Format: MP3-Download|Ändern
Preis:0,79 €

am 8. März 2014
Bei diesem Stück stehen neben dem coolen treibenden Groove die spannenden Samples von Kindern im Vordergrund, die sehr einfühlsam eingebunden werden. Dazu haben die Produzenten neben dem etwas mehr Tanzflächen tauglichen Radio Mix auch den etwas zurückhaltenderen Original Mix beigefügt. Da macht der Kauf um so mehr Spaß. Zwei Mal pumpender Discosound der Freude macht. Was will man mehr!
am 8. Januar 2014
Alles toll, super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Die beste Musik unserer Zeit neben anderen guten Interpreten und Stücken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Die macht einfach Laune und beste Stimmung, ist tanzbar!!
am 29. Januar 2014
Super für Alle die diese Art von Musik mögen. Musik ist immer Geschmackssache, somit immer vorher kurz anhören! Mir gefällt es sehr gut!
am 26. August 2014
Wow.....da hatte tatsächlich einer die Idee einen Kinderchor zu samplen......und dann noch ein Saxophon!! Ich bin von den Socken......nicht! Selten ein derart repetitiv-langweiliges Computer-Zufallsgenerator-Machwerk gehört. Und sowas wird dann auch noch als einfallsreich von sogenannten Musikkritikern gefeiert....tragisch. Musikalität = NULL.....wer immer wieder auf den gleichen Akkorden für 4 Minuten rumhämmert kann kein anderes Urteil erwarten.
am 6. Juni 2014
kein weiterer Kommentar, denn ich habe mit der Bewertung bereits alles gesagt.
Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Bearbeitung und Zusendung.
am 19. November 2013
Ein klasse Song,der sofort ins Soul Blut geht. Man geht sofort mit der Musik mit.Bin sehr auf das ganze Album gespannt,werde gleich mal reinhören.
am 10. April 2014
Tolle CD, die Musik trifft meinen Musikgeschmack! Wird gerne auch von der ganzen Familie gehört!
Wird auch im Auto gerne gehört.
am 18. November 2013
Mein neuer Ohrwurm! Runterladen hat super funktioniert und über die Amazon App kann ich den Song über mein Tablet oder mein Smartphone abspielen.