am 23. Juli 2014
Normalerweise trage ich an der Hüfte Größe 44 und bin 1.81m groß. Das Kleid passt in Größe 42 (XL Hersteller) hervorragend und fühlt sich seidig weich an.
am 21. Mai 2014
Sehr schönes Kleid, Rückseite leicht durchsichtig, aber beim tragen von hautfarbender oder weißer Unterwäsche okay.
Schöne Farben und super Passform.
am 3. Juni 2014
Die Größe passt ,ich würd sagen zwischen 38- 40 ,sehr tiefer Ausschnitt.
Ein wenig durchsichtig hinter ist ja auch weiß. Wunderschönes Sommerkleid
am 22. März 2014
Liebe die A-Line-Kleinder von Desigual - passen mir immer und die Farbkombi ist einfach wunderbar. Anders. Frisch. wie gwünscht gekommen - happy happy
am 23. Mai 2014
Das Kleid ist sehr schön, jedoch an den Armen sehr eng geschnitten! Für Frauen mit dünnen Oberarmen Super, für mich unpassend! Darum ging es zurück
am 20. Mai 2014
Schönes Kleid, angenehmes Material, guter Schnitt für etwas breitere Hüften, Oberteil aber etwas enger geschnitten. Größe XXL reicht für Größe 44.
am 24. August 2014
schnelle Lieferung. sieht super aus und Qualität wie gewohnt von Desigual perfekt.
Gewählte Größe M passt für die deutsche Größe 36 optimal.
am 28. August 2014
Es ist ein superextravagantes dekoratives Kleid, die Dekoltage und der Schnitt sind auch gut ausgedacht. Ich würde es unbedingt weiterempfehlen.
am 10. Juni 2014
dieses Kleid ist wirklich toll, der Stoff ist sehr angenehm, es ist bequem zu tragen und man sieht darin wirklich toll aus ... sehr gut Qualität
am 30. September 2014
Leider ist das Band in der Mitte nicht sehr elastisch. Schade, ich habe schon einige Kleider von Desigual die sehr angenehm zu tragen sind

59,95 €-62,90 €