Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 27. November 2015
Verpackung:
Selten eine so edle, hochwertige und doch umweltbewusste Verpackung in der Hand gehabt, lobenswert - innovativ. Absolut sicher verpackt wird diese geliefert, Etiketten zum Anbringen und Tücher zum reinigen des Display.
Auch das Panzerglas mit Rahmen ist separiert perfekt verpackt in einer Styropor Tasche, hier passt alles.

Panzerglas:
Die Dimensionierung ist perfekt ausgelegt. Man kann nicht erkennen das ein extra Schutzglas drauf ist.
Die Randumrisse passen 100%.
Ausschnitte für Homebutten / Kamera ect. sind exakt zugeschnitten.
Das Glas selbst macht einen hochwertigen stabilen Eindruck und weist eine klare Durchsicht auf. Keine Farbverfälschung.

Montage:
Auch hier muss ich sagen, so einfach habe ich noch keine "Displayfolie" anbringen können.
Display einfach vorher mit mitgeliefertem Alkoholtuch gereiningt und mit Microfasertuch trocken wischen, oben rechts im Karton ist eine Displayhilfe, diese an die Folie kleben danach justieren und dann auflegen das Panzerglas, fertig. Falls man es nicht richtig gemacht hat, hat man auch nach mehreren Tagen die Möglichkeit das Glas komplett neu aufzulegen und nachträglich vorhanden Fusseln zu entfernen.
Keine einzige Blase, nichts. (Vorher unbedingt alle Fusseln entfernen - sehr wichtig)

Fazit:
Wer vorher Kratzer aufn Display hatte, wird sie mit diesem Produkt wieder los, das iPhone sieht wie neu aus.
Finde man kann jetzt sogar besser übern Display streichen, füllt sich noch glatter, geschmeidiger nun an.
Mir scheint das Display ist nicht nur stabiler jetzt, sondern auch klarer und zeigt schönere Farben.
Man kann sie ohne Probleme wieder ablösen.
Lästige Luftbläschen beim anbringen gibt es hier nicht.
Man der Zeit gewöhnt man sich schnell dran, das nun der Homebutton tiefer sitzt, das Glas ist 0,41mm dick und wiegt 41 g
Das Produkt ist nicht mit allen Hüllen Kompatibel, vor allem nicht mit solchen die den Rand überdecken.

Falls Ihnen meine Bewertung und Bilder gefallen haben würde ich mich sehr freuen wenn Sie bei "War diese Rezension für Sie hilfreich?" auf "Ja" klicken.

Für weiter Fragen stehen ich Ihnen gerne zur Verfügung bzgl des Anbringens vom Glas.

Die Schutzfolie wurde mir von Anker zu Testzwecken zur Verfügung gestellt. Die hier geschriebene Bewertung entspricht meine Meinung.
review image review image review image review image review image
am 6. Februar 2014
Ich bin ein Perfektionist erster Güte!
Ein Blase in der Folie ist ein Tabu!
Solche Folien halte ich generell für äußerst herrausfordernd denn der Staub ist schneller da, als man es glauben kann.
Am besten, man probiert es nach dem (heißen) Duschen, da der Staub in der feuchten Luft besser gebunden ist. Die Fingerkuppen mit verdünntem Glasreiniger oder Ähnlichem befeuchten damit keine Fingerabdrücke unter der Folie haften).
Bei Staubblasen mit dem Spatel vorsichtig auf einem Eck gegen die Folie drücken um diese wieder anzuheben. Staubpartikel mit einem Abziehkleber mit geringer Klebekraft 'abziehen'.

Die Folie ist von ausserordentlicher Qualität, fühlt sich recht dick an, beeinträchtigt aber die Bedienung keineswegs.
Für die Anbringung ist alles Notwendige dabei. Der Staubkleber hat mich überrascht, denn so etwas hatte ich noch bei keinem Produkt dabei. Dieser hilft auch ungemein.

Alles in allem: das blasenfreie Anbringen IST schwer aber es ist alles dabei um den Job so leicht als möglich zu machen und die Qulität der Folien stimmt!
am 16. Februar 2016
Gewohnte Ankerqualität. Verpackung des Produktes sehr sicher und edel.
Beschreibung nur für sehr gute Augen ohne Hilfsmittel lesbar, jedoch nicht unabdingbar erforderlich, da sich dies selbst erklärt.
Das Anbringen ist sehr unkompliziert, auch ohne die in der Beschreibung benannten, hier fehlenden Hilfsmittel (bspw. Buttenzentrierer)
Nach gründlicher Reinigung (habe diese auf einem fesselfreien Handtuch als Unterlage durchgeführt) gelang das Anbringen sehr gut.
Dabei orientierte ich mich am unteren Butten und den oberen Ausschnitten. Danach erfolgte das Andrücken mit Hilfe des mitgelieferten Reinigungstuches. Zu Beachten ist, dass grundsätzlich von der Mitte des Panzerglases aus das Andrücken (kreisende Bewegungen) erfolgt, um keine Lufteinschlüsse zu erhalten. Dies gelang mit zu 99%. Das 1% ist absolut nicht störend.
Die Sensibilität des iPhones ist in der Tat unverändert. Reaktion auf Wischen, Drücken und Befehle ohne merkbare Verzögerung.
Auch das Sehen hat sich für mein Befinden absolut nicht verschlechtert.
Allerdings finde ich nach dem Anbringen der Panzerglasfolien (Vorne wie Hinten (zusätzlich bestellt) das Handling als "Flutschiger". Ggf. gibt sich das noch.
In meine Lederhülle passt das iPhone immer noch.
Ich war sehr skeptisch, insbesondere was das einfache und sichere Anbringen betrifft, da ich mit allen Anderen Produkten mehr Zeit, Ärger und schlechtere Ergebnisse erhalten hatte. Hier bin ich sehr positiv überrascht.
Somit: unbedingte Empfehlung! Der Preis rechtfertigt die Qualität wie das Ergebnis.
am 22. Januar 2014
Die Folie ist exakt geschnitten was die Aussparungen betrifft. Die Aussparungen sind etwas größer um Toleranzen auszugleichen aber nicht zu groß um negative Auswirkungen zu haben.
Beim Aufbringen ist die Folie sehr fehlertolerant und dann auch nochmal etwas abgezogenw werden wenn sich doch noch ein Staubkorn darunter versteckt hat. Luftblasen lassen sich aber auch so zur Seite wegdrücken ohne dass die Folie nochmals entfernt werden muss oder dass man Spuren davon sehen würde.
Mit dabei waren bei meiner Bestellung neben den drei Schutzfolien ein Mikrofasertuch um das Display zu reinigen, ein Klebestreifen um auch wirklich den letzen Staub zu entfernen und ein kleines Plastikkärtchen um die Luftblasen wegzudrücke. Letzteres ist meiner Meinung nach etwas zu weich geraten, hier dürfte das Material etwas steifer sein. Es reicht aber um die Luftblasen wegzudrücken.
am 17. Mai 2016
Nachdem ich alle drei Schutzfolien nach jeweils mehrmonatigem Einsatz ausgetauscht habe, bin ich nun auf Panzerglas umgestiegen. Nicht nur verkratzt eine dünne Panzerglasscheibe nicht mehr, sondern sie schützt auch vor Stößen, was eine solche Folie nicht oder nur unzureichend tut. Das doch recht leichte Verkratzen der Plastikfolien geht auch auf die Nerven. Ansonsten ist der Artikel wie gewohnt von Anker mit allem Zubehör und guter Anleitung versehen. Für eine Kunsstofffolie ist die Qualität sicherlich im oberen Feld - physikalisch bedingt kann aber eine solche Plastikfolie von der Härte her gegen Kratzer einfach nicht mithalten mit echtem Glas. Daher mein Tipp - besser gleich 0,33mm hauchdünne Panzerglasscheibe kaufen! ;)
am 7. März 2014
Diese Displayschutzfolie ist wirklich Top, das Aufbringen auf das Smartphone geht, dank der sehr nützlichen "Tools", die beigelegt sind sehr einfach. Ein bisschen Feingefühl ist zwar durchaus nützlich, jedoch sollte es eig. jeder hinbekommen. Bei mir ist kein einziges Bläschen, Staubkorn o.ä. zu sehen. Falls es nicht sofort klappen sollte, kein Problem, es sind ja 3 Folien dabei, dann muss man eben ein oder zwei davon "opfern" ;)

Die Folie fühlt sich sehr angenehm an und verfälscht das Bild auch nicht.

Alles in allem sehr zu empfehlen.
am 11. Mai 2016
Die Schutzhüllen wurde wie gewohnt sehr schnell zu mir nach Hause geliefert.
Ich bin etwas tollpatschig und lasse mein Handy ständig fallen oder schmeiß es in die Handtasche zu Schlüsseln und anderen spitzen Gegenständen, aber die Folie hält das aus.
Nach ca 6 Monaten musste ich einmal eine neue drauf kleben, was etwas schwierig ist, ohne dabei ein Luftbläschen da unter einzufangen. Ich würde eine Kreditkarte zum Glattstreichen empfehlen.
Rundum ein sehr guter und lohnenswerter Kauf!
am 8. April 2015
Ich habe schon mehrere Anker-Folien (Nexus 7, Nexus 9 und Galaxy S5) und war immer sehr zufrieden. Die erste Folie war immer sofort "sitzt, passt, wackelt und ist perfekt staubkorn- und blasenfrei". Diese hier aber haben in allen drei Anläufen nicht gepasst. Die erste hatte einen kleinen Knick an der Mikrofonaussparung, der nach dem Anbringen sichtbar war, die beiden anderen sind schlicht zu klein. Passen sie oben, an den Aussparungen, dann bleiben am unteren Rand 3 Millimeter frei. Liegt die Folie unten an, dann sind die Aussparungen oben halb bedeckt. Sehr enttäuschend, 6 Euro verschwendet...
am 20. Juni 2015
Nach 10 Minuten Konzentration und ein wenig Fingerspitzengefühl sitzt gleich die erste von den 3 Folien blasenfrei und es wirkt so als wäre sie überhaupt nicht da. Wer sich an die beigelegte Anleitung hält und die mitgelieferten Hilfsmittel nutzt, hält auch ohne eine chirurgische Ausbildung nach kurzer Zeit ein blasenfreies Resultat in den Händen. Am besten kurz nach dem duschen im ungelüfteten Bad auftragen, da sich der Wasserdampf mit den Staubmolekülen verbindet und diese so zu Boden zieht. Qualitativ hochwertiges Gesamtpaket, was den etwas höheren Preis absolut rechtfertigt.
am 3. Juli 2014
2 von 3 Huellen hatten schon Miniloecher, als auf der Vorder- und Rueckseite noch die Schutzfolien drauf waren (= fuehrt zu nicht verschwindenden Blasen an Stelle der Loecher). Gleitfaehigkeit besser als bei den Mumbi-huellen, auch weniger fett anfaellig, was eigentlich der Grund war warum ich gewechselt bin. Aber bei 2 von 3 kaputten Folien bleibt nur 1 Stern uebrig.

Edit: War wohl ein Produktionsfehler. Ich habe umsonst ein neues Pack bekommen, diesmal alles in Ordnung! Guter Service!