5.0 von 5 Sternen Schicker hingucker
Sehr schöne Jacke mit knalliger Farbe und schönen Details. Die Herztaschen sind ein Hingucker. Innen befindet sich fleece was sicher auch warm hält.
Meine Tochter kommt jetzt in die Kita und ich wollte die Jacke für den Herbst haben.
Vor 4 Monaten von Soda veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Qualität
Das Produkt sieht genauso wie auf dem Bild aus. Leider lässt die Qualität zu wünschen übrig, denn der Reissverschluss ist beim ersten Anziehen kaputt gegangen und geht seitdem nicht mehr richtig zu.
Vor 8 Monaten von komiker77 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Schicker hingucker, 3. August 2014
Aktuell trägt sie die Größe 80 und ich habe bei der Jacke auch 80 bestellt da mir 86 für Herbst diesem Jahres zu zeitig wäre. Sie sitzt gut und bei der Ärmellänge haben wir noch ein bisschen Spielraum, also Perfekt für den Herbst!

5.0 von 5 Sternen tanja Burwiek, 7. Juli 2014
Super schöne Jacke und endlich eine softshell Jacke die richtig passt bei uns und nicht zu gross ausfällt kann ich nur weiter empfehlen

4.0 von 5 Sternen Sehr schöne Jacke, 6. Juni 2014
Fällt für Gr. 80 bei uns etwas groß aus. Trotzdem sehr schöne Verarbeitung und tolle Qualität. Behalten wir auf jeden Fall.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Outdoorjacke. Sie passt genau und sieht bezaubernd aus., 9. Mai 2014
Die Jacke ist gerade geschnitten, nicht tailliert, was beim Spielen bequemer ist. So ist auch immer der Rücken und der Po gewärmt.

2.0 von 5 Sternen Qualität, 7. April 2014

5.0 von 5 Sternen Schöne Jacke, 4. April 2014
Rezension bezieht sich auf: s.Oliver Baby - Mädchen (0-24 Monate) Jacke 65.402.51.2083 (Textilien)
Starkes, leuchtendes Rot und passt wie erwartet . Ärmel noch etwas lang . Süsse Herztaschen !Leichtes Material gerade richtig für die Übergangszeit !

2.0 von 5 Sternen alles ok, 9. September 2014
Sonst Ist die Jacke Aber Sehr schön Nur leider Passt Sie nicht lange. Also fällt sehr klein aus . :)