4.0 von 5 Sternen viel fürs kleine geld
Ich habe das set mit dem einen großen hintergrundstoff, der dann aber 6x3 groß ist und noch reflexschirme hat; auch von feisu.
ich genieße das set sehr! es kam sehr früh und super verpackt an.
die lampen haben eine gute und wiederverwendbare styropor verpackung.
die stative haben sogar oben eine kleine schraube, sodass ich auch...
Vor 8 Monaten von Max veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Absoluter Schrott
Ich habe das bestellt. Aber was die hier als Fotolampen verkaufen ist eine Frechheit. Die sind viel zu dunkel. In Räumen kann man das vergessen.
Vor 10 Tagen von Christian Ehrhorn veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Absoluter Schrott, 11. August 2014
Rezension bezieht sich auf: RPGT® 125W 5500K Hintergrundsystem 2 x 2,8m mit Hintergrundstoff weiss weiß Grün Schwarz Screen 1,6 x 3 m Fotolampe Stativ Reflexschirm Set (Elektronik)
Dazu ist das Hintergrundsystem total instabil, wenn man es auf die größtmögliche Höhe aufbaut, fällt es bei der kleinensten Berührung um. Die Hintergrundstoffe sind die Krönung. Hier auf dem Foto gehen die bis zum Boden, in Wahrheit füllen die nicht mal die Hälfte des Hintgrundsystems aus. Dazu sind die noch total faltig. Und da sie aus Kunststoff sind, kann man die auch nicht bügeln. Lasst die Finger davon!

4.0 von 5 Sternen viel fürs kleine geld, 1. Dezember 2013
ich genieße das set sehr! es kam sehr früh und super verpackt an.
die lampen haben eine gute und wiederverwendbare styropor verpackung.
die stative haben sogar oben eine kleine schraube, sodass ich auch aufsteckblitze montieren kann. der schirmhalter kopf kann sowohl aufrecht als auch gekippt angebracht werden.
die stative erfüllen ihren zweck, allzuviel stabilität sollte man aber nicht erwarten.
für meine hobby bedürfnisse absolut ausreichend.
die kabel könnten ein wenig länger ausfallen wenn es nach mir geht.

5.0 von 5 Sternen Günstige Grundausstattung mit netter Kommunikation!, 5. Juli 2014
Das Set ist eine wirklich tolle Grunsausstattung, um Porträts zu schießen. Mir fehlten in der ersten Lieferung die Leuchtmittel und ich war begeistert, wie aufmerksam und schnell der Kontakt mit dem Verkäufer lief und die Nachlieferung kam!
Schön wäre noch eine kurze Aufbauanleitung für Stative und Zubehör, sonst aber ist es gemessen am günstigen Gesamtpreis ein wirklich tolles Preis- Leistungsverhältnis!

5.0 von 5 Sternen Für den Preis Top!, 23. Juli 2014
Ich war beeindruckt wie einfach und flexibel dich das Heimstudio aufbauen ließ. Noch eine Statur dazu, eine relativ gute Kamera und schon hat man ein kleines Studio. Für den Preis wirklich sehr Empfehlenswert!

4.0 von 5 Sternen Preis Leistung ist in Ordnung, 27. Mai 2014
Für den Preis ist diese Ausrüstung sehr in Ordnung. Der Stoff muss vor der Benutzung gebügelt werden.
Aber das habe ich geren in Preis genommen.
Für Laien und zum probieren ist dieses Set ideal.

3.0 von 5 Sternen Als Hobby gut, 13. Mai 2014
Was nur ziemlich blöd ist, ist der Stoff, habe ich ausgewechselt und einen anderen gekauft.

aber ansonsten kann man nicht meckern für knapp 95€

5.0 von 5 Sternen Hobby Knipser, 5. Juli 2014
Nicht für mich aber meine bekannte ist voll zufrieden kein lumpiches material jederzeit wieder danke sie wird es weiter empfehlen