4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt mit kleinen Mankos
Neulich hatte ein Kumpel von mir das Vorgängermodell geordert. Da es qualitativ hochwertig war ging ich davon aus, dass es der Nachfolger auch ist. Doch dazu später detailliert.

Das Modell kam mit 3 fetten Kratzern trotz intakter Verpackung. Ein Punkt, den ich in den Rezensionen anderer Asusprodukte auch bemerkt hatte. Da Amazon aber einen guten...
Vor 13 Monaten von Felix veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ich als Laie..
wollte einfach nur einen normalen Laptop für zu Hause und die Uni. Ich mache mit dem Laptop nichts weiter, als im Internet zu surfen, Bilder anzuschauen, E-Mails schreiben und mit Hilfe von Word meine Hausarbeiten schreiben.
Da ich deswegen nicht allzu viel Geld ausgeben wollte und Windows schon installiert sein sollte, habe ich mir dieses Notebook bestellt. Von...
Vor 18 Tagen von Sophia veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 37 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Sehr Gut, 8. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Asus F550CA-XX134H 39,6 cm (15,6 Zoll) Notebook (Intel Pentium 2117U, 1,8GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, Intel HD, DVD, Win 8) schwarz (Personal Computers)
Ich möchte es kurz machen.
Ich habe das Gerät im Real Markt geholt seit dem funktionierte es einwandfrei, Shotter Spiele etc. Funktionieren.
Doch vor kurzem musste ich das Gerät einschicken weil ich es auf Windows 8.1.1 geupdatet habe doch ich bereute dies schnell da nach ein paar Wochen garnis mehr ging.
Dank des guten Kundenservice konnte ich das Gerät zur Reparatur einschicken.
Bevor ich es einschickte wurde mir gesagt was da gemacht wird: Das Gerät wird downgegraded. Das bedeutet das dass vorgängersystem installiert wird(Windows 8).
Jetzt hoffe ich das mein PC wieder gesund nach Hause kommt :-)

5.0 von 5 Sternen Perfekt für mich, 25. Juni 2014
Gleich vorab: von technischen Dingen habe ich bei Laptops nicht wirklich viel Ahnung. Deshalb habe ich einen Freund gebeten, mir einen guten auszusuchen! Und ich muss sagen, das hat er wirklich gut gemacht!
Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt total! Ich war erst ziemlich skeptisch Windows 8 gegenüber, aber nach ungefähr 3 Tagen hatte ich den Dreh raus und mit jetzt total zufrieden mit meiner neuen Errungenschaft!
Der Laptop ist ziemlich schnell, was aber auch davon zeugen kann, dass mein vorheriger Laptop ziemlich langsam war. Ich bin jedenfalls vollauf zufrieden und würde diesem Laptop jedem (ganz normalen Nutzer) empfehlen! Top Gerät! (y)

4.0 von 5 Sternen Im Großen und Ganzen in Ordnung, 25. Mai 2014
Den bisherigen Bewertungen habe ich nur ein kleine Ergänzung hinzuzufügen. Sie betrifft das Touchpad.

Bisher habe ich nie verstanden, warum sich manche kleine Mäuse zum Notebook kaufen. Meine bisherigen – Acer, Samsung, Toshiba – haben mir dazu keinen Anlaß gegeben. Aber dieses hier schon: Das Touchpad reagiert unpräzise und eigenwillig, auch dann, wenn man die von Asus eingerichteten Mausgesten abschaltet. Ich habe mir eine Maus bestellt …

Und ein paar Tasten liegen so unorthodox (insb. Einfügen und die Pfeiltasten), dass ich mich bisher nicht daran gewöhnen konnte.

5.0 von 5 Sternen Tolles Preis-Leistungsverhältnis, 10. Mai 2014
Das Notebook kam ordentlich verpackt an. Gewohnt schnell und professionell. Die hier berichteten Passungenauigkeiten und scharfen Kanten treffen auf das mir gelieferte Notebook nicht zu. Ich muss/will von gewohnt guter Verarbeitungsqualität berichten. Nach dem Auspacken fällt sofort auf dass das Notebook optisch wesentlich ansprechender aussieht wie man anhand der verfügbaren Bilder vermuten würde. Die Ersteinrichtung verlief ohne irgendwelche Probleme. Das Gerät startet sehr schnell und ist sofort komplett betriebsbereit. Ich bin mit dem Preis-Leistungsverhältnis und der Bedienfreundlichkeit des Geräts sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Fürs kleine Portemonnee, 8. Mai 2014
Alles Gut. Ist zwar kein Highendgerät, aber akzeptabel für den schmalen Geldbeutel. Die Leistung ist durchschnittlich. Die Verarbeitung ist ok.

5.0 von 5 Sternen Gewohnte Asus Qualität, 7. Mai 2014
Systemleistung dank des i3 Prozessers und der 4GB Arbeitspeicher für Desktop Anwendungen sehr gut. Bildschirmgröße (15,6 Zoll TouchScreen) gut. Sehr leises "schnurren" beim rechnen, dank der "IceCool" Handablage längeres arbeiten möglich. Nur 2 USB Anschlusse (1x2.0-1x3.0USB) zu wenig.

Schlankes Design mit gewohnter Asus Qualität!!

4.0 von 5 Sternen positive Beurteilung der Lieferung, 7. Mai 2014
Nach anfänglichen Zweifeln, Verpackung war beschädigt und wieder zugeklebt, stellte ich keine weiteren Mängel fest. Das Softwarepaket war dürftig,Mikrosoft Student habe ich nicht bestellt,kaufe ich lieber im Laden.Die Anmeldung bei ASUS finde ich unverschämt. Meine Daten möchte ich nicht gleich allen Werbepartner und Büroniederlassungen im In und Ausland zur Verfügung stellen. Ist aber jedem selbst überlassen. Der Rechner entspricht meinen Anforderungen und ist OK

5.0 von 5 Sternen Asus Laptop, 29. März 2014
Ich habe mir diesen Laptop gekauft und nach erstem ausgiebigem Test kann ich nur sagen, dieses Notebook ist echt Klasse. Tolles Preis/Leitungsverhältnis. Windows8 ist ein tolles Betriebssystem, was auf diesem Laptop sehr zügig läuft. Ich würde dagen das Notebook bietet alles was man so für alltägliche Aufgaben braucht. Das Gerät benötigt ca. 10Sekunden für einen kompletten Systemstart, das ist klasse. Also ich habe jahrelang bisher unterschiedliche Linux Betriebssysteme auf meinen Rechnern genutzt, weil mich Windows nie wirklich überzeugt hat, doch Windows 8 ist sehr zuempfehlen genau wie dieses Notebook.

4.0 von 5 Sternen Gut und Günstig !!!, 27. März 2014
Toller PC für kleines Geld !!!Man merkt schon das an der einen oder anderen Sache gespart wurde.Aber alles in einem ein super Teil.

5.0 von 5 Sternen Vergleichsweise kühles Gerät..., 21. März 2014
Dieses ist mein erster Asus-Laptop und ich bin angetan von der Ice-Cold-Technologie. Ich bin immer auf der Suche nach "kühlen" Laptops gewesen und meine vorherigen Toshiba-Geräte (Tecra-Reihe) haben mich diesbezüglich immer enttäuscht.

Dieser Asus ist wirklich besser!

Pluspunkte für:
+ Akkulaufzeit
+ Wärme der Handballenauflage
+ Recht schnell (natürlich im Vergleich zu meinem alten Gerät)
+ Zuverlässig

Minus:
- Windows 8 (aber da kann das Gerät ja nichts dafür...)
- nicht beleuchtete Tastatur (das wird hoffentlich beim nächsten Mal berücksichtigt.)

‹ Zurück | 1 2 37 | Weiter ›