5.0 von 5 Sternen Preis - Leistung - super
Ich habe mir die Laufsocken gekauft um mich in meinen Laufschuhen wohler zu fühlen und hab das absolut erreicht.
Veröffentlicht am 12. Februar 2009 von M. Schneider

3.0 von 5 Sternen Für den normalen Gebrauch
Ich habe mir aus den 6 Paar eines willkürlich ausgesucht und 4 Wochen lang getestet !
Bin ungefähr 160 km gelaufen, habe nach Vorschrift gewaschen, insgesamt drei mal und habe folgendes festgestellt :
Veröffentlicht am 26. Oktober 2009 von Heiko Kauffeld

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen Für den normalen Gebrauch, 26. Oktober 2009
Die Socken passen hervorragend, geben warm und sind gut saugfähig ( ich transpiriere stark ). Aber die Qualität ist nicht sonderlich, schon in der ersten Laufwoche waren Abnutzungserscheinungen sichtbar. An einer Stelle, nach 4 Wochen schon so ausgedünnt, das das erste Loch in dieser Woche eintreten wird.

Für den Preis kann man nicht meckern und kann den Vorgang nicht auf alle Socken-Paare übertragen; aber es ist ein erstes Anzeichen das die Socken für Dauerbelastung nicht ganz so geeignet sind.
Mein Fazit : Für den "Ab-und-zu Läufer" ja, als Sportsocken auf jeden Fall
ABER
Für den Dauerläufer, wie ich, weniger !
Meine letzten Socken (2 Paar Hightech Laufsport Coolmax Socken ) haben immerhin 17 Monate gehalten das waren über 2000 km.

Nchtrag am 19 Dez. 2009 : Das zweite Paar (Ein socken hat ein loch) hat sich nach 7 Wochen verabschiedet. Jetzt kann ich zwei gebrauchte mischen.

5.0 von 5 Sternen Preis - Leistung - super, 12. Februar 2009
Die Socken unterscheiden qualitativ nicht von teuren Markensocke (z.B. Falk). Ein "kleiner" Unterschied besteht darin, dass die Socken nicht mir "R" und "L" beschriftet sind, aber dies tut der Qualität keinen Abbruch. Die Socken sind auch nach dem waschen nicht verzogen oder sonstiges, sondern immer noch so bequem und ordentlich anzusehen wie nach dem Auspacken.
Meiner Meinung nach ein sehr gutes Produkt!

2.0 von 5 Sternen Das sind keine Lauf-Socken, 10. Oktober 2010
Die Beschreibung ist für dieses Produkt vollkommen falsch. Es handelt sich nicht um Laufsocken, sondern um Skater-Socken. Daher ist auch der Teil der Socke über der Verse sehr hoch. Für das normale Laufen sind diese Socken fehl am Platz. Es gibt weitaus bessere Socken, die auch die nötigen Polsterungen an den Extremitäten aufweisen. Aber für Skater und für den Hausgebrauch sind diese Socken passend.

5.0 von 5 Sternen Die Supersocke, 7. Februar 2012
Hey alle zusammen,

Ich habe mir die Socken Okt. 2009 gekauft, mache gerade eine Weltreise und habe auch 3 paar von diesen damals erworbenen Strümpfe mit mir. Egal ob ich nur Wandere, zwischen durch einmal Sporttreibe oder bei kälteren Temperaturen einmal drausen schlafe. Ich bin so glücklich über diese Socken das ich da jetzt einfach mal meine Rezension schreibe. Genau, eben 2,5 Jahre später!
Zuvor habe ich diese Strümpfe auch schon ab und an mal auf der Arbeit, dem Bau getragen. Sport getrieben und diese Strümpfe halten einfach immer noch und sind bequem!
Desweiteren wasche ich sie auch öfter mal mit Hand, es gibt ja nicht überall Waschmaschinen auf dieser Erde. Wo durch die Strümpfe auch mehr beansprucht werden und ich kann noch keine schwächung des Gewebes erkennen, mir ist aber auch bewusst das sie nicht bis ans Ende der Zeit halten werden aber...

...ein Traum von einer Socke ;)

Also dann viel Spass mit den Socken!
Schöne grüße aus Mexiko

5.0 von 5 Sternen Super Wander-Socke, 26. September 2011
Habe mir vor einem Jahr den ersten Satz bestellt und habs nicht bereut. Sind zwar eigentlich Skater-Socken, ist mir aber egal. Benutze sie ausschließlich zum Wandern und sie sind super bequem, saugfähig und belastbar. Hab jetzt den zweiten Satz gekauft.
Hatte auch schon teure Falke Wandersocken mit denen ich nicht sonderlich zufrieden war, weil ich nach länferen Wanderungen Ausschlag bekam. Mit diesen "güstigen" nicht.
Meiner Meinung nach sind sie im Vergleich zu höher preisigen etwas weicher und dehnbarer. Das die Verstärkungen fürs Skaten sind ist mir wurscht, Hauptsache sie sind bequem. Auf rechts-links achte ich nicht und es hat sich auch nicht nachteilig ausgewirkt.
Also ich kann die Socken nur empfehlen, zudem sind sie wirklich günstig!!!

5.0 von 5 Sternen Preis und Qualität unschlagbar, 11. Juli 2011
Trage Falke Laufsocken und habe mir nun diese im 6er-Pack bestellt. Im Vergleich zu höher preisigen etwas weicher und dehnbarer, von daher bei Gr. 39 reicht auf jeden Fall Gr. 35-38. Aber ansonsten genauso verstärkt an Zehen und Ferse, auch nach der Wäsche nicht verformt. Die Markierung rechts-links fehlt, aber das sollte wohl noch erkennbar sein, kriegt man bei normalen Socken ja auch hin :-). Kann ich also nur empfehlen und habe sogleich für meinen Mann ein weiteres Pack bestellt. Er hat noch gar nicht bemerkt, dass er andere trägt, als gewohnt. Spricht für die Socken.

5.0 von 5 Sternen Gute Socken zu einem guten Preis, 3. Mai 2015
Bin mit den Socken sehr zufrieden, bei einer Schuhgröße von 42 passen sie super. Mein Freund nutzt die Socken auch ab und zu, allerdings hat er Größe 45 und ihm sind sie etwas zu klein, geht aber scheinbar :)
Das Tragegefühl ist angenehm und auch nach 1 Jahr sind die Socken noch top in Ordnung, keine Löcher oder gelösten Säume. Bei uns kommen sie auch in den Trockner, das ist alles kein Problem, Passform hält. Ich würde sie wieder kaufen.
Nutzung erfolgt meist beim Sport im Fitnesstudio oder Radfahren.

5.0 von 5 Sternen günstige Sportsocken, 2. November 2013
Die Sportsocken sind bei mir 3-4x in der Woche im Laufeinsatz und halten dabei sehr lange. Mittlerweile habe ich schon das zweite 6er Pack gekauft und bin immernoch zufrieden damit. Wer gute und günstige Laufsocken braucht ist damit gut ausgestattet.

5.0 von 5 Sternen Original WaweratLaufsportsocken, 24. Juni 2013
bequem und flauschig zugleich
an den bekannten stellen gut gepolstert
saugen auch gut den Schweis auf
für viel Runner sehr zu empfehlen zweck's Blasenbildung

5.0 von 5 Sternen gerne wieder macht weiter so, 5. Mai 2013
Ich trage diese Socken fast täglich und konnte bis jetzt nichts feststellen das eine mangelnde Kritik zulässt. Also alles gut bis zum nächsten mal.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›