Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 1. Dezember 2013
Einmal im Radio gehört und nicht wieder losgekommen. Der Winter hat angefangen, aber nun kann die Kälte und die Winterdepri egal sein, dieser Song hier lässt die Temperaturen und die Laune steigen. Abtanzen und Feiern. Faul hatte im Mai schon mit 'Happy Endings' einen solchen Song rausgelassen. Dieser hier wird die Charts erobern.
am 4. Dezember 2013
Changes ist genau mein Geschmack, chillig, super gelungen. Dieser Sound ist für mich super motivierend, klappt auch morgens nach dem aufstehen, da läuft's gleich besser.
am 8. Dezember 2013
Ein Hammer-Track!! Genau mein Geschmack!!
Ich liebe das lied..
Habe es gestern in einer Disko auf der Tanzfläche gehört.. Gänsehaut!
am 12. März 2016
Ein echter Ohrwurm, und wird auch heute noch, 3 Jahre nach der Premiere, unregelmäßig regelmäßig im Radio gespielt, und im Fernsehen oft als Unterlage für Filmbeiträge verwendet, um die Dramatik zu betonen. Das Ding wird auch noch in 5 - 10 Jahren im Radio oder im Fernsehen vereinzelt zu hören sein!
am 29. Juni 2014
Super Sache, Musik endlich legal kaufen und Downloaden.Grad Leute leute wie ich,die früher in Discos gearbeitet haben.
Von den 70/80/90 und die Brandneusten Hits ist hier alles zu finden. Grosses Lob! Gerne immer wieder
am 6. März 2014
Einfach zu genial, cooler beat, alles passt zueinander !!! Ohrwurm beim Refrain....genial lieber kaufen anstatt es sich illegal runterzuladen, die Qualität macht den unterschied ....
am 24. Januar 2014
super cooler Song, gefällt mir sehr gut. Die Übertragung erfolgte reibungslos konnte den Song sofort auf meinem Smartphone anhören. Würde mir hier immer wieder Lieder herunter laden.
am 15. November 2014
Was soll man da jetzt großartig viele Wörter über einen Song verlieren, der einem sehr gut gefällt und anderen bestimmt nicht, ist halt Geschmacksache :) Mir gefällt er sehr gut.
am 9. April 2014
Cooler Song, cooler Beat. Gefällt mir einfach sehr gut. Der Einkauf (Download) erfolgt problemlos und bequem von Zuhause oder von unterwegs. Amazon MP3 Download - immer wieder.
am 26. Januar 2015
Perfekt zur Vorbereitung zum Snowboarden, Surfen, Inlineskaten, Klettern oder zum Fitnesstraining. Ich liebe diesen Sound. EInfach mal reinhören. Viel Spaß