5.0 von 5 Sternen Für dieses Preis-Leistungsverhältnis absolut zufrieden
Scheinbar passiert es ja bei jedem Hersteller, dass sogenannte "Montagsgeräte" dabei sind. Von daher muss ich meinem Vorredner
mal ein wenig Widersprechen. Was mir aber an diesem Stick wirklich gefällt, ist die Geschwindigkeit. Gut, auch hier kann man bei
Vor 5 Monaten von Bommel veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nicht komplett aus Metall wie in einer Rezension beschrieben
Vor 2 Monaten von DerShopper veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Für dieses Preis-Leistungsverhältnis absolut zufrieden, 21. Februar 2014
einem derartigen Preis nicht die Welt erwarten, aber man kann doch auch mal mit weniger zufrieden sein.
Ich habe mit CrystalDiskMark gemessen. An USB 3.0 kommt der Stick beim Lesen auf 127,7 MB/s und Schreiben 20,85 MB/s.
An USB2.0 sind es noch immer beim Lesen auf 36,07 MB/s und Schreiben 14,11 MB/s.
Also, was will man da noch sagen. Ich selbst besitze auch noch einen SanDisk Cruzer Blade, der gerade mal auf ~ 4 MB/s beim
Schreiben (USB2.0) kommt.

Also ich kann nur zum Kauf raten, und sollte doch mal ein Stick defekt sein, dann ist doch Amazon eh super kulant.

Viel Spaß und Euch eine gute Zeit

3.0 von 5 Sternen Nicht komplett aus Metall wie in einer Rezension beschrieben, 20. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Kingston DTM30 64GB Speicherstick USB 3.0 schwarz (Personal Computers)
Achtung, der Stick ist nicht komplett aus Metall. Das hintere Ende, da wo quasi die Last dran hängt, ist aus Plastik. Aus der Abbildung kann man das nicht richtig sehen. Ich war auf der Suche nach einen halbwegs schnellen Stick, in der größe von 64GB, der komplett aus Metall ist. Das ist mir wichtig, das Plastik mit der Zeit am Schlüsselbund abbricht.

Ansonsten ist der Stick ganz ok. Schreibgeschwindikeit von 13-14MB pro Sekunde, Lese geschwindigkeit 70 bis vereinzelt 100MB pro Sekunde bei großen Dateien.

3.0 von 5 Sternen Design nicht so ausgereift wie beim Vorgänger., 14. Juli 2014
Der Stick ist wirklich mini und sehr leicht. Im Vergleich zum Vorgänger (DTSE9H - immer noch erhältlich, aber leider nur USB 2.0) ist das Design aber nicht ganz so gut, da durch das kleine Loch kein Schlüsselring passt! Der Ring passt zwar durch, aber der Stick lässt sich daran nicht bewegen und man hat das Gefühl, dass das Plastikende abbrechen könnte.

5.0 von 5 Sternen TOP, 6. Juli 2014
Der USB Stick ist super - super schnell , sehr schön und kompakt. Bei den ersten Malen flutscht er nicht gerade in die USB Buchse - aber nach ein paar Mal klappt das super!
Für das wenige Geld einfach nur toll - und 32 GB auf nem Stick - Wahnsinn!

5.0 von 5 Sternen Kingston DTM 30 32 GB Speicherstick USB 3.0 blau, 15. Juli 2014
Dieser USB-Stick entspricht voll meinen Erwartungen. Er ist schnell, kompakt, sehr gut zu handhaben und zu verstauen und wird von mir sehr gern weiterempfohlen.

1.0 von 5 Sternen eine herbe Enttäuschung, 2. Juni 2014
Schaut nett aus - Ende
Die Geschwindigkeit ist ein sehr schlechter Witz, 8,5 MiB/s mit Rückenwind und Downhill.
Ist sein Geld meines Erachtens nicht wert.

3.0 von 5 Sternen Klein, aber nicht wirklich schnell...., 15. Juli 2014
Viel Platz um seine wichtigsten Sachen zu sichern. An einem USB 3.0 Anschluss bringt es zwar nicht Top 3.0 Werte, aber erfüllt die mindesten Werte eines 3.0 Anschlusses.

5.0 von 5 Sternen Eine Menge Speicher, 8. Juli 2014
T. Ruge "Kino" (Hamburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Eine Menge Speicher auf so kleinem Raum. Der Stick ist sehr klein, gut das er das Loch hat da kann man ihn fest binden.

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir sehr., 1. Juli 2014
Schönes Design. Die Öse zur Befestigung an den Schlüsselbund ist für kleine Schlüsselringe geeignet. Am besten mit einem Stück Leine oder dergleichen befestigen.
Das Teil für den Preis ist sensationell. 67Mb/s und 32Gb ist sehr gutes Preis-, Leistungsverhältnis.

5.0 von 5 Sternen Kingston DTM30 32GB Speicherstick USB 3.0 blau, 29. Juni 2014
Alles Perfekt - Sehr zu empfehlen - Gerne wieder - Danke ! ! ! ! ! ! ! ! !

Kingston DTM30 64GB Speicherstick USB 3.0 schwarz