Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More MEX Shower Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 22. Februar 2014
Habe die Uhr für gut 25eu bei Amazon gekauft,hatte die gleiche schon einmal leider ging das Armband (Plastik) nach gut nem Jahr kaputt,gibt kein Ersatz.Dieses scheint auch billig gemacht.Ansonsten ist sie leicht ,gut alltagstauglich aber keine 119eu wie sie jetzt angebriesen wird wert
am 21. März 2014
Habe mir diese Uhr gekauft weil sie optisch vom Einheitsbrei der Digtaluhren herraussticht und für wenig Geld doch umfangreiche Funktionen aufweist. Das erste Negativpunkt ist das Display, das bei Sonnenlicht nur schwer lesbar ist. Man muss die Uhr hin und her drehen um die Zahlen zu erkennen. Ein zweites Manko ist das an und für sich schöne Armband im Usedlook. Es ist sehr kurz und maximal von der länge her für Jugendliche oder sehr schmale Handgelenke geeignet. Postiv ist, daß die Uhr für eine Herrenuhr sehr leicht klein und schmal ist. Ansonsten ist die Uhr funktional recht gut und für den Preis nehme ich gerne das ein oder andere Manko in Kauf.
am 25. Februar 2015
Hallo!
Die Uhr wurde schnell geliefert- das Armband ist lang genug, die Uhr sitzt gut am Handgelenk, ein echter Hingucker. Das indiglo-Licht funktioniert auch, die Ablesbarkeit im Dunkeln ist gut,auch wenn der Druckknopf an anderer Stelle sitzt als bei den anderen Uhren der Indiglo Serie, nämlich unterm Display auf der Drucktaste, nicht auf der Krone! Leider finde ich mit zunehmendem Alter die Ablesbarkeit von Ziffern bei jeder Uhr schon zu klein - nur als Hinweis, keine Abwertung, liegt halt an meiner Sehfähigkeit. Spielereien hat die Uhr genug - vom Kompass bis zum Stoppen, über die Genauigkeit kann ich leider keine aussagen treffen, da ich noch nicht in der Wildniss meinen Weg suchen musste. Für 25 Euro im Angebot bei amazon wars aber günstig!
am 13. Oktober 2014
Die Uhr wirkt gut verarbeitet und nicht zu groß oder zu klein.
Das Armband ist fühlt sich gut and und ist wertiger als Vollplastikarmbänder, die man bei Digitaluhren ja meist bekommt..

Die Kalibration des Kompasses ist recht einfach, aber auch notwendig.
Er funktioniert recht gut.
am 2. Oktober 2014
Die Uhr ist absolut im preis Leistung Verhältnis korrekt. Leider stand bei der Beschreibung nichts von dem vielem Plastik ! Keine Frage die Uhr Funktioniert ,und um sie auf der Arbeit zu tragen wo Kratzer nicht aus bleiben ist sie ok.
am 1. April 2015
Auf den Fotos macht die Uhr noch einen guten Eindruck, doch in der Realität bleibt davon nicht übrig.
Das gelieferte Modell war nicht sauber verarbeitet und machte eher einen billigen Eindruck.
am 13. September 2014
uhr hält was sie verspricht angenehm zu tragen armband ausreichend groß minus gibt es bei der bedienungsanleitzung ist nicht leicht zu verstehen wie man den kompass einstellt
am 16. Juli 2015
auch wenn die uhr relativ viele features bietet, bleibt sie doch eine billig aussehende und billig verarbeitet uhr, für 25€ vielleicht akzeptabel, für 65€ jedoch nicht.....
am 6. Oktober 2014
Habe die Uhr meinem Sohn geschenkt und er ist sehr zufrieden. Lediglich mit der Kompassfunktion stimmt etwas nicht, aber das stört ihn nicht. Optisch ist sie ein Hingucker.
am 29. November 2014
ich hab dise uhr von amazon für etwa 25euro bekommen sie ist top hab sie ser oft um geht auch genau beleuchtung ok timex jeder zeit wider