holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 19. Mai 2014
Habe das Kleid gesehen und hat mir sofort gefallen.Habe gerne lange Sommerkleider an.
Die Farbe ist sehr schön, es sitzt perfekt und die Länge passt genau. Trage sonst 40-42 und bin 174 cm groß.
am 4. August 2014
Mit diesem Kleid habe ich wirklich eine Freude, da es schön verarbeitet ist, eine gute Paßform hat und sich tadellos waschen und bügeln läßt. Die Länge des Kleides paßt ideal für Damen mit einer Größe von ca. 171 cm und die Gr. 44 (Herstellergröße 46) entspricht meiner tatsächlichen ebenfalls. Die Verarbeitung des Kleides ist wirklich in Ordnung und kombiniert man das Kleid mit einer edlen Stola, Abendschuhen und passendem Schmuck, kann man da Kleid nicht nur auf Sommerfesten, sondern auch auf Abendveranstaltungen tragen.
Fazit: ein guter Kauf
am 31. Juli 2014
Leider saß das Kleid im Brustbereich überhaupt nicht. Der Ausschnitt war viel zu groß. Der Smoketeil war dagegen sehr eng.
am 28. Juli 2014
an sich ein schönes und bequemes Kleid( Ärmel weit genug und Taille durch Gummizug auch anpassungsfähig)...ich hab es in Gr.40 bestellt (trage sonst 38) also kleiner hätte ich es nicht bestellen dürfen...
leider ist es ca. 5-7 cm zu lang bei meiner Größe von 168 cm.
Musste es also kürzen lassen.
am 23. April 2015
Leider für eine klassische S zu Groß, für meinen Geschmack.
Leicht zu lang und im Oberteil ein ganz wenig zu Groß geschnitten.
Bei Körpergröße 1,60 / 50 Kg wäre vielleicht eine XS idealer gewesen.Ich lasse das Kleid kürzen.
am 8. Februar 2016
Das Kleid ist an sich sehr schön.
Leider ist das Oberteil sehr groß geschnitten und der Ausschnitt viel zu weit.
Die Raffung unter der Brust ist etwas zu breit für meinen Geschmack.
Musste leider zurück.
am 27. Juni 2014
Das Kleid passt super. Habe es in Gr.46, was eigentlich bei Desigual einer Gr.44 entspricht, gekauft. Meiner Meinung auch mit einer kleinen Gr.46 tragbar. Sehr schön! Nur zu empfehlen. Der Preis ist es wert.
am 18. August 2014
Das Desigual Kleid Elgic, Maxi, Größe 42 passt perfekt! Angenehmer Stoff, super Schnitt, schön gestaltete Verzierung am Ausschnitt. Länge gerade richtig bei Körpergröße 1,75.
Gerne wieder!!!
am 7. August 2014
Kleid gefällt gut in Farbe und Qualität, nur die Länge ist sogar bei meiner Größe (168 cm) zu gut bemessen und so muss ich es etwas kürzen lassen!
am 2. September 2014
Auch für größere Frauen ist dieses Kleid ein echtes Maxikleid. Die Farben leuchten kräftig und es ist ein tolles Sommerkleid!

89,90 €-107,10 €
119,90 €-179,95 €