5.0 von 5 Sternen einfach gut
Ich habe mir die Caps Aufgrund der Abnutzungsproblematik der PS4 Controller gekauft. Der Preis hatte mich direkt überzeugt, auch wenn die letzten Kritiken eher negativ waren.
Vor 3 Monaten von André Hesse veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Kann die guten Rezensionen nicht nachvollziehen.
Ich dachte mir, bei solchen Controller Kappen kann man eigentlich nicht viel falsch machen - doch weit gefehlt.

Auf den ersten Blick erscheinen die Kappen sehr ordentlich und lassen sich gut drüber stulpen. Im Betrieb allerdings erweisen sie sich als echter Bärendienst.
Beispiel: ich spiele Fifa und drücke, in der Hitze des Gefechgts, etwas...
Vor 7 Monaten von BatistaBomb veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen Kann die guten Rezensionen nicht nachvollziehen., 30. April 2014
Rezension bezieht sich auf: PS4 Controller Cap Set Thumb Stick ORB (Zubehör)

Beispiel: ich spiele Fifa und drücke, in der Hitze des Gefechgts, etwas härter den linken Stick zur Seite. Durch den zu starken druck in dem Moment verliert die Kappe an Halt und rutscht langsam ab. Also - pause drücken, Kappe nachrichten (oder abnehmen) und weiter spielen. Das an sich ist schon nervig genung - aber was machst du wenn du online spielst? Da kannst du nicht mal eben Pause drücken und den Lauf abbrechen kostet dich in der einen oder anderen Situation das Tor.

Ich habe nur die SL-4524-MCTL von Speedlink geholt, da taucht dieses Problem nicht auf weil die Kappen nur auf dem Endstück des Sticks befestigt werden.

1.0 von 5 Sternen Ein Stern ist noch zu viel! - Finger weg!!!!, 6. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: PS4 Controller Cap Set Thumb Stick ORB (Zubehör)
Die Aufsätze fühlen sich zwar gut an, es wird aber sehr schnell klar, dass sie absolut ungeeignet sind, da sie viel zu locker auf den Sticks sitzen. Keine 15 Minuten gespielt und sie fallen ab!
Also ... auch wenn der Preis reizt ... FINGER WEG!!!!!

2.0 von 5 Sternen Achtung, die Marketplace Verkäufer verkaufen hier der Beschreibung nicht entsprechende Artikel !!!, 22. April 2014
Rezension bezieht sich auf: PS4 Controller Cap Set Thumb Stick ORB (Zubehör)
Habe mir hier die ORB Kappen bestellt, da es einen Unterschied zu den ganz billigen Kappen geben soll, die dann aus härterem Plastik bestehen. Diese hier sollten weicher sein und es sollten jeweils zwei verschiedene dabei liegen. Geschickt bekommen habe ich 8 härtere Kappen mit Noppen in einem Briefumschlag ohne weitere Verpackung. Mal sehen was der Verkäufer auf meine Mailanfrage hin sagt.

Also, lieber erst beim Verkäufer nachfragen, ob es wirklich die ORB Kappen sind, sonst kann man auch die einfachen für 2,50€ bestellen und nicht die von mir für immerhin 11€ (2x 5,50 €) bestellten.

1.0 von 5 Sternen Silikonsticks ? Enttäuschung, 1. Mai 2014
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: PS4 Controller Cap Set Thumb Stick ORB (Zubehör)
bei ebay kann mann 2 stück sticks für ca. 5 euro kaufen, während meiner bestellung von anderen sachen dachte ich mir dass ich diese sticks auch probieren soll.

Verpackung sieht professionell aus, bevor man die sticks benutzt sehen die auch gut gefertigt aus.

Beim verwenden sind sie aber richtig billig. Da die sticks aus reine Silikon sind, rutschen die finger wirklich weg während man zoggt.

Lieber aus harten Plastik Sticks kaufen. Silikon sticks kann mann gar nicht empfehlen. Vor allem beim Shooter spiele macht es wirklich was!

Schade..

5.0 von 5 Sternen einfach gut, 6. September 2014
Rezension bezieht sich auf: PS4 Controller Cap Set Thumb Stick ORB (Zubehör)
Ich habe 2 Controller und die Caps jeweils auf einen montiert. Den genoppten jeweils auf den linken Stick. Die Caps passen perfekt sowohl bei dem fast neuen als auch bei dem schon abgenutzten Stick.
Ich spiele Hauptsächlich Fifa und bis jetzt (4 Wochen) noch nicht einmal Haftungsprobleme der Caps gehabt.
Ich personlich finde es sogar besser mit den Caps als bei dem neuen Controller ohne Caps.
Insgesamt volle Punktzahl für Preis-Leistung

5.0 von 5 Sternen Endlich keine Fingerschmerzen mehr, 10. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: PS4 Controller Cap Set Thumb Stick ORB (Zubehör)
Die Standard Daumenauflagen des PS4 Controller empfand ich persönlich als unerträglich. Diese Cover hier sind perfekt. Grip ist gegeben und die Dinger halten einwandfrei. Ist nur erstmal fummelig diese dran zu bekommen. Meine Verlobte mit den langen Fingernägeln hatte kein Problem ...

4.0 von 5 Sternen Empfehlenswerte Kappen für einen bekannten Produktionsfehler der PS4, 7. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: PS4 Controller Cap Set Thumb Stick ORB (Zubehör)
Im Internet habe ich gelesen, dass die Gummibeschichtung der DS4 Controller relativ schnell abnutzen soll.
Anfangs habe ich davon nichts bemerkt, als dann aber doch die ersten Abnutzungen zu erkennen waren habe ich sofort nach Kappen gesucht.
Dabei sind mir diese hier über den Weg gelaufen und ich muss agen, ich bereue den Kauf nicht.

Was ich besonders hervorheben möchte ist, dass die Kappen aus Gummi sind, was in meinen Augen für deutlich besseren Grip sorgt als die ganzen anderen Kappen, die aus Plastik sind (Da helfen auch noppen nicht).
Zudem hat man gleich zwei verschiedene Arten von Kappen, Flache, nach außen abgerundete mit mininoppen (Optimal für schnelle Stick Bewegungen) und etwas höhere mit einer nach innen abgerundeten Fläche (Optimal für Präzisionsarbeit mit dem Stick).
Die Montage ist auch leicht und unkompliziert.

Einen Stern abzug gibt es nur deshalb, weil die hohen kappen bei zu hohem seitlichen Druck schonmal von den Sticks rutschen können. Sollte aber bei normaler Benutzung nicht passieren (Ich spiele Fifa ziemlich rabiat).

5.0 von 5 Sternen Super Ergänzung, 13. August 2014
Rezension bezieht sich auf: PS4 Controller Cap Set Thumb Stick ORB (Zubehör)
Perfekte Ergänzung für die Sticks. Der Controller wird dadurch noch griffiger, was das Spielen angenehmer macht, da man wirklich nicht mehr abrutscht (meist ja in den unmöglichsten Momenten).

Ich kann die Aufsätze nur empfehlen und würde sie immer wieder dazu holen.

5.0 von 5 Sternen Mein Mann ist wieder Happy, 4. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: PS4 Controller Cap Set Thumb Stick ORB (Zubehör)
Mein Mann ist Zocker, somit ist der Controller täglich im Dienst. Schon nach einer kurzen Zeit bröselte die Gummibeschichtung von den Sticks. Dann fing das meckern an ( verständlich, weil so ein Controller ja auch seinen Preis hat :-) ) Also ab an den Pc und zu Amazon. Wurde recht schnell fündig und bestellte gleich eine Packung. Prompt war die Lieferung da und ich überreichte sie meinem schon genervtem Schatz. Wir waren erst skeptisch ob sie überhaupt passen würden aber sie halten einwandfrei und durch die winzigen Noppen rutscht man(n) auch nicht ab!! Sind sehr zufrieden....ja und was soll ich noch sagen...mein Mann ist wieder Happy :-) ENDE GUT - ALLES GUT

2.0 von 5 Sternen Für echte Gamer ungeeignet!!, 13. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: PS4 Controller Cap Set Thumb Stick ORB (Zubehör)
Die Kappen fühlen sich beim Spielen gut an, fallen allerdings nach kürzester Zeit von den Sticks.
Daher für jeden Gamer ungeeignet denn in jeder Action geladenen Situation die Kappen vom Boden einsammeln zu müssen macht keinen Spaß.
Gerade beim Online Spiel ist Pausieren zum neu aufziehen selten möglich.

Von mir gibts daher auch keine Weiterempfehlung.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

PS4 Controller Cap Set Thumb Stick ORB
PS4 Controller Cap Set Thumb Stick ORB von Diverse (PlayStation 4)