5.0 von 5 Sternen Preis - Leistung - super
Ich habe mir die Laufsocken gekauft um mich in meinen Laufschuhen wohler zu fühlen und hab das absolut erreicht.
Veröffentlicht am 12. Februar 2009 von M. Schneider

3.0 von 5 Sternen Für den normalen Gebrauch
Ich habe mir aus den 6 Paar eines willkürlich ausgesucht und 4 Wochen lang getestet !
Bin ungefähr 160 km gelaufen, habe nach Vorschrift gewaschen, insgesamt drei mal und habe folgendes festgestellt :
Veröffentlicht am 26. Oktober 2009 von Heiko Kauffeld

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen Für den normalen Gebrauch, 26. Oktober 2009
Die Socken passen hervorragend, geben warm und sind gut saugfähig ( ich transpiriere stark ). Aber die Qualität ist nicht sonderlich, schon in der ersten Laufwoche waren Abnutzungserscheinungen sichtbar. An einer Stelle, nach 4 Wochen schon so ausgedünnt, das das erste Loch in dieser Woche eintreten wird.

Für den Preis kann man nicht meckern und kann den Vorgang nicht auf alle Socken-Paare übertragen; aber es ist ein erstes Anzeichen das die Socken für Dauerbelastung nicht ganz so geeignet sind.
Mein Fazit : Für den "Ab-und-zu Läufer" ja, als Sportsocken auf jeden Fall
ABER
Für den Dauerläufer, wie ich, weniger !
Meine letzten Socken (2 Paar Hightech Laufsport Coolmax Socken ) haben immerhin 17 Monate gehalten das waren über 2000 km.

Nchtrag am 19 Dez. 2009 : Das zweite Paar (Ein socken hat ein loch) hat sich nach 7 Wochen verabschiedet. Jetzt kann ich zwei gebrauchte mischen.

5.0 von 5 Sternen Preis - Leistung - super, 12. Februar 2009
Die Socken unterscheiden qualitativ nicht von teuren Markensocke (z.B. Falk). Ein "kleiner" Unterschied besteht darin, dass die Socken nicht mir "R" und "L" beschriftet sind, aber dies tut der Qualität keinen Abbruch. Die Socken sind auch nach dem waschen nicht verzogen oder sonstiges, sondern immer noch so bequem und ordentlich anzusehen wie nach dem Auspacken.
Meiner Meinung nach ein sehr gutes Produkt!

2.0 von 5 Sternen Das sind keine Lauf-Socken, 10. Oktober 2010
Die Beschreibung ist für dieses Produkt vollkommen falsch. Es handelt sich nicht um Laufsocken, sondern um Skater-Socken. Daher ist auch der Teil der Socke über der Verse sehr hoch. Für das normale Laufen sind diese Socken fehl am Platz. Es gibt weitaus bessere Socken, die auch die nötigen Polsterungen an den Extremitäten aufweisen. Aber für Skater und für den Hausgebrauch sind diese Socken passend.

3.0 von 5 Sternen scater-socken, 14. November 2011
wieso diese socken als laufsocken angeboten werden weiß ich nicht. auf der verpackung steht dick skater socken.

positiv: die socken laufen nicht ein,behalten ihre form und farbe
negativ: geringer elastananteil, die hacke (also der teil, der am schuh scheuert) ribbelt bereits nach dem 1. laufen stark auf

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Sitz und Haltbarkeit, 28. Januar 2014
sitzen sehr gut, angenehmer Tragekomfort, werden eher für den täglichen Einsatz an kälteren Tagen verwendet, können aber genauso gut beim sport getragen werden. sehr gute Haltbarkeit, zahlreiche Waschvorgänge ohne Schäden überstanden, kann nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen günstige Sportsocken, 2. November 2013
Die Sportsocken sind bei mir 3-4x in der Woche im Laufeinsatz und halten dabei sehr lange. Mittlerweile habe ich schon das zweite 6er Pack gekauft und bin immernoch zufrieden damit. Wer gute und günstige Laufsocken braucht ist damit gut ausgestattet.

5.0 von 5 Sternen zufrieden, 5. September 2013
wüsste nicht, was es an diesen Socken zu meckern geben könnte. Haben sie schon mehrmals bestellt, sind die LIeblingssocken meines Sohnes.

5.0 von 5 Sternen Original WaweratLaufsportsocken, 24. Juni 2013
bequem und flauschig zugleich
an den bekannten stellen gut gepolstert
saugen auch gut den Schweis auf
für viel Runner sehr zu empfehlen zweck's Blasenbildung

5.0 von 5 Sternen gerne wieder macht weiter so, 5. Mai 2013
Ich trage diese Socken fast täglich und konnte bis jetzt nichts feststellen das eine mangelnde Kritik zulässt. Also alles gut bis zum nächsten mal.

5.0 von 5 Sternen Zufriedener Mann, 12. April 2012
Fünf Sterne - mein Mann hat sich lobenswert über diese Strümpfe geäußert und er ist wählerisch!!! Bestellung und Versandbearbeitung wie immer bei Amazon spitzenmäßig!!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›