5.0 von 5 Sternen Superschön
Ich kannte von Tim Bendzko eigentlich nur "Die Welt retten", das Lied fand ich ganz nett, mehr nicht. Dann hörte ich durch Zufall "Am seidenen Faden", habe ganz fasziniert zugehört und habe deshalb nach weiteren Liedern bzw. Alben von ihm geschaut und bin auf dieses gestossen, habe es gleich bestellt und bin total begeistert. Tolle Texte, wunderschöne...
Vor 10 Monaten von Bücherwurm veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gut... aber nicht überragend.
Um mich kurz zu fassen: Leider kommt das zweite Album nicht an das erste heran. Trotzdem hörenswert für alle Fans!
Vor 9 Monaten von O. Fels veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen So stark wie im Original, 15. Mai 2014
I. Birk "belle-01" (Großkrotzenburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Tolle Cd, viele Titel und vor allem auch mal etwas, was man nicht jeden Tag im Radio hören kann ....

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 12. Mai 2014
Marc S. "M.Subotic" (In der Nähe der bezaubernden Domstadt Köln) - Alle meine Rezensionen ansehen
Neben Xavier Naidoo einer der grossen der deutschen Musik. Es geht auch ohne Texte, in den Fäkalien vom Künstler statt Brot gefrühstückt wurde. Wie sonst könnte man so manches erklären. Einfach schöne Musik ohne rumgeprolle!

5.0 von 5 Sternen Großartiges Album!, 11. Mai 2014
Tim Bendzko ist meiner Meinung nach einfach ein Ausnahmekünstler. Dieses Album ist, genauso wie das Erste, einer meiner Lieblinge. Und das für so wenig Geld!!

5.0 von 5 Sternen Empfehlung, 28. April 2014
Gerade die Songs von Tim mit Gästen wie Cassandra Steen, Xavier Naidoo, Rea Garvey etc. gehen mir "unter die Haut". Texte mit guten Aussagen schmücken die Melodien... Ich bin begeistert.

5.0 von 5 Sternen mp3-Download günstig - Spitzenalben, 28. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Am seidenen Faden - Unter die Haut Version (MP3-Download)
Gleich zwei Alben für den Preis von einem - oder ein Doppelalbum - wie man es sieht.

Ich finde diese Musik, die manchmal ein wenig an Xavier Naidoo erinnert sehr schön und bin begeistert vom Downloadpreis

5.0 von 5 Sternen Tim Bendzko Klasse, 26. April 2014
Ich glaube Tim Bendzko kennt ja jeder! Und wir alle wissen was der junge Mann so kann :) Ich fand schon das erstes CD ganz toll, und das zweite ist ja der Wahnsinn, fast jeder Lied mit potential ein Singel zu werden ist schon der Hammer, Bonus CD allerdings ,, unter die Haut'' ist irgendwie nicht so ganz meins, bis auf paar ausnahmen !!!

Trotz alles weiter empfehlen, und wenn man Tim Live gesehen hat, dann kann man erst nicht aufhören, mit alle Tim CDs anzuhören

5.0 von 5 Sternen tolle CD, 25. April 2014
ich finde die musik von tim benzko einfach toll, sie macht waehrend eine langen Fahrt einfach und ich kann die cd daher nur empfehlen

5.0 von 5 Sternen Super!, 17. April 2014
Susanne Dietz (Essen, NRW Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Diese Doppel-CD ist nicht nur preislich ein unschlagbares Angebot für 7,99 Euro, sondern bietet auch alle tollen Lieder aus der aktuellen Tour. Einfach super!

5.0 von 5 Sternen Nicht nur für Fans, 15. April 2014
Sterni (Hamburg, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ein wunderschönes Album mit ganz viel inniger Liebe,aber auch lockeren Songs zum Mitlachen,Mitsingen...Mitweinen. Ich mag es gar nicht mehr ausmachen.

5.0 von 5 Sternen Super Album, 15. April 2014
Einfach ein Super Album....eine Tolle Ergänzung zu "Am Seidenen Faden"
Wer "Am Seidenen Faden" mag sollte sich "Am Seidenen Faden - Unter Die Haut" auch zulegen.