5.0 von 5 Sternen Suppi
Besser als das Erste Album von den zweien das T-Shirt leider du groß das Poster ist ein muss perfekt fürs zimmer genau so wie die Bonus CD.
Vor 9 Monaten von Sergen veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen naja geht soooo
naja habe mir von album mehr erhofft das es besser ist aber so gut finde ich es nicht der track super sayagin mit farid bang find ich als einziges am besten von allen
Vor 11 Monaten von susanne crockford veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Suppi, 8. März 2014

5.0 von 5 Sternen Hammer!!!!!!, 4. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Majoe Vs. Jasko (Audio CD)
Ich wahr ja erst nicht so überzeugt von Majoe und Jasko aber mit dem Album hat sich das Defenetiv geändert Hammer. Absolutes geiles Album ,geile Punsh lines Wirklich umbedingt Kaufen überzeugt euch selber !!!!!!!!!!!

3.0 von 5 Sternen naja geht soooo, 9. Januar 2014

3.0 von 5 Sternen Ein Album mit Höhen und Tiefen, 12. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Majoe Vs. Jasko (Audio CD)
Ich bin wirklich ein großer Fan von Banger Musik. Von Farid Bang bishin zu Jasko feier ich wirklich alle Banger. Dementsprechend war es mehr als selbstverständlich für mich mir das Album zu kaufen. Vor MVSJ war meine Meinung zu beiden ziemlich neutral. Ich hielt die beiden für keine schlechten Rapper aber sie waren auch keine revolutionäre Verpflichtung für BM. Die Promophase für das Album war wirklich witzig. Die Videos in denen sich beide gegenseitig Streiche spielten waren wirklich geniales Entertainment.

Nun zum Album an sich: wie die Überschrift schon sagt hat es meiner Meinung nach Höhen und Tiefen. Der Stil ist genauso wie bei "Mobbing Musik" sprich man hat den typischen Gangsterrap und ein paar "deepere" Tracks. Auf einigen Tracks wird auch oft Fler's Gurkentruppe "Südberlin Maskulin" angegriffen was wohl eine klare Ansage sein sollte. Generell fängt das Album wirklich gut an. Airmax Musik, Majoe vs Jasko & Headshot sind 3 gute Tracks. Dann kommt "Patte durch die Luft" was mir weniger gefällt. Majoe versucht durch eine lautere Stimme (was beinahe Schreien ist) eine Aggressivität aufzubauen was aus meiner Sicht leider gar nicht funktioniert da es sich einfach schlecht anhört. Die Hook gefällt mir ebenfalls nicht und der Beat erinnert mich an typische Rick-Ross Kopien. Mit "Herzensbrecher" folgt dann wieder ein Track der gut ist und bei dem man ab und an schmunzeln muss. Und so geht das eben das gesamte Album sprich mal geht es aufwärts und dann leider abwärts.

Die Features sind eigentlich ganz okay. Farid Bang überzeugt wie immer durch Selbstironie gemischt mit witzigen Vergleichen. Jedoch muss ich anmerken dass es mir manchmal vorkam als ob das Oberhaupt der Banger mal auf die schnelle ein paar Lines hingeklatscht hat. Kay One bringt eine wirklich klasse Hook! Ich kann den Kerl nicht leiden jedoch hat mir seine Hook sehr gefallen. Leider kann ich das nicht über seinen Part sagen. Der Song ist wirklich verdammt gut! Beat ist klasse, Hook ist ein Ohrwurm und Majoe & Jasko bringen klasse Parts die auch zum Thema passen. Bei Kay geht es hingegen wie immer (suprise suprise) um das selbe und das ist eben zu erwähnen wie man doch die Frauen abbekommt, auf alle Lehrer scheißt usw. Summer Cem und KC machen ihr Ding wobei ich sagen muss dass mir KC gar nicht gefallen hat, hatte da mehr Erwartung. Ramsi überzeugt wieder mit Gefühl in der Stimme. Die besten Features aber sind die Damen die die Hooks in "Nichts hält ewig" und "Pechschwarze Nacht" singen. Vor allem bei "Pechschwarze Nacht" bekomme ich eine Gänsehaut! Ich weiss leider nicht wer diese beiden Damen sind, jedoch hört man ihnen an dass sie nicht diese typischen Sängerinnen sind die von Rappern gefeatured werden. DAS sind richtige Sängerinnen!

Was ich ebenfalls erwähnen muss ist die Leistung von Jasko! Klasse wie dieser Kerl sich gesteigert hat. Ich bin mittlerweile wirklich ein richtiger Jasko Fan da er mir außerdem sehr sympathisch ist. Majoe überzeugt auch TEILWEISE mit guten Parts und mit Humor doch leider muss er wieder mit dem selben Problem kämpfen welches er schon bei "Mobbing Musik" hatte; sein Image. Aufgrund der ganzen Vergleiche (die ihn ab und zu wirklich viel zu off-Beat klingen lassen) kommt er mir vor wie ein eine Mischung aus Kolle und Farid nur eben nicht so gut. Ich möchte Majoe nicht als schlecht darstellen im Gegenteil, ich sehe Potenzial in ihm. Nur hat er meiner Meinung nach schlicht und ergreifend noch nicht den passenden Stil gefunden. Ich bin aber dennoch zuversichtlich dass sich das besser.

In den Charts landete das Album auf der 33. Ich finde die Platzierung trotz meiner Kritik nicht wirklich gerecht da es deutlich schlechte Alben gab die besser gechartet sind. Vielleicht hätte man Kollegah noch als Feature dazunehmen sollen den damit haben einige Fans gerechnet und wurden aber leider enttäuscht.

Wie bereits gesagt, das Album hat Höhen und Tiefen. Jasko mit einer klaren Steigerung während Majoe meiner Meinung nach noch am experimentieren ist.

4.0 von 5 Sternen solides album, 29. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Majoe vs. Jasko (MP3-Download)
wer gern diss musik hölrt ist hier richtig eigentlich sehr frech das die 2 sehr viele rapper dissen obwohl sie gar nichts zutun haben ausser das label boss fard gesagt hat fi.... die aber das album ist geil aber eben diss musik

5.0 von 5 Sternen Top Album, 10. Oktober 2014
Der gewohnte asoziale Flow von Majoe und vorallem Jasko. Ist sicherlich nicht was für jeden, aber super Wortwitz und nette Anspielungen auf die Crew aus Südberlin.

5.0 von 5 Sternen Gute punshlines, 7. Dezember 2013
Ein gutes Album mit vielen punshlines , wie man es von banger Musik kennt. Majoes Parts sind dabei aber meiner Meinung nach besser. Wer sich die bratee Edition kauft sollte aber mit dem tshirt aufpassen da es sehr groß ausfällt.

5.0 von 5 Sternen Sehr schneller Versand alles Top!, 4. Dezember 2013
Sehr gutes und abwechslungsreiches Album auch für die, die nicht auf Gangster Rap stehen. Kann ich jedem nur weiter empfehlen

5.0 von 5 Sternen Brateee!, 8. November 2013
Ein Muss für Banger Musik Fans!! Auch sollten Maskulin Fans mal überlegen sich das Meisterwerk zu holen,sie bekommen hier geile Lines, geile Tracks, geile Hooks, geile Features... Einfach krassen Sound, was sie so ja gar nicht kennen ;).

1.0 von 5 Sternen Was in aller Welt soll das?, 8. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Majoe Vs. Jasko (Audio CD)
Ich muss vorab sagen, ich bin kein großer Fan von Bangermusik, ich feier auch Farid nicht wirklich. Allerdings bin ich auch kein Hater und daher hab ich mir das Album kurzerhand zugelegt. Aber ich muss leider sagen: Nie wieder, nix mit den beiden! Der eine hat ein größeres Mundwerk als der andere, sie dissen einfach alles auf der Suche nach Aufmerksamkeit und Promo und der eine ist die größte Farid Bang-Kopie die ich je gehört habe! Schade! Aber leider nur 2 weitere typische 0815 Rapper die einfach keinen eigenen Style finden können. 1 1/2 Sterne würde ich sagen, weil ich einen '(!!!) Track mag, Finger weg!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Majoe vs. Jasko