Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 21. Januar 2014
Die Klebeplättchen sind toll. Ich nutze in der Schule viele Applikationen (Papier, Bilder oder Poster an die Tafel pinnen) und dafür sind sie echt top. Bitte nehmt nicht die dünneren, deren Stärke reicht nicht aus, um größere Elemente zu fixieren. Die hier sind super, im Zweifelsfall kann man sie auch halbieren und die halten immernoch.
am 23. März 2014
Ich war auf der Suche nach Magnetklebern, die auch große Bildkarten an der Tafel halten. Diese sind etwas dicker als normal und halten super. Bin sehr begeistert. Der Versand ging auch super fix. Nun noch 1-2 Euros weniger und ich wäre absolut verzückt.
am 28. Februar 2015
Die Haltekraft reicht maximal für eine Postkarte.
Leider für uns nicht ausreichend. Wir wollten Bilderrahmen hängen. Die hab ich rosten lassen und darauf wollt ich die Bilderwand gestalten.
Schade.
review image
am 12. September 2014
Diese Magnetplättchen haben genau die richtige Größe für meine "Buchstaben und Zeichen" fürs Tastschreiben lernen.
Einfach abziehen, aufkleben und benutzen.
am 18. März 2014
Für Lehrer ein echt tolles Utensil, um Metaplankarten oder Anderes an die Tafel zu heften. Wirkt professionell und ist einfach anzuwenden.