Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Größe: 34E|Farbe: Blau - blau/rose|Ändern
Preis:29,95 € - 29,99 €

am 20. Februar 2014
bin super zufrieden, hab einen großen Busen, E, also soll der Halt auch dementsprechend sein . Bei diesem Büstenhalter kann ich nur sagen beim Joggen ein super Halt!!!
am 20. Mai 2014
toller Bh ! sitzt bombenfest ;o) und das bei F
da kann der Sport nichts zum wackeln bringen !
und die Farbe ist der Hammer !
am 2. Mai 2014
Perfekt für Sportarten wie Joggen oder Reiten.
Hatte bisher nie so viel Halt.
Kann ich ohne bedenken weiterempfehlen für große Größen.
am 28. April 2014
Die Lieferung sehr kam schnell. Der BH passt gut und hält definitiv auch bei sehr starker Beanspruchung. Ich habe 75D und mache beim Sport sehr viele Sprünge, da ist ein guter Halt wichtig und hier passt das perfekt. Ich würde mir wünschen, dass man die Länge der Träger etwas mehr verstellen könnte. Ich habe sie in der längsten Einstellung, aber der BH sitzt an den Schultern dennoch etwas eng, deshalb gebe ich nur vier Punkte. Dennoch ist das Preis-Leistungs-Verhältniss super.
am 16. Mai 2014
Der BH fällt klein aus, bzw. hat sich mein Rücken durch den Kraftsport von der Größe 70 etwas wegbewegt. Aber mit einer Verlängerung ist mein Problem schnell behoben gewesen. Bester Sport-BH, den ich je hatte. Unbedingte Weiterempfehlung! Von üppig gebauten Freundinnen wurde mit ebensolcher Begeisterung davon geschwärmt, also auch für große Größen empfehlenswert.
am 18. Juli 2014
Der Shockabsorber ist der straffste Sport BH den ich kenne, den es in großen Größen und ansprechender Optik gibt. Wer wirklich beim Sport sein Brustgewebe schonen will, sollte nicht geizen - dieser BH hält was er verspricht. Kann auf den ersten Moment etwas eng wirken, sitzt aber fantastisch wenn man es erst gewohnt ist. Da bewegt sich nichts.
am 30. Juli 2014
Beim nächsten Mal würde ich mir allerdings eine Größe größer bestellen. Normalerweise trage ich 70f, aber hier wären 75 bequemer gewesen. Nichts desto trotz passt der BH und ich trage ihn beim Laufen.
am 31. Oktober 2014
Ich bin immer wieder von den Shock Absorbern begeistert. Er hält wirklich was er verspricht. Allerdings fällt er, meiner Meinung, etwas 'eng' aus. Empfehlung: Lieber etwas weiter bestellen.
am 26. März 2014
Ich liebe die Shock Absorber, hatte auch noch keinen vergleichbaren guten Sport BH. Habe 2 davon und kann diesen wirklich nur weiter empfehlen.
am 25. September 2014
Ich liebe diesen BH. Trotz großem Körbchen hat man mit diesem BH einen super halt. Hab ihn schon zwei mal.