holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

TOP 50 REZENSENTam 29. Dezember 2014
Optik:
* Das (grüne) Kleid mit Jerseydruck wird geliefert in einer transparenten Plastiktüte.
* sieht aus wie auf dem Anzeigebild angegeben.
* besteht aus einem sehr dünnen Material.
* Trotz Spitzenoptik handelt es sich nur um eine Lage.
* Der Knoten ist genäht.
* Die Artikelbeschreibung stimmt.
* sehr gute Verarbeitung des Produktes
* Das Kleid entspricht vollkommen meinen Erwartungen.

Pro:
* kein typischer, unangenehmer Geruch von Neuware
* schönes Aussehen (Muster & Raffung durch Knoten)
* sehr weicher Stoff
* leichtes Gewicht
* dünner Stoff -> ideal für warme Tage
* angenehmes Tragegefühl
* Zweck erfüllend
* Das Kleid flattert nicht rum, sondern bleibt in Position.
* Durch den Knoten entsteht eine Wickeloptik und kaschiert den Bauch.
* sehr gute Verarbeitung & Qualität
* Auswahl zwischen mehreren Farben (blau, grün, rot)
* behält Farbe, Form und Elastizität nach dem Waschen bei, keine Löcher o.Ä.
* trotz empfohlener Handwäsche, wird das Kleid bei Schonwaschgang in der Waschmaschine gewaschen und hat diese Prozedur bisher immer unbeschadet überstanden

Kontra:
* der stolze Preis (109 Euro)
* Man sollte eine Nummer größer bestellen.

Kurz:
* empfehlenswertes Kleid -> ideal für besondere Anlässe

-> Wenn ich bei der Kaufentscheidung helfen konnte, würde ich mich über ein „Hilfreich“ freuen. Vielen Dank!
am 22. März 2014
Zugegebenermaßen war ich zuerst überrascht, dass es sich um einen einfachen Jerseydruck handelt. Die Spitzenoptik hatte mir zwei Lagen vorgegaukelt, aber bei genauem Hinschauen sieht die Abbildung genauso aus wie die Realität. Und die hat eigentlich nur Vorteile: Das Kleid sieht aufwändiger aus als es ist, macht also etwas her und ist doch einfach und bequem zu tragen und zu pflegen. Außerdem hat mein Mann gesagt, dass es das Muster mich schlank(er) wirken lässt :-). Das gleicht den einen Stern Abzug für die Irreführung doch mehr als aus, oder? :-)
am 14. Juli 2014
Das Kleid sitzt wie angegossen und sieht durch seinen mehrfarbigen Spitzenprint sehr schick/edel aus!
Durch den raffinierten Schnitt kaschiert es sogar etwas die kleinen Problemzonen um Bauch und Hüfte!
Habe ich direkt nochmal in rotem Blumenmuster bestellt und meiner Schwester zum Geburtstag geschenkt!
Sitzt auch bei Ihr super und sieht klasse aus! Gefällt auch Ihr sehr gut!
am 1. März 2014
Angezogen sieht es nicht wie abgebildet aus. Die Stoffqualität ist enttäuschend.Bedingt durch das Muster und die optischen Details fühlt man sich wie ein Geschenkpaket - etwas überladen...
am 2. Juni 2014
Dieses Kleid liegt angenehm auf der Haut und hat einen tollen Print.Passt wie angegossen und schmuggelt ein paar Fettpölsterchen weg!😉
am 9. September 2014
Normalerweise bestelle ich bei Desigual 2 Nummern größer. Hier bin ich der Beschreibung gefolgt und hab mich bei normalerweise Größe 38/M für 40/L entschieden und lag damit genau richtig. Somit passt das Kleid wie erwartet. Das schwarze Muster ist aufgedruckt, das Kleid ist gut verarbeitet und erfüllt anstandslos das Preis-Leistungsverhältnis.
Der Schnitt, insbesondere der Knoten an der Taille kaschieren auch einen leichten Bauch und geben eine tolle Figur.
am 19. August 2014
Wie allgemein bekannt, bestellt man bei Desigual lieber etwas größer als kleiner.
Trotzdem machen die Kleider auch bei nicht Idealmaßen eine tolle Figur!
am 10. Juli 2014
ich konnte es vorher im Laden anprobieren, deshalb konnte ich gleich die passende Größe wählen. Das Kleid fällt sehr schön, sieht sehr schön aus, der Stoff ist angenehm fliessend. Wenn man eine normale Figur ohne allzugroße Oberweite hat passen die Kleider perfekt. Die Spitze ist aufgedruckt, also kleine echte Spitze in Doppellage - das ist nur die Optik. Ich persönliche finde dir Kleider extrem schön, mal was anderes als die üblichen Sommerkleider. Mal sehen wie es nach dem ersten Waschen aussieht...
am 18. Juli 2014
Auch reduziert war das Kleid für mich immer noch eine recht teure Investition - aber wie immer bei Desigual ist das Kleid wirklich schön. Ich trage normalerweise Kleider in Größe 36 oder 38, hier habe ich 40 bestellt und es passt sehr gut. Die Farben und die Muster sind wirklich schön, der Stoff ist nicht außergewöhnlich, aber angenehm, und die Raffung vorne sieht nicht nur extrem schick aus, sondern macht den runden Bauch praktisch unsichtbar =)
am 28. August 2014
in grün.
Sehr schönes Kleid, mit einer Art schwarzen Print im oberen Teil, sieht aus wie ein Wickelkleid, ist aber genäht, man kann damit auch unbesorgt Radfahren. Macht eine schöne Taille.
Die Ärmelansätze könnten eher entweder kürzer oder länger sein, sieht ein wenig aus wie eine Kittelschürze. Kann man aber mit einer Strickjacke kaschieren. Der Stoff ist angenehm weich, lässt sich gut tragen.

55,90 €-109,00 €