5.0 von 5 Sternen Timex Damen Uhr
Sehr gute Verarbeitung wie von Timex gewohnt. Eine alte, sehr gute Marke die meiner Meinung nach mit der Zeit gegangen ist.
Kann man eigentlich immer bedenkenlos kaufen.
Liegt gut am Handgelenk an .Ist nicht zu schwer aber auch nicht zu leicht.
Kann ich nur empfehlen.
Vor 8 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schwer einzustellen
Lieferung war in Ordnung.Die Verpackung auch .Das Produckt sieht auch gut aus .Aber die Einstellungen sind sehr schwer und die Zeiger stehen falsch und die kann mann nicht einstellen.
Vor 6 Monaten von Y%C3%BCksel Cibir veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Timex Damen Uhr, 27. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Timex Damen-Armbanduhr Timex Style Chronograph Quarz T2P159 (Uhr)
Kann man eigentlich immer bedenkenlos kaufen.
Liegt gut am Handgelenk an .Ist nicht zu schwer aber auch nicht zu leicht.
Kann ich nur empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Schön, schlichte, elegante Uhr, 26. Juni 2014
Das einzige worüber ich mich wirklich geärgert habe, ist, dass die Uhr nachdem ich sie für 61 Euro gekauft hatte auf 33 Euro runtergesetzt wurde. Aber das ist wohl einfach Pech ;-).

Dem Problem mit der Länge des Armbandes kann ich mich anschließen, ich musste sie zum Kürzen bringen und nun sitzt sie etwas locker, denn hätte man noch ein Segment entfernt würde sie nicht mehr passen. Mich stört es aber nicht, dass die Uhr etwas lockerer sitzt, ich finde das eher lässig :-).

Ansonsten ist die Uhr zu dem Preis den ich bezahlt habe wirklich wunderschön und lohnenswert, sie sieht am Handgelenk toll aus, ist nicht zu klein und nicht zu groß. Jedoch würde ich den Originalpreis von 179 Euro nicht ausgeben, denn die Knöpfe zum Einstellen der Uhr und des Chronographen funktionieren irgendwie nicht so super

Trotzdem vier Sterne für die wunderschöne Optik sowie die einwandfreie Funktion der Uhrzeit- und Datumsanzeige.

3.0 von 5 Sternen Schwer einzustellen, 16. März 2014

4.0 von 5 Sternen Prinzipiell ok!, 26. Januar 2014
Uhr ist wunderschön! Einziges Problem ist die Passform! Ich wollte zur besseren Passform einige Glieder herausnehmen lassen- ging jedoch nicht wie gewünscht da die Glieder so groß sind! Sprich wenn man ein zusätzliches herausnimmt würde die Uhr mit nicht mehr passen und so hängt sie jetzt lose am Arm. Auch der Verschluss öffnet sich hin und wieder- man kann jedoch aufgrund des Preises gut damit leben.

1.0 von 5 Sternen Überteuerter Preis, 30. Dezember 2013
Habe die Uhr im Sale gekauft, aber selbst da war der Preis übertrieben. Sie sieht sehr preiswert aus und die Farbe vom Ziffernblatt ist eher unschön gelb, als beige wie auf dem Foto. Der Originalpreis ist eine Frechheit. Artikel ging zurück.

2.0 von 5 Sternen schöne, schwere uhr, 4. August 2014
.....von der opitk her, sehr schön, glatt 5 sterne wert.
leider am handgelenk irre schwer, dabei ja keine automatik, wo ich das eher verstehen kann.
wie gesagt, ein zartes handgelenk kann dieses gewicht kaum tragen. darum - leider - retour.

beste grüsse aus wien

5.0 von 5 Sternen Ich liebe diese Uhr, 15. September 2014
Schnäppchen gemacht da gebraucht über Warehouse Deals gekauft. Wasserdicht. Ich liebe sie. Nur zu groß war sie. Musste ein Glied entfernen lassen. Frauenhandgelenk halt ;) Und... schwer ist sie. Aber das merkt man nach einer Zeit nicht mehr

4.0 von 5 Sternen Cost effective, 11. September 2014
I like it, in everyway simply the best. The adjustment level is as compare to other watches as well as the design.

5.0 von 5 Sternen Super, 30. Dezember 2013
Super Preis Leistungs Verhältnis. Sieht aus wie auf dem Bild und ist echt ein Highlight zu jedem Outfit. Spitze. Klasse