4.0 von 5 Sternen viel fürs kleine geld
Ich habe das set mit dem einen großen hintergrundstoff, der dann aber 6x3 groß ist und noch reflexschirme hat; auch von feisu.
ich genieße das set sehr! es kam sehr früh und super verpackt an.
die lampen haben eine gute und wiederverwendbare styropor verpackung.
die stative haben sogar oben eine kleine schraube, sodass ich auch...
Vor 7 Monaten von Max veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Als Hobby gut
Was nur ziemlich blöd ist, ist der Stoff, habe ich ausgewechselt und einen anderen gekauft.

aber ansonsten kann man nicht meckern für knapp 95€
Vor 2 Monaten von Nicole Pullmann veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen viel fürs kleine geld, 1. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: RPGT® 125W 5500K Hintergrundsystem 2 x 2,8m mit Hintergrundstoff weiss weiß Grün Schwarz Screen 1,6 x 3 m Fotolampe Stativ Reflexschirm Set (Elektronik)
ich genieße das set sehr! es kam sehr früh und super verpackt an.
die lampen haben eine gute und wiederverwendbare styropor verpackung.
die stative haben sogar oben eine kleine schraube, sodass ich auch aufsteckblitze montieren kann. der schirmhalter kopf kann sowohl aufrecht als auch gekippt angebracht werden.
die stative erfüllen ihren zweck, allzuviel stabilität sollte man aber nicht erwarten.
für meine hobby bedürfnisse absolut ausreichend.
die kabel könnten ein wenig länger ausfallen wenn es nach mir geht.

5.0 von 5 Sternen Hobby Knipser, 5. Juli 2014
Nicht für mich aber meine bekannte ist voll zufrieden kein lumpiches material jederzeit wieder danke sie wird es weiter empfehlen

5.0 von 5 Sternen Günstige Grundausstattung mit netter Kommunikation!, 5. Juli 2014
Das Set ist eine wirklich tolle Grunsausstattung, um Porträts zu schießen. Mir fehlten in der ersten Lieferung die Leuchtmittel und ich war begeistert, wie aufmerksam und schnell der Kontakt mit dem Verkäufer lief und die Nachlieferung kam!
Schön wäre noch eine kurze Aufbauanleitung für Stative und Zubehör, sonst aber ist es gemessen am günstigen Gesamtpreis ein wirklich tolles Preis- Leistungsverhältnis!

4.0 von 5 Sternen Preis Leistung ist in Ordnung, 27. Mai 2014
Für den Preis ist diese Ausrüstung sehr in Ordnung. Der Stoff muss vor der Benutzung gebügelt werden.
Aber das habe ich geren in Preis genommen.
Für Laien und zum probieren ist dieses Set ideal.

3.0 von 5 Sternen Als Hobby gut, 13. Mai 2014

aber ansonsten kann man nicht meckern für knapp 95€

5.0 von 5 Sternen Für den Preis Top!, 23. Juli 2014
Ich war beeindruckt wie einfach und flexibel dich das Heimstudio aufbauen ließ. Noch eine Statur dazu, eine relativ gute Kamera und schon hat man ein kleines Studio. Für den Preis wirklich sehr Empfehlenswert!