4.0 von 5 Sternen gute Uhr, 25. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Timex Herren-Armbanduhr IQ World Time Analog Quarz T2N945 (Uhr)
Diese Timex ist den preis des Amazonangebotes wert, aber definitiv nicht den uvp. die Uhr gefällt mir sehr gut, da sie eine besondere gehäuseform hat, die auf den bildern nicht gut zu sehen ist. Die uhr ist zum handgelenk hin breiter und verjüngt sich nach oben zur lünette. das armband ist zu leicht und keine gute qualität. die uhr ist präzise und leicht einzustellen. auf dem ziffernblat ist eine weltkarte erhoben dargestellt, die durch die beleuchtung sehr schön aussieht. einer wasserdichtigkeitsprüfung werde ich diese uhr nicht unterziehen, da sämtliche drücker schräg auf den gehäuse aufliegen, was mir die frage der dichtigkeit stellt.

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 4. März 2014
habe diese Uhr als Blitzangebot für 70€ gekauft - bin sehr begeistert - sieht sehr hochwertig aus- muss mich jetzt nur noch durch das Handbuch arbeiten, um die vielen Funktionen auch nutzen zu können

5.0 von 5 Sternen Elegante Uhr, 16. August 2014
Habe diese Uhr vor wenigen Tagen für entspannte 48,37€ erworben und bin mit meiner Wahl mehr als zufrieden. Sieht optisch sehr gut aus. Ein Modell für jeden Anlass. Nun hoffe ich, dass die inneren Werte den äußeren in nichts nachsteht. Für diesen Preis eine absolute Empfehlung.

5.0 von 5 Sternen Absolute Superklasse, 30. August 2014
......und wieder zuerst....ich bin ein Uhrennarr....in meinem Besitz befinden sich sehr viele Uhren aus verschiedenstem Preissegment.

Ich traue es mich fast nicht zu schreiben, aber ich habe diese Uhr in den Blitzangeboten für <50 Euro erstanden. Ich komme mir dabei fast schon wie ein Dieb vor :-)
Die feine Ziselierung auf dem Zifferblatt, Tag/Nacht-Anzeige, Sommer/Winterzeit-Anzeige und natürlich das Indiglo sind schon klasse Punkte bei dieser Uhr. Ich mag Timex hauptsächlich wegen des Indiglo`s. Das macht die Nacht zum Tage :-)

Die Funktionen hier aufzuzählen erspare ich mir hier.... kann man ja alles nachlesen.

Fakt ist, die Uhr trägt sich wunderbar, für mich nicht zu schwer, nicht zu leicht.
Ist sehr gut verarbeitet und fühlt sich sehr gut an.
Ganggenau ist sie natürlich auch.

Eine tolle Uhr.......

Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

5.0 von 5 Sternen Schöne Uhr auch für den täglichen Einsatz, 10. März 2014
Die Uhr wurde schnell und sicher verpackt geliefert. Sie ist etwas schwere als andere Uhren, aber das war im Vorfeld bekannt.
Sie sieht schick aus und kann sicherlich auch täglich getragen werden.
Sie hat so gut gefallen, das wir eine weitere verschenkt haben.

5.0 von 5 Sternen Tolle Unisex Uhr!!!, 9. März 2014
Fantastische Uhr , sehr hochwertig und trägt sich leicht am Handgelenk!!!Absolute Kaufempfehlung!!!Preis-Leistung komplett in Ordnung!!
Schickes Armband ,auch verstellbar!!Sehr gute Verpackung!!!

5.0 von 5 Sternen Schöne Uhr, 27. August 2014
Schöne große Herrenuhr, etwas schwer aber sehr schön anzusehen. Verarbeitung ist sehr gut. Armband konnte leicht gekürzt werden wenn man etwas kleines Werkzeug und drei Hände hat. ;-))

5.0 von 5 Sternen Multifunktional, 11. September 2014
Design is nicely done and multifunctionality is the key part of this watch no matter wherever you are you will able to know the world time in your single watch.....

5.0 von 5 Sternen Gute Uhr, 25. August 2014
Sehr gute, edle Uhr für den Preis. Gute Verarbeitung, toll mit der Beleuchtung gemacht. Funktioniert einwandfrei. Timexuhren sehen einfach gut aus

5.0 von 5 Sternen Ausgezeichnete Uhr, 22. August 2014
Diese Uhr ist für den Preis von ca. 50 Euro nur zu empfehlen. Funktioniert einfandfrei. Daher auch ein gutes Geschenk für Freunde und Bekannte.