Vor 5 Monaten von maiky veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen kleid blau
die ware stinkt wenn man sie auspackt und sie muss vor dem ersten tragen gewaschen werden!
leider ist der soff nicht von besonders guter qualität, dünn und nicht besonders anschmiegsam,
der ausschnitt ist sehr groß und dadurch das der stoff so dünn ist haben die schultern keinen halt und rutschen von den selbigen.
die nähte sind...
Vor 4 Monaten von mieke veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Schönes Kleid, wenn man nicht gerade 80 Euro dafür gezahlt hat., 1. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Desigual Damen Kleid SENSACIÓN (Textilien)
Ich habe dieses Kleid gekauft, weil ich schon immer mal eines von Desigual haben wollte. Normalerweise sind mir die Kleider zu bunt, aber dieses hat einfach nur verschiedene Blautöne und ist damit wirklich hübsch und nicht zu überladen. War überrascht, wie gut M bei mir sitzt. Hatte eigentlich gehört, dass diese Kleider immer etwas klein ausfallen. Ich trage für gewöhnlich oben herum 38 und unten herum 40. Deshalb dachte ich eigentlich müsste 40 passen. Doch ich musste mich eines besseren belehren lassen. Die 38 passt oben herum wie angegossen und kaschiert unten herum mein voluminöses Hinterteil ;)

Leider muss ich für das Material einen Punkt abziehen. Ich habe zum Glück nicht 80 euro dafür gezahlt, sonst wäre es trotz seines schönen Sitzes wieder zurück gegangen. Ist eher ein etwas schönerer T-Shirt Stoff.

5.0 von 5 Sternen Sensationell, 5. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Desigual Damen Kleid SENSACIÓN (Textilien)
Das Kleid ist so, wie es heißt, sensationell. Ein schönes Kleid, sieht aus wie abgebildet. Toller Schnitt. Super angenehmes Material. Es ist 100% Viskose, nicht Baumwolle, wie in der Beschreibung angegeben. Das Muster ist aufgedruckt, nicht aufgenäht. Mir gefällt es trotzdem super. Da ich es reduziert gekauft habe, gibt es auch die volle Punktzahl. Würde es absolut weiter empfehlen.

3.0 von 5 Sternen kleid blau, 27. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Desigual Damen Kleid SENSACIÓN (Textilien)
die nähte sind nur overlock vernäht und nicht besonders gut versäubert. schade auch, dass der print nur auf der vorderseite angebracht ist (offenbar typisch für desigual) haben die nicht gnug Farbe in dem laden?! von der seite gesehen sieht das nämlich nicht so schön aus. ist mein erster versuch diesbezüglich...von disignerware hätte ich mehr erwartet!

5.0 von 5 Sternen Klasse, passt perfekt, 23. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Desigual Damen Kleid SENSACIÓN (Textilien)
Desigual ist eine der wenigen Marken, von denen ich eine Größe bestelle und weiss, es passt einfach wie angegossen. Egal ob dieses Kleid oder Oberteile, endlich kann auch ich mal Klamotten online shoppen ohne Frust.
Dieses tolle Kleid passt in S hervorragend, der Stoff fühlt sich gut an und die Passform ist super. Ein schönes kräftiges blau, wie auf den Bildern. Freue mich, dass es auch preislich ein Schnapper war, da Desigual ja leider sehr hochpreisig ist. Wie immer bei Amazon; schnell und ausreichend verpackt geliefert.

3.0 von 5 Sternen Sitzt, allerdings schlecht genäht., 23. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Desigual Damen Kleid SENSACIÓN (Textilien)
Zuerst zum Positiven. Das Kleid kam sehr schnell an. Es sitzt perfekt und macht eine schöne Figur.
Das Negative daran ist, dass es unten gar nicht umgenäht wurde, sondern nur abgeschnitten!
Ich würde es trotzdem gerne behalten, habe aber die Befürchtung, dass es schnell ausfranst.

Meine Frage: Wer hat das Kleid schon einige Male gewaschen und getragen? Wie sind Ihre Erfahrungen?

4.0 von 5 Sternen Schoenes Kleid, aber..., 15. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Desigual Damen Kleid SENSACIÓN (Textilien)
Normalerweise gefallen mir Desigual Kleider mehr als sehr; diesmal leider habe ich 2 Nachteile gefunden:
1) Stoff - keine Baumwolle, 100% Viskose, und das ist doch spuerbar;
2) etwa zu kurz, nicht ganz knielang.

5.0 von 5 Sternen Mein neues Lieblingskleid, 14. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Desigual Damen Kleid SENSACIÓN (Textilien)
Es sitzt perfekt und die Farben und das Muster sind der Hammer. Schade, dass es da nicht noch in einer anderen Farbe gab.

5.0 von 5 Sternen Schönes Kleid - schöner Schnitt, 1. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Desigual Damen Kleid SENSACIÓN (Textilien)
Vorn und hinten ist es witzig gemacht am Ausschnitt. Das Blau ist traumhaft schön. Das Kleid ist sehr zu empfehlen.

4.0 von 5 Sternen tolles Kleid, 12. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Desigual Damen Kleid SENSACIÓN (Textilien)
eine gute Verarbeitung - schöne kräftige Farben (ich hoffe das bleibt auch noch nach der 10. Wäsche so) - allerdings auch ein stolzer Preis - daher leider einen Punkt Abzug

5.0 von 5 Sternen tolles Kleid, 31. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Desigual Damen Kleid SENSACIÓN (Textilien)
Passt wie erwartet, ich trage Größe 36, habe das Kleid so bestellt - passt perfekt! Tolle Farbe, toller Ausschnitt, überhaupt sehr schön geschnittenes Kleid! Kann manchmal von der Schulter rutschen - macht es noch besser!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Desigual Damen Kleid SENSACIÓN