zwar die meisten Handgriffe beschrieben, doch diese Vorgehensweise kostet viel Zeit.
Dann bin ich auf dieses eBook gestoßen, dass alle wichtigsten Funktionen in einer kurzen und knappen Form beschreibt. Genau diese Art von Beschreibung habe ich gesucht.
Ich bin begeistert.

5.0 von 5 Sternen Genau richtig und es passt aus meiner Sicht perfekt, 10. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wie schon der Ratgeber zum iPhone ist die logische Konsequenz diese Tipp-Sammlung wieder hervorragend gelungen. Ich arbeite zwar schon über ein Jahr mit meinem iPad, habe aber schon etliche Tipps umsetzen können, herzlichen Dank an den Autor! Mehr will ich garnicht, habe ich ein Problem, gehe ich in meine Kindle-App, schlage nach und nach einigen Sekunden ist das Problem erledigt - SUPER!!! Aus meiner SIcht eine klare Kaufempfehlung, für den Preis sowieso.

5.0 von 5 Sternen Nützlicher Ratgeber für alle Nutzer des iPad, 7. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich bin schon lange ein großer Fan des iPads. Apple hat es immer wieder geschafft, die Möglichkeiten des iPads von Modell zu Modell zu steigern. Besonders durch die unzähligen Apps ist das Tablet zu einem universellen Werkzeug in vielen Lebenslagen herangereift. Auch wenn ich mich gut mit dem iPad auskenne, entdecke ich immer wieder neue Funktionen. Zumal das aktuelle Betriebssystem mit vielen Neuerungen aufwartet. Hier stellt das eBook eine hervorragende Unterstützung dar. Jeder iPad-Nutzer sollte hier zugreifen.

ARRAY(0xa338a9f0)