Preis:17,95 €+ 5,90 € Versandkosten

am 17. Januar 2014
Die Boxen sind echt super. Genau wie ich sie brauchen kann.
Der eine Stern weniger ist nur wegen dem Klebeband, welches abzukratzen
mich echt Nerven und Zeit kostete und dessen Rückstände ich ohne
Benzin nicht wegbekommen hätte. (Eine der Boxen hat auch ein bisschen
Schaden von der Schrubbaktion abbekommen.- Schade.)
Aber die Boxen sind topp!)
Wie habe ich mich über die zwei von zwölf bestellten Boxen gefreut, an denen
kein Klebeband angebracht war!
am 1. Oktober 2014
- Die Boxen sind halt Boxen.
- Optik ist schick
- Achtung: Der Deckel liegt nur auf, kein sicherer Verschluß! Beim transportieren in den Kurven im Auto somit nicht grad optimal. Nutzt man die Boxen nur in einem Regal sind sie völlig okay
am 21. Juni 2015
Als erstes muss ich sagen. Die zuerst gelieferten boxen wurden reklamiert, da sie nass bzw versaut (schmimmel) waren. Reklamation ohne Probleme wir durften die ersten behalten und haben sofort Ersatz erhalten. Die boxen sind super, wirken stabil, die farbe ist echt toll wir haben sie in pink ( für die Spielsachen meiner kleinen) der Deckel liegt nur auf, stört aber gar nicht. Die kleine (2jahre alt) kann sie mühelos nach vorne holen ohne das der Deckel abfällt. Trotz Reklamation ( so etwas kann passieren) 5 Sterne.. Und ich werde nun Nachschub bestellen :)
am 17. November 2014
Die Stapelboxen sind sehr stabil und für die Lagerung aller möglichen Utensilien gut geeignet. Kann ich nur weiter empfehlen. Durch die Stapelung auch für enge Räume gut geeignet.
am 12. Februar 2015
Dir kisten sind super verarbeitet und haben tolle Farben. Das einzige was mir Alltag fehlt wäre eine klemme damit der Deckel wirklich zu bleibt.
am 21. April 2015
boxen braucht ja man immer...die farbe ist wie auf dem foto...sie sind stabil, passen gut ins regal...ich bin sehr zufrieden..

1 beantwortete Frage anzeigen