Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 30. Juni 2014
Das Kleid ist sehr schön, bequem und sitzt gut. Jedoch wie in den vorherigen Bewertungen, kann ich auch bestätigen, dass es bereits nach der ersten Wäsche farblich verwaschen aussieht.
am 7. Mai 2015
Die Form und die Farben sind sehr schön.
Das Kleid fällt etwas klein aus.
Die Qualität ist schlecht. Für den Preis hätte es ein besseres Material sein können.
Der Stoff ist hauchdünn und nach Baumwolle sieht er nicht aus!
Der Rocksaum ist einfach unten abgeschnitten und nicht vernäht.
am 9. Januar 2015
Ich trage das Kleid gerne, passt gut, schön luftig und angenehm auf der Haut.
Jedoch schon beim Einlegen in kaltes Wasser vor dem ersten Waschen wurde der Stoff rau, verlor seine Farbe und wirkt wie 3 Jahre alt und häufig getragen. Schade drum! Denn ich mag das Muster.
am 3. Juli 2015
Es hat eine super Qualität. Total weich und es schmiegt sich wunderbar der Figur an!
Man kann es als Sommerkleid tragen oder aber auch zu festlichen Anlässen! Es sieht toll aus und die Farben sind so intensiv wie abgebildet!
Wird wohl mein Lieblingskleid werden....
am 12. Mai 2014
Heute habe ich das Kleid gewaschen. Fusseln habe ich keine bemerkt,obwohl ich schon Angst davor hatte. Meine Tochter hat mir aus Spanien ein passendes Desigual-Tuch mitgebracht. Ich freue mich schon,beides gemeinsam zu tragen.
am 26. Januar 2016
Das Kleid sitzt sehr gut, die Größe passt. Besonders schön fällt es, weil ein Unterrock eingearbeitet ist. Leider ist das Kleid nach dem Waschen eingelaufen und ist jetzt zu eng! Also Vorsicht beim Waschen!!
am 8. September 2014
Dies ist mein erstes Kleid von Desigual. Bisher fand ich die Muster immer schön, für mich persönlich allerdings etwas zu auffallend. Dies ist bei diesem Kleid besser für mich. Die Farben harmonieren total und auch der Schnitt ist perfekt für mich. Ein richtiges Mädchenkleid, schmal an der Brust und dann nach unten sanft wegfallend. Besonders gut finde ich, das nur der untere Teil unterfüttert ist ( deshalb das leichte wegfallend), so dass man nicht im Ganzen von Polyester umhüllt wird. Das mag ich nämlich nicht, da nutzt es auch nix, wenn die Kleider aus einem Naturmaterial sind, aber komplett mit Poly unterfüttert sind. Das ist hier sehr gut gelöst.Und auch niedlich mit dem Satingürtel, kann man nach hinten oder vorne tragen. Ein Kleid, in dem ich mich auch mit Grösse 42 zart finde.
am 3. September 2014
Das Kleid ist wundervoll. Ich hatte es leider auf Grund mancher Bewertungen eine Nummer größer bestellt. Das wäre gar nicht notwendig gewesen.
Der Stoff ist extrem angenehm zu tragen.
am 1. Juli 2015
tolles Sommerkleid!
Stoff wie von desigual gewohnt in einer etwas fragwürdigen Qualität (sehr dünn) aber als Sommerkleid perfekt! auch der preis passt und die größe fällt normal aus
am 18. September 2014
Das Kleid sieht super aus! Es sitzt klasse. Durch den Unterrock fällt es besonders gut. Die Verarbeitung ist gut und das Farbmuster leuchtet sehr schön!

62,90 €-66,90 €