5.0 von 5 Sternen Perfekter Kinder-Schuh
Vor 6 Monaten von brihanno veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Fällt klein aus!
Vor 1 Monat von Martin veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Perfekter Kinder-Schuh, 27. März 2014
Der Schuh sieht nicht nur optisch super aus, sondern ist sein Geld in jedem Fall wert. Bisher haben unsere Söhne nur Ricosta-Schuhe getragen, aber dieser Schuh ist gerade im Frühjahr der perfekte Hingucker. Er ist eher für schmale Füße geeignet und hat ein tolles Fußbett. Der Fuß fühlt sich einfach nur wohl und mein Sohn möchte die Schuhe ständig anziehen. Ein gutes Zeichen !!! Die Farbauswahl ist einfach gigantisch. Bitte weiter so Bisgaard.

5.0 von 5 Sternen wir lieben bisgaard, 10. April 2014
Kaufte schon ein paar Mal bisgaard Schuhe. Die Qualität ist toll. Solche Erwachsenenschuhe hätte ich mal gerne in dieser Farbauswahl.
Petrol ist der Hammer!

5.0 von 5 Sternen Super Schuh, 21. September 2014
Kaufe seit Jahren für meine Tochter Bisgaard Schuhe und bin immer sehr zufrieden. Sie hat sie fast Tag und Nacht an und auch nach Besuchen im Wald sehen diese Schuhe immer noch Top aus. Wo andere Schuhe, auch Markenschuhe, schon nach kurzer Zeit aussehen wie Jahre alt, sieht dieser Schuh auch noch gut aus, wenn er schon nicht mehr passt. Wir haben ihn in mehreren Farben. Auch die Winterstiefel sind einfach super, immer echtes Leder und gefüttert mit echter Schafwolle. Diese Marke ist auf jeden Fall ihr Geld wert. Sehr zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen super schöne grüne Bisgaard Schuhe, 26. September 2014
Die Schuhe sind einfach wunderschön, passen prima, sehen cool aus. Nur bei Feuchtigkeit bzw. wenn der Fuß schwitzt, verfärbt das Innenleder die Socken bräunlich. Das ist uns aber wurscht, weil wir ja dafür einen ohne Chemie und Giftstoffe produzierten Schuh haben. Lieblingsfarbe unseres Sohnes ist grün und seine Freunde finden die Schuhe auch cool. Endlich mal eine tolle Qualität für kleine Kinderfüße.

3.0 von 5 Sternen Fällt klein aus!, 5. September 2014
Ich habe den Schuh gerade mehrmals mit einem Schuhgrößenmesser vermessen und er fällt definitiv eine ganze Nummer kleiner aus! Konnte es erst gar nicht glauben, weil das noch niemand in den Rezensionen erwähnt hat. Vielleicht liegt es daran, dass sich die Sohle leider nicht rausnehmen lässt, und man somit nur mit einem Messgerät die exakte Größe bestimmen kann.

5.0 von 5 Sternen Tolle Schuhe, super Passform, 26. Juni 2014
Diese Bisgaard Schuhe sind ihren Preis wert!
Sie sehen auch nach längerer Tragezeit immer noch toll aus. Meine Tochter mag das Design.
Sie hat einen Durchschnittsfuß und die bisgaard Schuhe haben bei ihr bis jetzt alle immer gut gepasst.
Die Sohle ist nicht zu hart aber auch nicht zu weich. Die Schuhe sind robust und halten auch bei Regen trocken!

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Schuh, 30. Mai 2014
Meine 8-jährige Tochter liebt diesen Schuh. Er ist sehr schön geschnitten und auch für schmale Füße zu empfehlen!
Wir werden sicher noch mal einen Bisgaard Schuh kaufen.

5.0 von 5 Sternen leuchtet!!, 21. Mai 2014
klasse schuhe, die jedes auto stoppen lassen, weil sie so irre leuchten!
bequem und super qualität wie immer bei bisgaard.
schnelle lieferung, kurzum: alles perfekt!

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 14. Mai 2014
Der ideale Kinderschuh. Robust und strapazierfähig. Gute Verarbeitung. Farbauswahl topp. Lieblingsschuh der Kids.
Jede Saison auf's Neue. Bedenkenlos zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Schöner Schuh, 21. April 2014
Sehr schöner Schuh, auch die Farbe ist nicht zu aufdringlich, Hat unserer Tochter sofort gefallen. Qualitativ handelt es sich auch um ein gutes Produkt.