5.0 von 5 Sternen Passt prima mit dem Extended Akku 2000mAh
Ich habe länger nach einer Hülle für mein S2 gesucht, die auch mit dem Extended Akku und dem etwas höheren Akkudeckel passt, diese hier passt auch damit sehr schön.
Vor 22 Monaten von Der Michel veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Sinnlos! Ecken nicht geschützt!
Vor 16 Monaten von Plisken veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Passt prima mit dem Extended Akku 2000mAh, 27. September 2012
Alle Aussparungen die benötigt werden sind vorhanden und haben eine gute Größe. Das einzige kleine Manko ist die Aussparung rechts oben, die wohl für die Koreanische Version des S2 mit DVBT Antenne gedacht ist. Mich stört sie nicht. Auch konnte ich keinerlei Beeinträchtigungen wie Hall oder Echo feststellen, meine Gesprächspartner ebenfalls nicht. Ebenfalls schön finde ich die leichte Riffelung der Rückseite, das S2 liegt dadurch gut in der Hand.

Ich kann die Hülle nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Silikonhülle, 31. Oktober 2012
Habe Die Hülle vor 14 Uhr bestellt und sie war bereits am nächsten Tag da mit Standardversand. So weit so gut.

Zum Produkt selbst:
Die Silikonhülle kam in einem unscheinbaren Briefumschlag zusammen mit 2 Displayfolien.
Die Hülle passt Perfekt auf das s2 und die aussparungen für die Klinke und USB sind genau passend.
Schön finde ich dass es keine Aussparungen für die Druckknöpfe (Lautstärke, Ein/Aus) gibt.
Stattdessen ist an der Stelle eine Erhöhung in der Hülle.
Die Knöpfe lassen sich leicht drücken, es wird dank der Hülle aber vermieden dass man ausversehen in der Hosentasche drankommt.

Mit der Hülle gab es beim telefonieren KEIN Echo. Egal ob mit Lautsprecher an (zB im Auto) oder standardmäßiges Telefonieren.

Das s2 wird (Gott sei Dank) nur unwesentlich dicker. Mit der Silikonhülle misst es 0.8cm..
Sowohl Display als auch Kamera kann man auf dem Tisch legen ohne dass sie diesen Tatsächlich berühren, dafür sorgt die Hülle.
Die untereite ist geriffelt und liegt besser in der Hand. Die Hülle wirkt trotz Plastik hochwertig!

Um die Mitgelieferte Folie ohne Luftblasen anzubringen braucht es Geduld und am besten zwei Leute.
Tips um die Folie aufzubringen:
1. In einen Raum mit wenig Staub in der Luft gehen (bei uns Badezimmer).
1.1 Wasserhahn andrehen auf warmes Wasser stellen, somit legt sich der restliche Staub im Raum dank der ansteigenden Luftfeuchte.

2. Das Display mit dem Mitgelieferten Tuch abwischen eventuell mit einem Tesafilm letzte Staubkörner vom Display entfernen.
3. Person A zieht den klebenden Teil der Folie ein bisschen (!!) ab und bringt den Anfang passend auf dem Display auf
(ACHTUNG am besten unten Anfangen die Folie anzubirngen und etwas nach links orientieren beim Aufbringen, damit die Folie nich auf dem Lichtsensor landet.
3.1 Person B Drückt die Folie mit einer Scheckkarte/Führerschein mit druck auf das Display.
3.2 Nach und nach die Folie anbringen und mit hilfe der Scheckkarte mit Druck festmachen.
3.3 Sollten danach noch Minimale bläschen zu sehen sein kann man diese normal mit dem Nagel nach außen schieben, wo sie dann verschwinden.

Alles in allem Würde ich das Produkt uneingeschränkt empfehlen

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 24. Oktober 2012
Die Hülle wurde schnell geliefert und ist optisch der Rückseite des S2 angeglichen, die Riffelung ist nur etwas grober.
Das Wichtigste: Die Hülle passt perfekt, egal, ob das S2 mit normalem Akku betrieben wird oder mit dem dickeren 2000mAh. Die Ausschnitte sind mittig über den Anschlüssen. Das Einzige woran man sich gewöhnen muss: Einschaltknopf und Lautstärekregler sind nicht ausgeschnitten, sondern werden vom Silikon umhüllt und sind dadurch etwas schwergängiger. Was mir gerade beim Lautstärkeregler durchaus recht ist, beim Herausnehmen oder Hineinschieben in die vorherige Hülle hat sich oft die Lautstärke verstellt, das passiert jetzt nicht mehr.
Mitgeliefert wurden zwei Displayabdeckungen, zu denen ich weiter nichts sagen kann. Scheinen zu passen, ich habe sie aber nicht angebracht, kriege das nie wirklich gut hin. Eine Gebrauchsanleitung lag den Folien nicht bei.
Insgesamt eine klare Kaufempfehlung, nicht zuletzt wg. des günstigen Preises!

5.0 von 5 Sternen Ein würdiger 5-Sterne Träger!, 12. November 2012
Diese Hülle hat in meinen Augen alles, was einem 5-Sterne Produkt würdig ist.

- sehr wichtig: wunderbare Kompatibilität zum Samsung EB-K1A2EBEGSTD 2000mAh Power-Akku
- sehr gute Passgenauigkeit, optisch sehr dezent und kaum auftragend
- gute Griffigkeit des Silikons ohne dabei Staub und Fussel aufzunehmen/anzuziehen
- sehr angenehmer Druckpunkt der seitlichen Tasten
- super Schutzeigenschaft weil nicht zuu weich
- inkl. Displayschutzfolien (die ich aber nicht nutze)
- für knapp über 3 Euro wirklich spottbillig. Hier auf Amazon gibt es Schutzhüllen die ein vielfaches Kosten und nicht einen Bruchteil der hiesigen taugen.

Zur hier bereits vielfach erwähnten LTE Aussparung oben rechts: "It's not a bug, it's a feature" - daher für mich persönlich auch kein Negativkriterium.

Für das Geld ist das Gebotene in meinen Augen ein Geheimtipp, an dem sich so manche Hersteller noch etwas abgucken können!

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt beim größeren Akku, 29. Dezember 2012
Nach der Anschaffung des 2000er Akku musste auch ich schweren Herzens auf meine Lederhülle verzichten. Lange habe ich nach einem passenden Schutz gesucht und die o. g. Silikon Hülle eigentlich als Notlösung für den Übergang gekauft, da es die einzige passende zu sein scheint. In Verbindung mit einer Schutzfolie ist diese aber optimal, so dass ich nicht weiter suchen brauche. Passt und liegt gut in der Hand.

4.0 von 5 Sternen 95% zufrieden, 28. Oktober 2012
Für den günstigen Preis ist die Hülle wirklich gut. Sie liegt an meinem Galaxy S2 gut an. Es gibt nur minimale Ausbeulungen. Die Aussparungen passen, die Hülle trägt kaum auf und sieht am schwarzen SGS2 auch relativ wertig aus. Das Griffgefühl finde ich gut. Die letzten 5% fehlen an der Passgenauigkeit. Die Hülle müsste wohl noch einen Tick enger sein.

1.0 von 5 Sternen Sinnlos! Ecken nicht geschützt!, 2. April 2013
Hab dieses Ding bestellt weil ich den größeren Akku nachgerüstet habe. Mein gutes Leder flip case passte ja leider nicht mehr also musste auf die schnelle was neues her. Was leider nicht in der Beschreibung steht ist, das die obere Rechte Ecke ungeschützt ist. Nun ja, erstmal besser als gar nichts. Ist ja nicht so einfach eine passende Hülle zu finden mit dem größeren Akku. Vor ein paar Tagen wollte ich aus dem Auto aussteigen, als mir das Handy aus der Tasche rutschte. Ein paar Zentimeter auf Asphalt gerutscht, kein Sturz aus der Höhe!. Sofort die ungeschützte Ecke meines S2 am Ars.....! Vielen Dank auch! Sowas fängt normalerweise jede China, 10cent Silikonhülle problemlos ab. Bei denen sind ja auch alle Ecken geschützt! Fazit: 400€ Gerät beschädigt und dieses tolle Produkt ist jetzt da wo es hingehört! Keine Kaufempfehlung

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, 28. August 2012
Ich habe mir diese Hülle zugelegt, weil ich sie im Gegensatz zu anderen keinen durchsichtigen sondern wirklich schwarzen Rand hat. Somit fällt es auf den ersten Blick gar nicht auf, dass eine Hülle ums Smartphone ist. Sie sitzt perfekt, liegt super in der Hand und ich konnte beim Telefonieren keine störenden Halle oder ähnliches feststellen. Alle Anschlüsse können genutzt werden. Die Aussparung in der oberen rechten Ecke stört mich auch nicht weiter. Ich würde dieses Produkt immer wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Prima Schutzcase zum Top- Preis, 27. August 2012
Jeder kennt das Problem... neues Handy, noch keine Schutzhülle und keine Folie drauf und Schwupsdiwupsdi - die ersten Kratzer.

Bei Amazon schnell eine Hülle gekauft.

Ich war positiv überrascht, günstiger Preis, gute Qualität und schnelle Lieferung.

Alles in allem sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Geeignet für SGS 2 mit 2000 mA/h Akku, 8. Februar 2013
Nachdem ich mir den 2000 mAh Akku für mein Galaxy SII gekauft habe,benötigte ich auch eine zusätzliches Hülle für's Smartphone.
Nach den fast durchweg guten Bewertungen hab ich mich für diese Silikon Hülle entschieden und bereue es nicht.
Das Galaxy ist jetzt wieder geschützt,vor allem die Kanten und die Kamera.Die rechte obere Ecke fehlt zwar,ist aber meines Erachtens trotzdem genügend geschützt.
Die Hülle trägt nicht zu sehr auf und macht auch keinen penetranten Eindruck.
Sieht schon fast schick aus.
Keine Funktionen werden beeinträchtigt.Ob beim Micro,Ladekabelanschluß oder die beiden seitlichen Lautstärke Regler und Ein/Aus Schalter.
Es liegt meines Erachtens sogar etwas griffiger in der Hand.
Top Schutz für wenig Geld.