Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 20. November 2014
Inhaltlich wirklich schön gemacht. Verschiedene Touren in Europa Laos, Neuseeland, Südafrika und Amerika. One World - one GS - Tour. TOP!!! Allerdings ist die Sprache nur Englisch, lediglich die Untertitel sind auf deutsch. Aber auch nur dann wenn Sie nicht in der unteren Bildleiste verschwinden und nicht mehr lesbar sind. Ansonsten sind die Bilder und die Auswahl der Momente dieser Werbetour sehr gut ausgewählt. Auch wenn man nicht die neue GS fährt ist dieser Film sehr schön, alleine wegen der Landschaft und dem Gefühl von Freiheit und Abenteuer. Soviel zum Video: Erstklassig! Die Lieferung habe ich extra bewertet unter Lieferantenbewertungen.
am 11. April 2014
ich liebe Motorradreisen - insofern ein guter Kauf - schöne Landschaften - ganz interessante Geschichten - allerdings keine Hardcore-Reisenden - punkt
am 7. Januar 2014
Ich habe die DVD für meinen Schwager gekauft, der genau das gleiche Modell fährt.
Die Aufnahmen sind wirklich super, man bekommt direkt Lust, auch auf große Tour zu gehen.
Was ich aber wirklich schlecht finde:
Ich habe extra die Deutsch / Englisch-DVD bestellt, in der Hoffnung, auch deutschen Ton zu haben.
Nix da. Die ganze DVD ist auf Englisch. Und es gibt nicht einmal für jede Tour deutsche Untertitel. Wer also nicht wirklich fit in Englisch ist, der wird nicht viel Freude an den Filmen haben.
am 9. Februar 2014
Ich kann nicht wirklich sagen, ob die DVD gut ist.
Es war ein Weihnachtsgeschenk - und ich habe bis jetzt nix negatives gehört.
Lieferzeit war ok!