5.0 von 5 Sternen Diese Kleid zaubert immer eine Traumfigur. Klasse!!
Eines vorweg:
Ich habe mir dieses Kleid nach und nach gleich in mehreren Farben gekauft, weil ich so begeistert davon bin!

Das Kleid ist grds. In klassischer A-Linie geschnitten, hat einen ( nicht zu großen und nicht zu kleinen ) Rundhalsausschnitt, hat ein/ein paspelierten Gürtel/Band, ist am unteren Saum mit Spitzenborte abgesetzt...
Vor 11 Monaten von AmelieMama veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Einmal gewaschen und nun unbrauchbar
Ich habe dieses Kleid getragen und es gefiel mir super, tolle Fraben und vorteilhafter Schnitt (ich Gr. 40). Leider nach einmal waschen (30 Grad pflegeleicht, genau wie angegeben) ist das Oberteil verwaschen, ausgebleicht und fusselig. Weiterhin ist das Kleid etwas eingelaufen und nun nicht mehr tragbar. Für den Preis finde ich das unerhört.
Vor 6 Monaten von Katrin S. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Diese Kleid zaubert immer eine Traumfigur. Klasse!!, 10. Januar 2014
Eines vorweg:

Die Muster und der Verbverlauf sind wirklich wunderschön. Sie stehen ins Auge sind aber nicht zu "flippig" und sehr gut Alltags- bzw. Bürotauglich. Der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut....wie alle Kleidungsstücke dieser Marke.

Waschen und Bügeln - für dieses Kleid kein Problem. Keine Farbverluste etc.....

Und das Tollste: diese Kleid zaubert wirklich eine supertolle Figur!!! Fantastisch!!

Deswegen habe ich verschiedene Varianten des Kleides im Schrank.....einfach Kleid anziehen und man sieht einfach toll aus!!

Eine eindeutige Kaufempfehlung!!

5.0 von 5 Sternen Super figurbetontes Kleid, 21. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Desigual Damen Kleid, PARIS (Textilien)
Ich liebe Desigul, kleider besonders- den die für meine weibliche Figur sehr günstig fallen.
Also wenn Du wie ich etwas rundliche Figur als Model auf dem Bild hast, dann steht dir Kleid auch besser;-)
Bei der Desigual- Grösse muss mann icmmer aufpassen.
Bei dieses Model musste ich Gr. 40 nehmen, weil 38 doch zu eng aussah. Trafe sonnst Deutsche Grösse 38.

Farbe leuchten und du wirst automatisch in gute Laune versetzt!

1.0 von 5 Sternen Einmal gewaschen und nun unbrauchbar, 17. Juni 2014

4.0 von 5 Sternen Hübsches, leichtes Sommerkleid, 19. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Desigual Damen Kleid, PARIS (Textilien)
Schöne Farben, gute, enganliegende Passform, fällt kleiner aus als was man sich normalerweise unter einer Größe XXL vorstellt, aber das ist von dieser Marke bekannt.

5.0 von 5 Sternen Desigual Kleid grün, 3. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Desigual Damen Kleid, PARIS (Textilien)
wunderschönes Kleid, sitzt perfekt wenn man bei Desigual immer eine Nr. größer bestellt.
tolle Farbkombination, perfekte Länge bei 170cm, werde es mir bestimmt noch in einer anderen Farbe bestellen

5.0 von 5 Sternen Super voll Klasse und mega Zufrieden..., 27. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Desigual Damen Kleid, PARIS (Textilien)
Sitzt wie angegossen...perfekter Schnitt auch wenn man keine Modelfigur hat...ich liebe es und trage es gerne...Stoff angenehm, Preis und Leistung voll ok...

5.0 von 5 Sternen Tolles Kleid, 1. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Desigual Damen Kleid, PARIS (Textilien)
So ein wunderschönes Kleid. Es hat einen tollen Schnitt und passt perfekt! Die Farbe ist so schön kräftig! Eins meiner neuen Lieblingsteile!!!

4.0 von 5 Sternen Schönes Sommerkleid, 19. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Desigual Damen Kleid, PARIS (Textilien)
Das Kleid sieht sehr beschwingt aus und macht einen jugendlichen Eindruck.Farbwahl und Muster sind frisch und freundlich. Leider haben die Hersteller keine Ahnung von unseren Maßen. Eine Größe XXL hat nicht gepasst bei Konfektionsgröße 44. Die anderen Kunden haben vorgewarnt, man soll eine Größe mehr aus wählen. Ist aber bei diesem Modell nicht vorgesehen. Deshalb konnte ich das Kleid nicht behalten. Ist eben nur für ganz Schlanke vorgesehen. Sollte das der Hersteller nicht auch dann so mitteilen und vor allem sich an unsere durchschnittlichen Konfektionsgrößen halten?

2.0 von 5 Sternen Verarbeitung überzeugt mich leider nicht, 26. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Desigual Damen Kleid, PARIS (Textilien)
Ich bin jedes Mal begeistert über die farbenfrohen Muster bei Desigual, aber wenn ich dann eins dieser "Fummelkleider" in der Qualität eines billigen Nachthemds anhabe, kann ich es nicht schnell genug wieder ausziehen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht, es hat nicht mal ein Futter, der Stoff ist labberig. Das weiße Spitzen-Muster vorne ist "gummiert"... ich möchte nicht wissen, wie so ein Kleid nach dem Waschen aussieht!

5.0 von 5 Sternen Sehr schickes Kleid, 19. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Desigual Damen Kleid, PARIS (Textilien)
Ein total schönes Kleid, farblich und vom Stil her, tolle Qualität und sehr bequem. Gr. 40 habe ich bestellt, da Desigual eher klein ausfällt und es war gut so.

Desigual Damen Kleid, PARIS
EUR 39,00 - EUR 77,90