5.0 von 5 Sternen Sehr Gut!, 12. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: HANA LIMA ® Halskette ohne Anhänger Surferkette Lederkette Herrenkette (Schmuck)
Artikel ist vor der angegebenen Zeit angekommen!
Super Materieal und schaut super aus!
Päckchen total nett gestaltet!
Wir sind super zufrieden!

5.0 von 5 Sternen Super Halskette, 8. September 2014
Ich mag ja Halsketten, habe schon selbst welche gemacht, aber diese hier ist absolut Top! Verarbeitung, Aussehen, Qualität, es stimmt einfach alles. Ich trage sie mittlerweile Tag und Nacht, nur beim Duschen versuche ich dran zu denken (kaum Gewicht, kein unangenehmer Ledergeruch, ...), dass ich sie abnehmen sollte. Werde bei Gelegenheit wieder bei HANA LIMA bestellen. Greift zu Leute!

5.0 von 5 Sternen Sehr cool!!, 12. Juli 2014
Die Kette kam perfekt zu meiner Abreise nach Österreich an :)
Die Qualitüät der Materialien ist super und das Aussehen erst recht.
Auch gefällt mir die Größenverstellung sehr gut.
Alles in allem, ein super Kauf *****

5.0 von 5 Sternen passt zu ...., 30. Mai 2014
... Z.bsp. T-Shirts jeder Art, egal ob der Ausschnitt tief geschnitten ist oder der bis zum Hals reicht. Dank der Variablen Verstellmöglichkeiten passt diese Kette immer und ist garantiert ein hingucker.

5.0 von 5 Sternen Tolle Kette, 29. Mai 2014
Sehr günstige und qualitativ sehr schöne Kette. Schnelle Lieferung. Alles in allem ein sehr empfehlenswerter Kauf und von daher ein gutes Angebot.

5.0 von 5 Sternen klasse, 9. Mai 2014
Das ist ein Klasse Armband und es erfüllt seinen Zweck und sieht gut aus und ist sehr stabil gerne wieder :)

5.0 von 5 Sternen TOLL, 10. Oktober 2014
Ein tolles Produkt welches nicht nur für Surfer & Strand geschaffen ist. Im Alltag besonders zu empfehlen, denn die individuelle Verstellung der Halsweite ist praktisch und sicher!

5.0 von 5 Sternen Halskette, 11. Oktober 2014
sehr schöne und wertige Halskette. leicht in der grösse zu verstellen und "ökologische Standarts" bei der Herstellung. gefällt mir sehr :)

5.0 von 5 Sternen TOLL !, 30. August 2014
war ein Geschenk für meinen Partner und es steht ihm sehr gut . Tolles Leder und schöne Verarbeitung .

Immer wieder gerne . Danke

4.0 von 5 Sternen Halskette, 30. August 2014
sieht sehr gut aus, doch das Leder ist ein wenig dünn. Jedoch schaut es gut aus am Hals des Mannes