5.0 von 5 Sternen Suncase taugt., 4. November 2014
Über die Haltbarkeit kann ich nach nun zwei Monaten noch nichts sagen, aber die Suncase-Tasche meines alten Handys hat über drei Jahre gehalten, deshalb hab ich mich wieder dafür entschieden. Diese hier macht einen ähnlich robusten Eindruck.
Am Anfang sitzt das Handy etwas stramm, aber nach 2-3 Tagen gleitet es wesentlich besser. Alles in allem, super Preis/Leistung.

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 8. Juli 2014
Eigentlich war ich auf der Suche nach einer Echtledertasche mit Rückholband für mein Z1c... Leider scheint es sowas nur in den Farben schwarz, weiß und braun zu geben, was mir aber zu langweilig ist. Habe mich als gute Alternative nun für die lila Suncase Tasche entschieden. Die Farbe ist wie auf der Abbildung und das Leder fühlt sich gut an. Kleiner Nachteil wie gesagt das fehlende Rückholband und meiner Meinung nach muss die Gürtelschlaufe nicht sein - trotzdem zieh ich dafür keinen Stern ab, da mit beides beim Bestellen schon klar war!

5.0 von 5 Sternen Superschnelle Lieferung, Ware ist einwandfrei, 14. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Original Suncase Tasche für / Sony Xperia Z1 Compact / Leder Etui Handytasche Ledertasche Schutzhülle Case Hülle / in wash-braun (Elektronik)
Schickes Lederetui, optimal an die Größe des Sony Z1 Compact angepasst. Der Verschluss ist magnetisch und die seitlichen Aussparungen ermöglichen ein einfaches Herausziehen.

4.0 von 5 Sternen Passende Tasche für Z1 Compact, 8. Juni 2014
Nach langem Suchen nach einer passenden Ledertasche für das Z1 Compact, bin ich endlich fündig geworden. Beim S3 hatte ich auch eine Suncase Tasche und war davon auch begeistert. Schade das es keine mit Rückzugsfunktion für das Z1 Compact gibt, jedoch sitzt das Z1 Compact perfekt und rutscht nicht raus. Die Gürtelschlaufe wär nicht unbedingt nötig gewesen. Klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Original Suncase, 18. Mai 2014
das produkt original suncase tasche ist gut verarbeitet
eine microfaser beschichtung im inneren könnte das verkratzen der billigen akkudeckels voon sony verhindern

4.0 von 5 Sternen Gefällt mir, 27. April 2014
Sehr gute Verarbeitung, schönes Leder, das Z1 compact passt genau und ist sehr gut geschützt. Top finde ich den Magnetverschluß, da nach meiner Erfahrung Klettverschlüsse schnell ausfransen und schäbig aussehen.
Mir fehlt die Lasche für die Rückziehfunktion wie bei anderen Suncace Taschen und der Klingelton ist auf normaler Lautstärke in
der Tasche + Handtasche kaum hörbar.