4.0 von 5 Sternen Im großen und ganzen sehr zu Frieden
Ich finde es sehrgut, dass die Hülle dünn ist. Während des Telefonierens stört mich die Hülle nicht, doch beim fotografieren darf ich kein Blitzer verwenden. Sonst entsteht ein weißer Rand
Vor 8 Monaten von polat veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ein Case dem Preis entsprechend, in Ordnung
Ich habe das Case heute erhalten.

Die Verpackung ist in Ordnung und besteht aus einer Folie mit Labeldruck und einer Möglichkeit diese zu öffnen ohne eine Schere benutzen zu müssen. Man konnte das Case also einfach entnehmen. Der Versand erfolgte in einem Polsterumschlag, was völlig ausreichend ist.

Das Case selbst besteht aus...
Vor 7 Monaten von Kai-uwe Schneider veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ein Case dem Preis entsprechend, in Ordnung, 21. Februar 2014
Ich habe das Case heute erhalten.

Das Case selbst besteht aus einem harten Plastikcover (unten) und einer mit Kunststoff/PVC(?) überzogenen Pappe. Der Kunststoff riecht entsprechend. Das Z1 passt perfekt in das Cover rein und alle Anschlüsse sind gut aber nicht optimal zu erreichen. In Relation zum Preis aber OK. Für die Magnetanschlüsse muss das Case geöffnet sein.

Was mir nicht so zusagt ist das bereits angesprochene, zu kurze "Scharnierstück", welches durch eine zu hohe Spannung (etwas zu kurz) dafür sorgt, dass die Abdeckung nicht aufliegt, sondern leicht abhebt. Diesen Fehler hätte man trotz des niedrigen Preises durch eine bessere Abmessung vermeiden können.

Ansonsten eignet sich dieses Case als guten Übergang bis man was Bessers findet. Das Material entspricht dem Preis und ist sicherlich kein vergleich mit hochwertigen Kunststoffen oder gar Ledercases.

Wie gesagt, für knapp 6€ ist es OK aber nichts für die Dauer!

2.0 von 5 Sternen nicht so begeistert, 8. Februar 2014
ich habe die Händyhülle jetzt ein Monat und es lössen sich schön die Ränder daher klebt die Hülle leider.
Ich bin nicht sehr zufrieden damit.

4.0 von 5 Sternen Im großen und ganzen sehr zu Frieden, 11. Januar 2014

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 29. Mai 2014
ja bin sehr zufrieden mit dem flip cover werd immer wieder mir was zu legen von amazon
schönen tag noch

5.0 von 5 Sternen diese Hülle ist passt sehr gut auf xperia Z1, 22. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: kwmobile® Praktische und schicke FLIP COVER Schutzhülle für Sony Xperia Z1 in Schwarz (Wireless Phone Accessory)
sehr schneller Versand, sehr schick und schlang, passt aber 100%, alle Tasten gut funktionbar, Kamera und Blitzer einwandfrei, Preisverhältnis sehr gut, und die Logo Xperia Z1 lohnt sich wirklich, daher bin ich sehr zufierden und weiter empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Gute Sache für den Preis..., 24. August 2014
Ich warnaut der suche nach einer schutzhülle für mein Z2, wollte aber nicht 30 Euro oder mehr dafür ausgeben... Dann habe ich dieses cover für knapp 8 Euro inkl. Versand gefunden. Es passt perfekt, das Z2 ist sicher verpackt und das Display ist geschützt. Was will man mehr? Wer dann auch noch wie ich auf ästhetische Aspekte (z. B. Leder) verzichten kann, macht hier nichts falsch.

3.0 von 5 Sternen Wenn mans mag, 10. Mai 2014
Die Hülle passt sich dem Gerät gut an, was ein bisschen stört ist, dass die Klappe vorne nicht magnetisch oder ähnliches ist, sprich sie deckt das Display nicht immer vollständig ab.
Beim Fotografieren sieht man leider ei nen Rand, ist dafür also nicht geeignet..
Zum Laden muss man die Klappe aufhaben, da es keine Öffnung dafür gibt.
Für den Preis aber in Ordnung

3.0 von 5 Sternen Praktisch und schick, löst sich aber auf, 29. April 2014
Zunächst mal überzeugt mich das Design und die Schutzfunktion, aber nach kurzer Zeit schon löst sich die Hülle an den Rändern schon auf, ist nur eine Frage der Zeit bis sie auseinander fällt.

2.0 von 5 Sternen Billig, 29. April 2014
Die qualität wirkt auf dem Bild besser als beim Auspacken.
Das Display wird eigendlich nie fest zugedeckt, da die Vorspannung den Deckel immer wieder leicht aufschwingen lässt.
Meine ist nach dem 5ten mal Handyeinsetzen gebrochen.
Naja besser nicht.

5.0 von 5 Sternen genial, 25. April 2014
Schützt optimal mir ist sie am ersten tag mit Handy runter gefallen hülle war ganz und Handy auch ich hab schon das.schlimmste befürchtet aber nix ist passiert toll.