Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 18. Januar 2014
Ich trage Größe 38, aber da man bei Desigual nie so richtig weiß, welche Größe die Richtige ist, habe ich das Kleid in 38 und 40 bestellt. Hier passt die reguläre Größe. Das Kleid ist gut verarbeitet und fühlt sich toll an. Freue mich schon auf den Sommer.
am 4. August 2014
Das Kleid passt genau und sieht super aus. Nur die Pailletten sind miserabel angenäht. 2 Reihen (Kreise) sind bereits beim ersten Anprobieren aufgegangen. Das wiederannähen ist sehr mühsam!
am 15. August 2014
Ich habe ca. 10 Kleider von Desigual, aber dieses gefällt mir am besten. Die Farben sind einfach wunderschön. Laut anderen Bewertungen fällt es etwas größer als andere Desigual Kleider aus. Dies kann ich bestätigen. Ich habe trotzdem die Größe gekauft, die ich immer bei Desigual kaufe. Damit sitzt es etwas lockerer als sonst, das ist aber in Ordnung so.
Der Ausschnitt ist wie immer relativ groß, wirkt aber nicht so billig, wie er es bei manch anderen Desigual Kleidern tut.
Im Gegensatz zu vielen anderen Desigual Kleidern ist hier auch der Rücken bedruckt und nicht einfarbig.
Bin sehr zufrieden, finde den Stoff auch einen der besseren Desigual-Stoffe.
am 14. Juli 2014
Passt, wie für mich geschneidert. Die Gefahr ist da, dass es einigen Mitmenschen zu bunt ist. Aber auf alle kann man keine Rücksicht nehmen
am 27. April 2014
Das Kleid sieht auf dem Bild besser aus als in echt. Der Stoff kam mir billig vor, deshalb hab ich es nicht behalten
am 7. August 2014
Ich habe bei 1,73m das Kleid in Größe 42 (oder XL, wie es im Etikett steht) bestellt. Es fällt sehr sehr, aber die "Taille" sitzt viel zu hoch... zwar nicht ganz in Miederhöhe, aber es fehlt nicht viel.... Selbst nach Auftrennung der Schulternähte und Einsetzen von "Gürtelstücken" sitzt die Taille noch immer nicht auf Taille. Schade, vielleicht sollten die Spanier auch mal an größere Frauen als ihre denken beim Schneidern :/
am 4. September 2014
Schönes Kleid, schöner Schnitt, schöne Farben wie auf dem Foto. Aber beim 1.x waschen per Hand!!! (wie auf der Pflegeanleitung angegeben), sind die silbernen Pailetten abgegangen weil sich der Faden gelöst hat!!! Würde ich das Kleid in 2 Tagen nicht brauchen wäre es zurück gegangen! Hab mich gar nicht getraut es in den Trockner zu tun, was aber laut Pflegeanleitung erlaubt sein soll.
am 27. April 2015
Sommeralltagskleid, mit Blazer je nach Job auch Bürotauglich

Verarbeitung - Desigual üblich mit offenen Kanten, mein Kleid kam mit einem kleinen Loch an, welches sich jedoch problemlos stopfen lies.
Die Verarbeitung der Pailettendetails ist sehr lose, Wäsche nur im Wäschebeutel als Schutz.

Größe/Sitz - Das Kleid in Größe L entspricht etwa 38/40, Sitz generell ist gut, bei kleiner Oberweite könnte es im Brustbereich zu weit sein. Länge geht bei 156 cm genau bis zum Knie. Der Ausschnitt ist dezent, nicht tief, aber raffiniert durch den kleinen, Nieten gesäumten Einschnitt und damit gut am Nachmittag, oder sogar im Büro tragbar.

Fazit - wer den kräftigen Farbenmix von Desigual mag und die minderwertige Qualität/Verarbeitung akzeptiert, hat mit Railey seine Freude. Ich persönlich bin mit der Preis/Leistung aus einem Angebot zufrieden, für den regulären Preis hätte ich es, u.a. auch wegen des Lochs nicht behalten.
am 19. März 2014
Habe das Kleid eine Nummer größer bestellt da ich gelesen habe dass Desigual eher klein ausfällt, kann ich jetzt allerdings nicht bestätigen, trotz großer Oberweite, auch der Schnitt ist schön.
Der Stoff fühlt sich irgendwie billig an und so, als würde man im Sommer damit recht schwitzen, aber das ist wohl Gefühlssache und für diese Marke typisch - wer also Desigualfan ist wird nicht enttäuscht.
Schöner Print und die Pailletten sind gut vernäht, allerdings ist der Saum über dem Satin erst nach ca einem halben cm mit einer einfachen Naht gesäumt, der Stoff darunter rollte sich schon beim ersten Anprobieren nach oben und sieht dann aus als wäre die gesamte untere Naht kaputt - deswegen ging es auch zurück.
am 21. September 2014
An sich ein schönes, wenngleich auffälliges Kleid. Doch das sind die Kleidungsstücke von Desigual ja eigentlich immer - auffällig. Das Kleid saß im großen und ganzen gut, nur seitlich (also rechts und links) war es etwas kürzer. Wie wenn da etwas Stoff fehlen würde. Das fand ich schon seltsam. Und für mich sah es auch seltsam aus. Darum habe ich das Kleid dann auch zurück geschickt.

35,23 €-56,97 €