5.0 von 5 Sternen Passt prima mit dem Extended Akku 2000mAh
Ich habe länger nach einer Hülle für mein S2 gesucht, die auch mit dem Extended Akku und dem etwas höheren Akkudeckel passt, diese hier passt auch damit sehr schön.
Alle Aussparungen die benötigt werden sind vorhanden und haben eine gute Größe. Das einzige kleine Manko ist die Aussparung rechts oben, die wohl für die...
Veröffentlicht am 27. September 2012 von Der Michel

1.0 von 5 Sternen Sinnlos! Ecken nicht geschützt!
Hab dieses Ding bestellt weil ich den größeren Akku nachgerüstet habe. Mein gutes Leder flip case passte ja leider nicht mehr also musste auf die schnelle was neues her. Was leider nicht in der Beschreibung steht ist, das die obere Rechte Ecke ungeschützt ist. Nun ja, erstmal besser als gar nichts. Ist ja nicht so einfach eine passende Hülle zu...
Vor 22 Monaten von Plisken veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Auch fürs Powerakku..., 21. Dezember 2012
Ich bin sehr zufrieden, die Hülle passt auch auf ein Samsung Galaxy S2 mit Samsung Powerakku. Die Schutzfolie ist leicht anzubringen auch für ungeübte.

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung ausgezeichnet, 17. Dezember 2012
Aber hallo. Ich habe mir diese Silikon-Hülle gekauft da bei meinem original Samsung Flip-Case nach knapp einen Jahr die Umrandung gebrochen war. Große Ansprüche habe ich bei diesem Preis nicht gehabt und war umso mehr über das gelieferte Produkt überrascht. Die Hülle passt perfekt zum SGS2 mit dem großen Akku, liegt gut an und bietet einen gute Seitenschutz. Alle Ausschnitte sind passend, die Druckpunkte für Lautstärke und Ein/Aus sind etwas straffer so das man beim achtlosen Zugreifen nicht mehr unbeabsichtigt zum Beispiel die Lautstärke verstellt.
Die mitgelieferten Schutzfolien kann ich nicht beurteilen da ich sie nicht nutze.
Alles in Allem klare Kaufempfehlung, der Preis ist fast schon unverschämt günstig.

5.0 von 5 Sternen Für den Preis Top, 13. Dezember 2012
Also für den Preis kann man nicht meckern.
Das Silikon der Hülle ist soweit ich das beurteilen kann ein hochwertiges.
Die Hülle passt auch mit dem 2000mAh Akku für das S2. Nur an der Kamera steht es minimal ab.
Die Displayschutzfolien die dabei sind, sind schon besser als die Folien die ich hier einzeln bestellt habe.
Jede Folie ist einzeln verpackt und kommt mit einem Microfasertuch.
Also wie schon gesagt für den Preis echt eine Empfehlung

5.0 von 5 Sternen eine weitere positive rückmeldung, 20. Oktober 2012
hallo,
ich möchte mich allen anderen anschließen ( ;-) ), diese schutzhülle ist toll.
sie sitzt sehr gut, fällt kaum auf, ist hochwertig genug gearbeitet damit sie bei der bedienung der seitentasten nicht stört und sie stinkt nicht. dreck sammelt sich auch relativ wenig darunter (hab da schon schlechtere gehabt) und sie fühlt sich gut an. manche dieser hüllen haben so einen "brems-effekt", sie fassen sich eher unangenehm an und gehen nicht in die hosentasche oder wieder heraus. diese ist völlig ok, ich würde sie wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Top für das Geld!, 8. Oktober 2012
Um es kurz zu machen: Die paar Euro ist die Hülle allemal Wert.

Zwar sieht man hier und da überstehende Plastikteile, was auf keine hochwertige Produktion hindeutet,
dafür passt die Hüller perfekt an mein S2, alle seitlichen Handyknöpfe sind ohne Probleme nutzbar und
durch die überstehendenden Ränder wird das Display teilweise mitgeschützt.

Die beiden beiliegenden Displayfolien sind wirklich hochwertig und einfach blasenfrei aufbringbar!

Bei dem Preis kann man Nichts falsch machen -> Kaufen! ;)

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert für den 2000er Akku, 11. Oktober 2012
Hallo,

habe mir die Hülle aufgrund der Rezensionen über den 2000er Akku bestellt. Heute kam sie endlich an.

Da der 'Buckel' am unteren Teil der Silikon-Schale sehr elastisch ist, passt das Handy mit dem größeren Akku einwandfrei hinein. Es werden auch 2 Displayschutzfolien mitgeliefert. Ich bin wirklich sehr zufrieden und habe schon einige Cases ausprobiert.

Lediglich die Lock- und Volume-Tasten gehen etwas schwerer, aber daran gewöhnt man sich.

5.0 von 5 Sternen Positiver erster Eindruck, 1. Juni 2013
Ich habe mich nach kurzem Vergleich mehrerer Schutzhüllen für diese entschieden.
Der erste Eindruck ist positiv. Die Hülle passt sich meinem S2 Plus sehr gut an.
Die zwei mitgelieferten Schutzfolien erfüllen ihren Zweck sehr gut, somit muss man sich hierbei nicht extra Schutzfolien bestellen. Man sollte unbedingt auf die staubfreie Anbringung achten!

Ob die Hülle auch bei Stürzen des Handys ihre Schutzfunktion erfüllt kann ich noch nicht bestätigen.

5.0 von 5 Sternen Endlich fündig geworden..., 10. Mai 2013
Habe diverse Hüllen und Etuis bis dato gehabt.
Irgendwas passte immer nicht, mal zu wabbelig mal hatte mein Gegenüber ein Hall beim telefonieren.

Nach fast 1 1/2 Jahren bin ich dann auch mal zum Ziel gekommen.

Die Hülle sitzt fest um das Handy, nur minimale Verschiebung bei den Seiten möglich, dabei noch ein hübsches Design.
Leichte Reinigung der Oberfläche. Keine Hall Probleme beim telefonieren.

Bin absolut zufrieden

Lieferumfang

Hülle + 2 Displayfolien mit Reinigungstuch

4.0 von 5 Sternen Hülle, 2. März 2013
Also Mittwoch um 12 Uhr bestellt, Samstag morgen angekommen. So weit so gut. Dann die Schutzfolien sind super, tolle schriftliche Erklärung zur Montage liegt bei ansonsten bei der Plattform mit den ganzen Videos einfach mal den Verkäufer eingeben und zugucken wie die Folien aufgeklebt werden.

Nun zur Hülle, sie ist günstig, Handy passt auch sehr gut mit dem großen Akku rein. Aber ich hatte das Echo, beim Telefonieren. Einfach Lösung ein scharfen Gegenstand nehmen und einfach die Aussparung für das zweite Mikro rechts neben dem Klinkenstecker größer schneiden. So viel größer das die Öffnung des Mikros komplett frei liegt. Problem gelöst, kein rauschen mehr gehabt.

5.0 von 5 Sternen Praktisches Zubehör, 27. Februar 2013
Diese Hülle für das Galaxy S2 ist sehr leicht und passgenau anzubringen und erweist sich im täglichen Gebrauch als sehr praktisch, um die empfindliche Oberfläche des Gerätes zu schützen. Die beigelegte Schutzfolie (1 als Reserve) lässt sich gleichfalls problemlos aufkleben. Insgesamt also ein durchaus empfehlenswertes Zubehör!