4.0 von 5 Sternen Schöner Frühlingsmantel !, 20. Mai 2014
Ganz netter und lässiger Trenchcoat, auch die Farbe entspricht genau der Abbildung, nur die Arme sind für mich etwas zu lang geschnitten.
Kann ihn trotzdem gut weiterempfehlen,

5.0 von 5 Sternen Toller cooler Mantel, 9. Mai 2014
Ein schicker, aber auch cooler Trenchcoat. Die meisten Trenchcoats sind zu brav, aber dieser hier hat das gewisse Etwas. Zur Jeans sehr cool, zum Kleid oder Rock edel. perfekt. Bin sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Klasse Mantel zum spitzen Preis, 16. Juni 2014
Mantel zu einem absoluten Top Preis erhalten, klasse Qualität und schöne Passform, sieht edel aus und hat eine sehr gute Verarbeitung. Kann man absolut kaufen, unschlagbar für den Preis, Dank Amazon.de, Danke.
Im Sommer (Frühling ebenso) und auch als Übergang nutzbar.

5.0 von 5 Sternen s.Oliver schwarzer Trenchcoat, 7. Juli 2014
Ich muß zugeben, ich hatte diesen Mantel schon einige Zeit auf meinem Wunschzettel und habe ihn erst bestellt als der Preis auf die Hälfte reduziert war.
Das Warten hat sich aber wirklich gelohnt.

Der Trench ist in einem tiefen Schwarz, hochwertig verarbeitet, komplett gefüttert und mit schönen Knöpfen ausgestattet.

Zusätzlich zu den Seitentaschen gibt es eine Innentasche und versteckte Taschen außen in Brusthöhe, die mit einem Druckknopf verschlossen, aber wahrscheinlich von keiner Frau genutzt werden ;))

Der Gürtel wird im Rücken sehr nett und praktisch durch ein aufgesetztes Tunnelband geführt und gehalten, vorn durch normale Halterungen, geschmückt mit jeweils einem kleineren Knopf.
Etwas irritierend ist die Anbringung der genieteten Löcher im Gürtel, denn sie sind zu weit am Ende des Gürtels. Werde mir beim Schuster zum Engerstellen neue anbringen lassen müssen.

Das führt mich zur Größe.
Ich habe den Mantel in 44 bestellt, was einer Herstellergröße von, hups, XXL entspricht, doch er sitzt perfekt!
Es paßt alles: Armlänge, Schulterbreite (mit leichten Schulterpolstern), Taillenhöhe, Länge, alles wunderbar und das mit einem weiten Sweatshirt darunter.

Ich bin komplett begeistert!

5.0 von 5 Sternen Mantel, 29. Juni 2014
Qualität des Mantels ist super, die Ärmel sind mir etwas lang aber sonst passt er gut. Lieferzeit war auch OK.

5.0 von 5 Sternen Mantel, 14. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: QS by s.Oliver Damen Trenchcoat Mantel 49.402.52.5780 (Textilien)
Lieferung wie immer sehr schnell! Habe den Mantel in Größe 44 und in 42 bestellt! Beide passen! Nur was immer nicht passt ist der Gürtel!! Ich müsste selber noch Löcher reinmachen damit er passt! Ansonsten alles chic ;-)