5.0 von 5 Sternen ein tolles und ausgefallenes Modell
Vor 13 Monaten von Siamkatze veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Rock Fal Victoria -
Da der Rock keinen Gummizug sondern nur eine Kordel hat, sieht der Bund nicht hübsch aus. Ich musste es eng ziehen und dann wirft der Rock am Po komische Falten.....ansonsten ist es echt ein süßer Rock mit tollem Muster!
Vor 9 Monaten von lenchen1974 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen ein tolles und ausgefallenes Modell, 25. April 2014
Habe mir den Rock in xxl bestellt, trage 40/42, 1,69 - und das Modell paßt perfekt! Ein tolles Mustermix in herrlichen Farben, ein echtes must have nicht nur für den Sommer! Lieferung erfolgte, wie immer, in nicht mal 3 Tagen ab Bestelldatum,- und- Simsalabim- die Ware langte mehr als pünktlich ein! Hatte noch nie Probleme mit Amazon, bestelle seit längerer Zeit nur mehr bei diesem Versand, denn selbst der Service bei Rücksendungen- war erst einmal der Fall- ist perfekt,- Geldretourüberweisung erfolgte fast am nächsten Tag!!! Kann Amazon rundum nur wärmstens empfehlen, bietet wirklich "Desigualgustostückerl" an und keine Ladenhüter! Modelle sind deutlich zu erkennen, auch die Saumlängen der Kleidungsstücke,- gerne bald wieder!!!

5.0 von 5 Sternen farbenfroher Rock, 29. Juni 2014
Ich trage sonst Gr. 38/40 und der Rock passt hier größengerecht. Schön farbenfroh, ziemlich gerade geschnitten. Schmeichelt trotzdem bei femininer Figur. Ist bei mir (166 cm) Knie-umspielend in Gr. 40

4.0 von 5 Sternen wunderschöner rock, 5. Juli 2014
schöne Farben -schöne A-Linie - sehr schmeichelnd - ich hatte mir den Rock in L und XL gekauft aber durch den dehnbaren bund reicht auf jeden fall L - zu groß wirft er falten beim zusammenziehen am bund

5.0 von 5 Sternen Super Rock mit Hammer Farben 1A Passform, 5. Juli 2014
Hammer Farben!!
Rock ist wie erwartet in tollen Farben mit Nieten und Glitzerstoff! Grosses gesticktes Logo vorne! Hinten ganz dezent in schwarz!
Werde überall darauf angesprochen!
Handwäsche!!

5.0 von 5 Sternen Desigual ist einfach toll, 1. Juli 2014
Es ist wirklich ein schicker Rock von desigual. Da macht Mode einfach Spaß. Passt super, tolle Farben - einfach Top!

5.0 von 5 Sternen Toller Rock, 2. August 2014
Ich wollte was farbenfrohes. Der Rock ist sehr schön. Stoff angenehm. Obwohl ich normal nicht so auf Glimmer stehe, finde ich es hier wunderschön und passt zu dem Rock. Einziger Nachteil: ich bin etwas skeptisch, wie lange die aufgeklebte Deko hält... Größe wie üblich eine Nummer größer. Ich trage 38, hier L.

4.0 von 5 Sternen einfach Zauberhaft, 30. Juli 2014
Super tolles Sahneteilchen. Aus Vorsicht in Größe 42 bestellt, da bei vergleichbarem produkt Größe 40 eher knapp ausfällt. Allerdings ist der Bund mit dem Kordelzug sehr schnell (nach 1-2 mal tragen) ausgeleiert und könnte jetzt locker auch mit Größe 44 getragen werden. Schade.

Sonst top Qualität

3.0 von 5 Sternen Rock Fal Victoria -, 21. August 2014

4.0 von 5 Sternen Sehr schöner Rock, super Preis., 22. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Desigual Damen Rock FAL_VICTORIA_41F2766 (Textilien)
Konnte bei dem Preis nicht Wiedersehen. Sehr schöner Rock, passt prima.
Habe mich nur bei der Farbe etwas getäuscht, ich dachte es ist schwarz. Er ist dunkelbraun,
sieht so auch gut aus.

5.0 von 5 Sternen superhübsch, einfacher Stoff, 31. Juli 2014
Superhübsch, Stoffqualität etwas einfach für dieses schöne Teil( hoffentlich nach dem Waschen noch formstabil...) und die aufwendigen Appöikationen
freue mich aber sehr darüber