wintersale15_finalsale Hier klicken Karnevals-Shop Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Farbe: BlackGröße: 43-46Ändern

am 3. Februar 2014
Die Lieferung war super schnell - typisch Amazon ;)

Marke oder Discounter. Früher oder später gehen alle Socken kaputt. Trotzdem gibt es bei Socken deutliche Unterschiede: Manche schrumpfen schon beim Waschen so stark, dass sie hinterher nicht mehr passen. Andere bilden schnell Löcher. Wer am Ende eines langen Arbeitstages beim Schuhausziehen keine peinlichen Situationen erleben will, sollte sich also vorher überlegen, welche Socken er kauft.

Die Qualität dieser Tommy Hilfiger Socken sind wirklich hervorragend. Sehr angenehmer Tragekomfort und nach einigen Malen Waschgang halten sie was sie versprechen. Was mir persönlich außerdem ganz gut gefällt ist, dass die Socken nicht "billig" sind und wirken. Bedeutet: Eine klare Kaufempfehlung von mir, in jeder Hinsicht ;)
am 23. März 2014
Die sportsocken von Tommy Hilfiger sind genauso wie ich sie haben wollte.Bisher alles bestens, kein Rutschen, kein Drücken.
Ein gutes Gefühl am Fuß.
am 8. November 2014
Sehr angenehmes Tragegefühl mit sehr dicker, bequemer Sohle. Gute Passform. Oben ist die Stoffqualität feiner und dünner. Die Socke wirkt dadurch optisch eleganter. Sie sieht nicht gleich nach billiger Tennissocke aus und lässt sich deshalb auch gut im Business-Casual-Outfit tragen. Wirklich ein großer Qualitätsunterschied zu den Socken der großen Sportartikelhersteller. Der etwas höhere Preis ist aus meiner Sicht gerechtfertigt.
am 2. Januar 2016
Ich finde die Socken sind sehr angenehm zu tragen.Und sind auch bischen dicker wie manche andere,so das
die Füße warm beiben:)
Nach mehreren Waschen ist immer noch die Farbe super oder sind auch nicht nochmal kleiner geworden ect.
Wer das nötige Kleingeld hat um sich solche socken zu kaufen kann ich nur empfehlen
am 3. Dezember 2014
Die Socken passen hervorragend und machen einen soliden und wertigen Eindruck. Ich habe sofort nochmals nachbestellt. Ich bin sicher, dass diese auch bei längerem Gebrauch noch zu empfehlen sind. Damit werden ich die gleiche Menge "Billigsocken" entsorgen, über die ich mich schon geärgert habe.
am 20. Juli 2015
Wie viele Artikel von Hilfiger auch hier wieder supergute Qualtität zum guten Preis.
Sehr angenehm zu tragen, es zwickt und verrutscht nichts.
Nach mehrmaligen Waschen nach wie vor Spitze. Sehr zu empfehlen.
am 29. Juli 2014
Erstklassige Socken, tragen sich sehr bequem und tragen dazu bei keine Schweissfüße zu haben.
Ich bin sehr zufrieden, da sie auch nach mehrmaligen tragen und waschen immer noch wie am ersten
Tag sind.
am 10. Dezember 2015
Insgesamt betrachtet ok, wenn auch die Qualität nicht ganz den Erwartungen entspricht. Nach zweimaligen waschen zeigen sich Fussel und auch die Sohle der Socken könnte noch etwas robuster sein.
am 3. Mai 2015
hab schon lange socken von Tommy Hilfiger musste mir unbedingt kurze noch für den sommer kufen da diese sehr schön und gemütlich angenehm zum tragen sind. TOP
am 9. Februar 2016
Ich kaufe seit einiger Zeit nur noch Socken von Tommy Hilfiger. Auch nach mehrmaligem Waschen gehen die Socken nicht gleich ein und behalten ihre Form.