4.0 von 5 Sternen Schalter könnte besser sein
Der Kompressor ist sehr gut, für meinen Bedarf genau richtig.
Was mir nicht gefällt ist der der Schalter zum Ein und Ausschalten, das könnte ein ganz normaler
Kippschalter sein, man tut sich als Frau hier sehr schwer diesen Schalter zu Bedienen-
Vor 7 Monaten von Guenther veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Preis gut der Rest solala
Zu diesem Kompressor kann ich nicht viel sagen nur so viel das er schon Total Defekt bei mir angekommen ist (Optisch kann es nicht vom Versand kommen). Der Guss hält also nicht viel aus sowie die Plastik Motorverkleidung die sofort Platzt. Vom Preis her aber nicht schlecht.
Vor 6 Monaten von Benni veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Preis gut der Rest solala, 29. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Rotfuchs® AC01 Druckluft Kompressor Druckluftkompressor 1,1 KW 8 Bar (Misc.)

4.0 von 5 Sternen Schalter könnte besser sein, 9. April 2014
Der Kompressor ist sehr gut, für meinen Bedarf genau richtig.
Außerdem steht in der Betriebsanleitung nicht drin das der Kompressor schon mit Öl gefüllt ist, da steht sehr verwirrend
wo man das öl einfüllt was für ein Öl aber nicht das bei der Lieferung schon Öl drin ist

4.0 von 5 Sternen spitzen kompressor, 15. März 2014
funktioniert super läuft recht leise und hält schön lange die luft konstand also alles in allem ein sehr gutes produkt

3.0 von 5 Sternen Rotfuchs® AC01 Druckluft Kompressor Druckluftkompressor, 15. November 2014
Den Kompressor habe ich für meinen Schwager gekauft. Daher weiß ich nicht wie gut er funktioniert. Mein Schwager sagt mit
dem Schlagschrauber schafft er nicht die Radmuttern beim Reifenwechsel zu lösen. Ansonsten ist er zufrieden. Vielen Dank.

4.0 von 5 Sternen Kompressor, 14. August 2014
Für private Anwendung voll OK. Gerät hat eine gute Leistung. Einziges Manko ist der Anschluss für Fahrradventile, Adapter sitzt nicht so wie er soll, Luft entweicht, man muss den Adapter mit der Hand andrücken.

1.0 von 5 Sternen Meine Lieferung war misraten ..., 4. April 2014
Öl ausgelaufen, keine Öl-Verschluss-Schraube vorhanden. Plastikverpackung und Gehäuse verölt. Unterteil Haltegriff mechanisch beschädigt und instabil. Kein Lieferungsbeleg, keine Gebrauchsanweisung, keine Garantieunterlagen. Offensichtlich ein am Karton feststellbarer Rücklauf-Artikel (Ergänzungsverklebungen), den man mir andrehen wollte. Was denkt sich so ein Lieferant eigentlich?

1.0 von 5 Sternen Andrew, 31. Mai 2014
Bin ich nich zufrieden weil ich kann nich nutzen in mein land wegen die strom, das ist 230 v 50 hz in mein land ist 60 hz. Aber hier in östereich es geht..