newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch Siemens Shop Kindle Shop Kindle Autorip SummerSale

am 17. Dezember 2012
Aber hallo. Ich habe mir diese Silikon-Hülle gekauft da bei meinem original Samsung Flip-Case nach knapp einen Jahr die Umrandung gebrochen war. Große Ansprüche habe ich bei diesem Preis nicht gehabt und war umso mehr über das gelieferte Produkt überrascht. Die Hülle passt perfekt zum SGS2 mit dem großen Akku, liegt gut an und bietet einen gute Seitenschutz. Alle Ausschnitte sind passend, die Druckpunkte für Lautstärke und Ein/Aus sind etwas straffer so das man beim achtlosen Zugreifen nicht mehr unbeabsichtigt zum Beispiel die Lautstärke verstellt.
Die mitgelieferten Schutzfolien kann ich nicht beurteilen da ich sie nicht nutze.
Alles in Allem klare Kaufempfehlung, der Preis ist fast schon unverschämt günstig.
am 20. Oktober 2012
hallo,
ich möchte mich allen anderen anschließen ( ;-) ), diese schutzhülle ist toll.
sie sitzt sehr gut, fällt kaum auf, ist hochwertig genug gearbeitet damit sie bei der bedienung der seitentasten nicht stört und sie stinkt nicht. dreck sammelt sich auch relativ wenig darunter (hab da schon schlechtere gehabt) und sie fühlt sich gut an. manche dieser hüllen haben so einen "brems-effekt", sie fassen sich eher unangenehm an und gehen nicht in die hosentasche oder wieder heraus. diese ist völlig ok, ich würde sie wieder kaufen.
am 8. Oktober 2012
Um es kurz zu machen: Die paar Euro ist die Hülle allemal Wert.

Zwar sieht man hier und da überstehende Plastikteile, was auf keine hochwertige Produktion hindeutet,
dafür passt die Hüller perfekt an mein S2, alle seitlichen Handyknöpfe sind ohne Probleme nutzbar und
durch die überstehendenden Ränder wird das Display teilweise mitgeschützt.

Die beiden beiliegenden Displayfolien sind wirklich hochwertig und einfach blasenfrei aufbringbar!

Bei dem Preis kann man Nichts falsch machen -> Kaufen! ;)
am 13. Dezember 2012
Also für den Preis kann man nicht meckern.
Das Silikon der Hülle ist soweit ich das beurteilen kann ein hochwertiges.
Die Hülle passt auch mit dem 2000mAh Akku für das S2. Nur an der Kamera steht es minimal ab.
Die Displayschutzfolien die dabei sind, sind schon besser als die Folien die ich hier einzeln bestellt habe.
Jede Folie ist einzeln verpackt und kommt mit einem Microfasertuch.
Also wie schon gesagt für den Preis echt eine Empfehlung
am 2. März 2013
Also Mittwoch um 12 Uhr bestellt, Samstag morgen angekommen. So weit so gut. Dann die Schutzfolien sind super, tolle schriftliche Erklärung zur Montage liegt bei ansonsten bei der Plattform mit den ganzen Videos einfach mal den Verkäufer eingeben und zugucken wie die Folien aufgeklebt werden.

Nun zur Hülle, sie ist günstig, Handy passt auch sehr gut mit dem großen Akku rein. Aber ich hatte das Echo, beim Telefonieren. Einfach Lösung ein scharfen Gegenstand nehmen und einfach die Aussparung für das zweite Mikro rechts neben dem Klinkenstecker größer schneiden. So viel größer das die Öffnung des Mikros komplett frei liegt. Problem gelöst, kein rauschen mehr gehabt.
am 21. Dezember 2012
Ich bin sehr zufrieden, die Hülle passt auch auf ein Samsung Galaxy S2 mit Samsung Powerakku. Die Schutzfolie ist leicht anzubringen auch für ungeübte.
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
Habe diverse Hüllen und Etuis bis dato gehabt.
Irgendwas passte immer nicht, mal zu wabbelig mal hatte mein Gegenüber ein Hall beim telefonieren.

Nach fast 1 1/2 Jahren bin ich dann auch mal zum Ziel gekommen.

Die Hülle sitzt fest um das Handy, nur minimale Verschiebung bei den Seiten möglich, dabei noch ein hübsches Design.
Leichte Reinigung der Oberfläche. Keine Hall Probleme beim telefonieren.

Bin absolut zufrieden

Lieferumfang

Hülle + 2 Displayfolien mit Reinigungstuch
am 1. Juni 2013
Ich habe mich nach kurzem Vergleich mehrerer Schutzhüllen für diese entschieden.
Der erste Eindruck ist positiv. Die Hülle passt sich meinem S2 Plus sehr gut an.
Die zwei mitgelieferten Schutzfolien erfüllen ihren Zweck sehr gut, somit muss man sich hierbei nicht extra Schutzfolien bestellen. Man sollte unbedingt auf die staubfreie Anbringung achten!

Ob die Hülle auch bei Stürzen des Handys ihre Schutzfunktion erfüllt kann ich noch nicht bestätigen.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 11. Oktober 2012
Hallo,

habe mir die Hülle aufgrund der Rezensionen über den 2000er Akku bestellt. Heute kam sie endlich an.

Da der 'Buckel' am unteren Teil der Silikon-Schale sehr elastisch ist, passt das Handy mit dem größeren Akku einwandfrei hinein. Es werden auch 2 Displayschutzfolien mitgeliefert. Ich bin wirklich sehr zufrieden und habe schon einige Cases ausprobiert.

Lediglich die Lock- und Volume-Tasten gehen etwas schwerer, aber daran gewöhnt man sich.
am 15. Juni 2013
Ich habe gerade die Hülle für mein Samsung Galaxy S2 bekommen.
Ich muss dazu sagen, dass ich keine allzu großen Erwartungen an das Produkt hatte, da die Hülle für 3,40€ ja schon extrem billig ist und ich eigentlich Wert auf hochwertige Optik lege. Dass man dazu dann noch gleich zwei Schutzfolien bekommt, ist aber natürlich ein super Angebot!

Auf den ersten Blick war ich ein wenig skeptisch, da sich die Hülle allein doch recht labbrig und gummiartig anfühlt. Sobald sie jedoch am Handy dran ist, ist davon wenig zu bemerken. Durch die schwarze Farbe und die geriffelte hintere Seite (ähnlich wie beim Telefon selbst) wirkt die Hülle doch recht hochwertig.
An den Seiten fühlt sie sich nach wie vor gummiartig an, was jedoch nicht schlimm ist sondern eher an eine rutschfeste Oberfläche erinnert. Dadurch liegt das Telefon auch gut in der Hand.
Im Übrigen ist das Anbringen und Abmachen der Hülle super einfach und funktioniert ohne Probleme.

Alle Knöpfe können gut bedient werden und auch die Anschlüsse liegen ohne Beeinträchtigung frei.

Momentan fühlt es sich noch etwas ungewohnt an, da das Telefon mit Hülle natürlich dicker und ein wenig schwerer ist, und sich die Knöpfe an den Seiten auch etwas ungewohnt anfühlen. Ich denke aber, dass man sich sehr schnell daran gewöhnt.

Ich denke außerdem, dass die Hülle ihren Zweck voll und ganz erfüllt. Das Handy wirkt gut geschützt und durch den leicht über das Display reichenden Rand, ist auch dieses bei Sturz vor Sprüngen im Glas geschützt.
Die Schutzfolie ist absolut unsichtbar und gut anzubringen und beeinträchtigt die Funktion nicht (wie bei normalen anderen Folien eben auch).

Alles in allem ein wirklich super Preis-Leistungsverhältnis und ich würde die Hülle auch auf jeden Fall wieder bestellen!

Cover ab 4,90€ für das Galaxy S 2 mit kostenlosen Blitzversand
Shop Samsung Galaxy S2 Accessories Here - Orders Ship For Free!
Convert Any File to a PDF. Get the Free From Doc to Pdf App!