5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Kleid
Vor 15 Monaten von Petra veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Wunderschönes Kleid mit raffiniertem Muster
Ein herrliches Kleid, das alle Blicke auf sich ziehen dürfte. Von der Größe hat es super gepasst (1,64 m, 65 kg), allerdings sah ich irgendwie schwanger aus. Der Busen wirkte flach und durch den Gummibund knapp darunter wirkte der Bauch wie gewölbt.
Schade! Ich hätte das Kleid sooooo gerne behalten!
Vor 12 Monaten von luckipferd veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Kleid, 3. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Desigual Damen Kleid, ANDEZ (Textilien)
Bin zufrieden mit der Qualität und dem Schnitt. Der Stoff ist fließend und der Oberteil ist mit einem dünnen schwarzen Baumwollstoff gefüttert, der Rock auch bis knapp über dem Knie. Das finde ich toll, da der Stoff recht durchsichtig ist. Dann ist da noch die Geschicht mit der Größe- Desigual schneidert eher klein, also im Zweifelsfall die nächstgrößere Größe bestellen...

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, eine Nummer größer nehmen!, 31. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Desigual Damen Kleid, ANDEZ (Textilien)
Kleid ist von guter Qualtität, allerdings eine Nummer größer nehmen als man sonst trägt. Ich habe normal 36/38 und das Kleid zum Glück in Größe 38 bestellt. Von der Länge her ist es voll okay, tolles Maxikleid - ich freu mich auf den Sommer!

5.0 von 5 Sternen Ein absoluter Hinkucker!, 22. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Desigual Damen Kleid, ANDEZ (Textilien)
Dieses Kleid ist für mich ein absoluter Traum! Es sitzt oben schön eng anliegend, nach unten weiter fallend, das kaschiert schön;) und ist bequem. Der luftige Baumwollstoff ist für heiße Sommertage toll, dennoch blickdicht durch ein leichtes Futter bis zum Knie. Das Muster und die Farben begeistern mich ebenfalls, eben typisch Desigual!

Die Lieferung erfolgte turboschnell, Freitags bestellt, Samstag Mittag geliefert, super!

4.0 von 5 Sternen Kleid Desigual, 21. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Desigual Damen Kleid, ANDEZ (Textilien)
Habe das Kleid in gr.40 bestellt und passt genau obwohl ich normaler weise gr.38 trage. Das Kleid ist schön sowie die Muster. Der preis ist ein wenig zu hoch dafür obwohl es reduziert war.

5.0 von 5 Sternen Sieht top aus..., 12. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Desigual Damen Kleid, ANDEZ (Textilien)
..doch leider fallen hier die Größen recht klein aus. Normalerweise habe ich die 42, doch selbst die 44 passt noch nicht. Chinaware (kleine Menschen?) ???

5.0 von 5 Sternen Wunderschönes Sommerkleid., 2. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Desigual Damen Kleid, ANDEZ (Textilien)
Ich habe dieses Kleid für eine Hochzeit bestellt und finde es auch dafür passend, da ich grundsätzlich etwas legérere Garderode bevorzuge. Es ist ein luftiges Kleid, das auch bei hohen Temperaturen toll zu tragen ist, der Unterrock bis zum Knie sorgt dafür, das es auch blickdicht ist. Die Farben leuchten wunderbar im Kontrast zu dem schwarz und man zieht damit viele bewundernde Bilcke auf sich. Mir passt das Kleid in Größe M perfekt, ich bin 164 cm und wiege 63 Kilo. Also in der normalen Größe und nicht wie bei Desigual üblich eine Nummer größer bestellen. Einzig die Länge musste ich gut 4 cm kürzen, da ich ungern sehr hohe Schuhe trage.

3.0 von 5 Sternen Wunderschönes Kleid mit raffiniertem Muster, 1. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Desigual Damen Kleid, ANDEZ (Textilien)
Schade! Ich hätte das Kleid sooooo gerne behalten!

5.0 von 5 Sternen Super SommerKleid!, 21. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Desigual Damen Kleid, ANDEZ (Textilien)
Das Kleid ist schön und passt super. Die Farbe ist Genau wie abgebildet.Ich bin 1.70 und die Länge ist für mich perfekt. Vielen Dank

4.0 von 5 Sternen Desigual Kleid, 10. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Desigual Damen Kleid, ANDEZ (Textilien)
Trotz eine Grösse grösser, fällt das Kleid immer noch klein aus - passt so gerade, aber die Länge ist perfekt.
Qualität ist - wie immer - super :-)

3.0 von 5 Sternen Schlechte Nähte, 19. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Desigual Damen Kleid, ANDEZ (Textilien)
Das Kleid ist sehr schön, und nachdem bereits die Größe von amazon angepasst wurde, hat es auch sehr gut gepasst. Aber die Qualität ist mangelhaft. Die Nähte am Oberteil sind an 5 Stellen aufgetrennt. Es ist sehr schlecht verarbeitet. Habe für das Geld was besseres erwartet.

Desigual Damen Kleid, ANDEZ
Vergriffen