5.0 von 5 Sternen Klarheit...
Und wieder schaffen es die beiden, von mir sehr geschätzten, Autoren mich über scheinbar Bekanntes genauer aufzuklären. Ich /Wir werden leicht geführt und begleitet beim Erkennen von Hintergründen warum wir so sind wie wir sind und warum es bisher an mancher Stelle mit Veränderungen nicht klappen konnte. Es ist wie beim Puzzle - es liegen...
Vor 16 Monaten von Gabi B. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Kurzübungen
Mal kurz lesen, viele Stunden an sich arbeiten. Alles aufschreiben und überdenken.Viel Spaß dabei, das Leben bleibt immer in Bewegung.
Vor 13 Monaten von Kristin Hoppe veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch wirklich Klasse, 4. Dezember 2013
Rainer Clausen (Flensburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Achtsamkeit 10 Stufen-Programm, Was Sie tun sollten, um nachhaltig behindernde Glaubenssätze zu überwinden. (Reihe Klartext 4) (Kindle Edition)
Wahnsinn, wie man mit Selbstbeobachtung, Körpersprache an seinem
eigenen Ich arbeiten kann und so eine bessere Wirkung nach außen
und vor allem nach innen hat.

Fazit: Empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Immer wieder eine Anregung, 28. Februar 2014
Ein nettes Buch um sich immer wieder bewusst zu werden,
wie unbewusst man handelt. Ich habe mich echt erwischt.
Die Lektionen müssen nicht nacheinander abgearbeitet werden.
Man kann sich auch einmal in der Woche einen “achtsamen“
Tag genehmigen.

4.0 von 5 Sternen Gut, weil kurz gefasst, 28. Februar 2014
Habe Spaß an diesem Buch und es sind wirklich gut umsetzbare Tips hier allgemein verständlich beschrieben. An mir selber erkenne ich die ersten Denk-Veränderungen und betrachte es als gutes Invest.

5.0 von 5 Sternen Für jeden empfehlenswert!, 27. April 2014
Einfach und kurz, doch klar und deutlich worum es geht. Es trifft jeden von uns und die Übungen einfach im Alltag umzusetzen! Ich kann es nur empfehlen!

2.0 von 5 Sternen Inhaltsloses Buch, 8. November 2013
Das Buch ist nichts weiter als eine Aufforderung die alltäglichen Dinge, die wir normalerweise ausblenden, bewusst zu machen. Hier und da mal ein Beispiel und das war's.
Aus meiner Sicht taugt das Buch weder als Ratgeber noch als informatives Sachbuch.

3.0 von 5 Sternen Ein guter Einstieg ...., 1. Januar 2014
... mehr jedoch auch nicht. Die Autorin führt in das Thema kurz ein und leitet dankenswerter Weise schnell zu praktischen Übungen an. In Summe dem Thema mindfullness based Stress Reduktion MBSR ein kleiner Gruss aus der Küche, aber wo bleibt das Hauptgericht?

1.0 von 5 Sternen Langweilig, 28. Dezember 2013
Im Wesentlichen enthält das Buch Bekanntes, Erwartetes ..... ich hätte eigentlich es wissen müssen. Für mich ist es nutzlos, leider.

1.0 von 5 Sternen Alle Bewertungen gefälscht?, 19. Januar 2014
Zuallererst: Ich habe dieses E-Book nicht gelesen. Was mir jedoch auffällt ist, dass alle ***** Rezensionen innerhalb weniger Tage im November 2013 erstellt wurden. Danach scheint sich niemand mehr für das Buch zu interessiert zu haben.
Aus diesem Grund zweifle ich die Objektivität der Bewertungen an und halte sie für Freundschaftsdienste am Autor.