Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Philips Multiroom Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Cloud Drive Photos Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:28,54 €

am 7. Dezember 2013
Also ich liebe Bücherboxen, weil mein Ordnungssinn sich freut, dass alle Bücher das gleiche Design und Format haben und mein Geldbeutel sich freut, dass Boxen wesentlich billiger sind als die Bücher einzeln zu kaufen.
John Green ist nun wirklich auch ein begnadeter Autor. Die Bücher sind einfach und angenehm zu lesen (von der Schriftgröße und Papierqualität her), auch wenn die Themen manchmal schwere Kost sind, Krebskrankheiten sind nun mal keine Teenieliebesgeschichte. Nichtsdestotrotz kommen Gefühle und normale Teenagercharaktere nicht zu kurz, man wird von den Charakteren mitgerissen und kann gut nachempfinden wie sie sich fühlen. Die Inhalte und Rezessionen der einzelnen Bücher kann sich ja jeder selbst durchlesen und entscheiden, ob einem die Bücher gefallen oder nicht.
Ich finde die Box auf jeden Fall super, da mir John Green als Autor gefällt und die Bücher auch wirklich von guter Qualität aber zu gutem Preis geliefert wurden.
Ich habe mir den Schuber von J.Green bestellt, weil ich schon soooooooooooo viel Gutes über ihn gehört habe. Was ich aber auch gehört habe, ist, dass seine Bücher auf englisch noch besser sein sollen, als auf deutsch sowieso schon. Und da ich in englisch ja gar nicht mal so schlecht bin und schon mal in TFIOS rein gelesen habe, habe ich mich gleich für alle seine Bücher in diesem hübschen Schuber entschieden!

Bis jetzt habe ich noch keines seiner Bücher durch, aber Paper Town angefangen und ich kann sagen, es liest sich nicht schlecht^^ Ich musste noch kein Wort nachschlagen und bis jetzt ergab auch alles Sinn, so wie ich es mir übersetzt habe. Hier und da ist mal was unbekannt, aber die Bedeutung des Wortes ergibt sich dann auch dem gesamten Text. Wer sich also wegen seiner Englischkenntnisse nicht sicher ist, ob er diesen Schuber bestellen soll dem sei gesagt: Es ist einfaches englisch ;)

Nun noch mal kurz zur Qualität. Aus meiner Lieblingsbuchhandlung kenne ich die englischen Bücher nur in komisch kleinem Format und nicht gerade hochwertig gebunden. Wenn ich das mal mit unseren Verlagen vergleiche. Die Bücher in diesem Schuber sind normal große Taschenbücher, bei denen man keinen Angst haben muss, dass sie nach oder beim Lesen schon zerfallen. In dem Schuber befinden sich 5 Bücher von 3 verschiedenen Verlagen und diese unterscheiden sich nur im Cover und dem benutzen Papier. Looking for alaska z:b. hat im Vergleich mit TFIOS ein recht dunkles Papier, das stört aber weder beim lesen, noch beim gut aussehen im Regal.

Das ist auch schon alles was ich dazu zu sagen habe. Ich kann ihn jedem nur empfehlen und wünsche viel spaß beim auspacken ;)
am 8. Januar 2014
His best works! Great young adult fiction author. Good collection of his works for a nice bundled price. If it is a present, include a box of tissues.
am 28. November 2015
Kann dieser Mann auch Bücher schreiben bei denen man nicht andauernd weinen muss?
Ich liebe jedes dieser Bücher unglaublich und die Einwände sind einfach nur wahnsinnig schön!
Leider sind die Einwände der deutschen Versionen nun ja nennen wir es recht eigen!
am 9. Februar 2014
Absolut. Ich komm nur nicht weiter. Nach TFIOS brauch ich eine Pause. Musste das Buch auch immer wieder weg legen. Danke John Green. Ich kopieren mal meine Single-Rezi für TFIOS hier rein. Ich lese jetzt Will&Will Grayson.

Ich wusste nicht, das ich eine selbstzerstörerische Ader habe. Ich lese es immer und immer wieder. Einzelne Passagen, ganze Kapitel, das ganze Buch. Und immer und immer wieder verzweifle ich daran. Ich kann dem Buch keine gerechte Rezension schreiben. Ich wüsste nicht wie ich es in Worte fassen soll. Es ist so ein unendlich trauriges Buch. Ich kann sehr gut eine fiktive Geschichte vom echten Leben unterscheiden. Aber das geht bei TFIOS nicht. Es geht einfach nicht. Es ist zu echt. Noch nie hat ein Buch mich so lange beschäftigt und ich weiß ich werde dieses Buch NIE vergessen.
am 28. April 2016
Jedes einzelne Werk eine emotionale Achterbahn, aber jede Fahrt völlig einzigartig. Für jung und alt wärmstens zu empfehlen. Jugendliteratur, in der die Jugend ernst genommen wird ist selten.

Meine persönliche Rangliste:

The Fault in Our Stars
An Abundance of Katherines
Looking for Alaska
Will Grayson, Will Grayson
Paper Towns
am 9. Januar 2013
Meine Schulzeit liegt schon länger zurück. Mit dem Lesen von englischer Literatur bleibt mir die Sprache vertraut.
John Green bietet mir über dieses Training hinaus spannende Geschichten im gut lesbaren Englisch.

Daher unbedingt empfehlenswert für alle, die nicht nur ihre Englisch-Kenntnisse pflegen wollen :-)
am 20. August 2014
Well, who hasn't heard of "The fault in out stars" yet? :)
I guess almost everyone has at least heard of it, maybe even watched the movie.
I really loved that book, as well as "Will Grayson, Will Grayson", which is my favourite.
You definately have to check those books out!
am 26. Oktober 2014
The books are nicely written. The content fits to contemporary issues and is very suitable for teachers to use in class. The box looks fab and is a very good alternative to storing your books on a shelf by their own. The price for the whole box is more than appropriate.
am 6. Januar 2014
Bei einer Bewertung der einzelnen Bücher würde ich stundenlang darüber brüten welches keine 5 Sterne bekäme. Und warum? Zum Glück habe ich alle gemeinsam gekauft und kann völlig klar ohne nachzudenken sagen: 5 Sterne und uneingeschränkte Empfehlung!