Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Preis:0,99 €

am 21. August 2014
Der Gesang der Lead-Sängerin erinnert an Amy Lee von Evanescence. Dennoch ist der Song nicht wirklich rockig, aber auch nicht wirklich gothic. Irgendwie wirkt er sogar etwas poppig. Mir hat er nicht gefallen, aber das ist Geschmackssache. Hört doch selbst mal rein.
am 20. September 2015
Da man über Musikgeschmack eigentlich nicht streiten kann, spare ich mir eine Songbewertung.
Haben den Song mal "gekauft", war irgendwann mal für null im Angebot...

Den Preis von jetzt € 1,29 finde ich persönlich etwas happig...
am 30. Mai 2014
Im Stil von Evanescence, aber sehr harmonisch sanft. Die schöne Stimme ist sehr angenehm und wohltuend. Gut zu hörender Beat, bei dem alles zusammen paßt. Am abrupten Ende möchte man, daß es weiter geht. Empfehlenswert.
am 14. April 2014
Rockiger, gut gemachter Song. Alles dabei, was eine Rocknummer braucht: Eingängige Melodie, solide Drum-Arbeit und eine durchsetzungsfähige Stimme. Als Gratis-Download unbedingt runterladen!
am 11. Juni 2015
hat mir sehr gut gefallen
immer wieder gerne
ist für jeden der gerne etwas abwechselung erleben möchte.
und für jeden der diese musik liebt ein muss.
am 11. April 2014
Einfach gut, saugut. Was soll man noch mehr dazu sagen. Wieder mal ein Glückstreffer von Ember Sea. Toller Song. Hitgarant.
am 23. Juni 2015
wars, habs noch nie gehört, alles voll mit lieder zu bewerten, echt nervig, lads da runter kost ja nix, auf gehts
am 20. April 2014
Nur gekauft weil es eben gratis war, sonst nie gekauft - kauft gekauft so weiter und so weiter gut so