5.0 von 5 Sternen Cooles Kindersample

1.0 von 5 Sternen Wow
Vor 24 Tagen von M. Mahlke veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Wow, 26. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Changes (Audio CD)
Wow.....da hatte tatsächlich einer die Idee einen Kinderchor zu samplen......und dann noch ein Saxophon!! Ich bin von den Socken......nicht! Selten ein derart repetitiv-langweiliges Computer-Zufallsgenerator-Machwerk gehört. Und sowas wird dann auch noch als einfallsreich von sogenannten Musikkritikern gefeiert....tragisch. Musikalität = NULL.....wer immer wieder auf den gleichen Akkorden für 4 Minuten rumhämmert kann kein anderes Urteil erwarten.

5.0 von 5 Sternen Cooles Kindersample, 8. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Changes (Audio CD)
Bei diesem Stück stehen neben dem coolen treibenden Groove die spannenden Samples von Kindern im Vordergrund, die sehr einfühlsam eingebunden werden. Dazu haben die Produzenten neben dem etwas mehr Tanzflächen tauglichen Radio Mix auch den etwas zurückhaltenderen Original Mix beigefügt. Da macht der Kauf um so mehr Spaß. Zwei Mal pumpender Discosound der Freude macht. Was will man mehr!

5.0 von 5 Sternen Musikrichtung, 29. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Changes (MP3-Download)
Super für Alle die diese Art von Musik mögen. Musik ist immer Geschmackssache, somit immer vorher kurz anhören! Mir gefällt es sehr gut!

5.0 von 5 Sternen Bewertung, 6. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Changes (Audio CD)
kein weiterer Kommentar, denn ich habe mit der Bewertung bereits alles gesagt.
Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Bearbeitung und Zusendung.

5.0 von 5 Sternen Tolle CD, die Musik trifft meinen Musikgeschmack!, 10. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Changes (Audio CD)
Tolle CD, die Musik trifft meinen Musikgeschmack! Wird gerne auch von der ganzen Familie gehört!
Wird auch im Auto gerne gehört.

5.0 von 5 Sternen Mit dieser tollen Musik hatten wir fröhliche musikalische Stunden zu Weihnachten und Silvester!!!!!!!!!!, 8. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Changes (Audio CD)
Alles toll, super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Die beste Musik unserer Zeit neben anderen guten Interpreten und Stücken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Die macht einfach Laune und beste Stimmung, ist tanzbar!!

5.0 von 5 Sternen Changes, 19. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Changes (MP3-Download)
Ein klasse Song,der sofort ins Soul Blut geht. Man geht sofort mit der Musik mit.Bin sehr auf das ganze Album gespannt,werde gleich mal reinhören.

5.0 von 5 Sternen Toller Sound, 18. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Changes (MP3-Download)
Mein neuer Ohrwurm! Runterladen hat super funktioniert und über die Amazon App kann ich den Song über mein Tablet oder mein Smartphone abspielen.

Changes
Changes von Faul & Wad Ad vs. Pnau