wintersale15_finalsale Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Cloud Drive Photos Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 29. Dezember 2015
Ich weiß ja nicht was die zwei bisherigen Rezensenten hier bewertet haben, aber definitiv nicht diese Slot Variante.
Bisher habe ich dies gerne gespielt, aber nach den letzten Updates ärgere ich mich nur noch und halte es für reine Abzocke. Die Aufgaben die erfüllt werden müssen sind so hoch gesetzt, dass man es ohne Kauf von Coins gar nicht mehr schaffen kann. Beim Level up springt der Einsatz auf Max-Bet, so dass man mindestens einmal dreht bevor man es merkt.
Bei einigen Aufgaben wurde das Min-Bet hochgesetzt ... das zeugt von Abzocke.
Schade ... hat mir vorher Spaß gemacht, jetzt spiele ich die Coins runter und dann wird es deinstalliert .... SO BEKOMMT MAN KEINE GUTE BEWERTUNG UND SOMIT KEINE “KUNDEN“!!!!!
Die 2Sterne weil die Idee gut ist mit den Aufgaben ...
am 24. Juni 2014
Hier können Sie lernen warum echte Automaten unbesiegbar sind. Sogar hier kann man Geld verlieren, wenn man die in app nicht deaktiviert. Der Automat gaukelt einem vor, man könnte beeinflussen. Alles Utopie! Ich verstehe das System, aber weiss nicht genau, warum man hier Geld (echtes Geld sic !) in Spielgeld umwandeln soll. Auch wenn es gelingen sollte Millionen angezeigt zu bekommen, was macht man damit? Ist doch alles nur Kaugummi fürs Hirn!
am 2. März 2014
gut fürs Gedächtnis hält einen im Kopf fit macht Spass und ist toll für die ganze Familie besonders für die 'Kids"