5.0 von 5 Sternen Ein etwas anderes Sommerkleid
Ich trage Größe 38, aber da man bei Desigual nie so richtig weiß, welche Größe die Richtige ist, habe ich das Kleid in 38 und 40 bestellt. Hier passt die reguläre Größe. Das Kleid ist gut verarbeitet und fühlt sich toll an. Freue mich schon auf den Sommer.
Vor 12 Monaten von acherle veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Merkwürdig
Vor 6 Monaten von mgh veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Ein etwas anderes Sommerkleid, 18. Januar 2014

2.0 von 5 Sternen Merkwürdig, 15. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Desigual Damen Kleid, RAILEY (Textilien)
Ich habe die Marke zum ersten Mal getestet. Mir gefällt die Farbenvielfalt. eine Freundin sagte mir, dass es evtl. am Ausschnitt nicht optimal sitzen könnte. Das kann ich nicht bestätigen. Vielmehr saß es im Bereich Brust und Armausschnitt sehr eng und wurde dann unterhalb der Brustlinie so weit, dass ich locker schwanger sein könnte und keiner sieht es.
Ich trage sehr gerne A-Linien Kleider aber dies ist merkwürdig.

2.0 von 5 Sternen Die Erwartung wurden nicht erfüllt, 27. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Desigual Damen Kleid, RAILEY (Textilien)
Das Kleid sieht auf dem Bild besser aus als in echt. Der Stoff kam mir billig vor, deshalb hab ich es nicht behalten

4.0 von 5 Sternen schönes Kleid, 4. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Desigual Damen Kleid, RAILEY (Textilien)
Das Kleid passt genau und sieht super aus. Nur die Pailletten sind miserabel angenäht. 2 Reihen (Kreise) sind bereits beim ersten Anprobieren aufgegangen. Das wiederannähen ist sehr mühsam!

4.0 von 5 Sternen Schön schrille Farbe, 14. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Desigual Damen Kleid, RAILEY (Textilien)
Passt, wie für mich geschneidert. Die Gefahr ist da, dass es einigen Mitmenschen zu bunt ist. Aber auf alle kann man keine Rücksicht nehmen

5.0 von 5 Sternen Das schönste Desigual Kleid, 15. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Desigual Damen Kleid, RAILEY (Textilien)
Ich habe ca. 10 Kleider von Desigual, aber dieses gefällt mir am besten. Die Farben sind einfach wunderschön. Laut anderen Bewertungen fällt es etwas größer als andere Desigual Kleider aus. Dies kann ich bestätigen. Ich habe trotzdem die Größe gekauft, die ich immer bei Desigual kaufe. Damit sitzt es etwas lockerer als sonst, das ist aber in Ordnung so.
Der Ausschnitt ist wie immer relativ groß, wirkt aber nicht so billig, wie er es bei manch anderen Desigual Kleidern tut.
Im Gegensatz zu vielen anderen Desigual Kleidern ist hier auch der Rücken bedruckt und nicht einfarbig.
Bin sehr zufrieden, finde den Stoff auch einen der besseren Desigual-Stoffe.

3.0 von 5 Sternen Schöner Schnitt, schöner Stoff, nur leider für Normalgroße zu kurz, 7. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Desigual Damen Kleid, RAILEY (Textilien)
Ich habe bei 1,73m das Kleid in Größe 42 (oder XL, wie es im Etikett steht) bestellt. Es fällt sehr sehr, aber die "Taille" sitzt viel zu hoch... zwar nicht ganz in Miederhöhe, aber es fehlt nicht viel.... Selbst nach Auftrennung der Schulternähte und Einsetzen von "Gürtelstücken" sitzt die Taille noch immer nicht auf Taille. Schade, vielleicht sollten die Spanier auch mal an größere Frauen als ihre denken beim Schneidern :/

3.0 von 5 Sternen Achtung beim waschen, 4. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Desigual Damen Kleid, RAILEY (Textilien)
Schönes Kleid, schöner Schnitt, schöne Farben wie auf dem Foto. Aber beim 1.x waschen per Hand!!! (wie auf der Pflegeanleitung angegeben), sind die silbernen Pailetten abgegangen weil sich der Faden gelöst hat!!! Würde ich das Kleid in 2 Tagen nicht brauchen wäre es zurück gegangen! Hab mich gar nicht getraut es in den Trockner zu tun, was aber laut Pflegeanleitung erlaubt sein soll.

3.0 von 5 Sternen Seitliche Paßform nicht so ideal, 21. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Desigual Damen Kleid, RAILEY (Textilien)
An sich ein schönes, wenngleich auffälliges Kleid. Doch das sind die Kleidungsstücke von Desigual ja eigentlich immer - auffällig. Das Kleid saß im großen und ganzen gut, nur seitlich (also rechts und links) war es etwas kürzer. Wie wenn da etwas Stoff fehlen würde. Das fand ich schon seltsam. Und für mich sah es auch seltsam aus. Darum habe ich das Kleid dann auch zurück geschickt.

5.0 von 5 Sternen mal was anderes, 3. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Desigual Damen Kleid, RAILEY (Textilien)
Trage sonst Grösse M - habe aber hier Grösse L ( wie empfohlen ) bestellt.
Das Kleid passt sehr gut. Ich habe es am Ausschnitt etwas enger genäht....aber sowas ist ja geschmacksache.
Von den Farben finde ich es echt sehr sommerlich...mal soooo richtig knallbunt - mein Freund ist absolut begeistert.
Ich würde es wieder kaufen - bin absolut zufrieden.

Desigual Damen Kleid, RAILEY
EUR 38,00 - EUR 69,00