5.0 von 5 Sternen Tolle ergänzung
Oft sind DLC einfach nur enttäuschend, bei diesem hatte ich zum Glück nicht das Gefühl, die Story vom DLC passt super zur Hauptstory und die zusätzlich Features wie z.B. die zusätzliche Schwierigkeit machen auch Spaß.
Vor 1 Monat von Alex veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Österreich-Problem
Das Spiel mag ja recht toll sein, allerdings kann man es in Österreich nicht spielen. Mein Sohn hat diese Erweiterung geschenkt bekommen, konnte den Code nicht freischalten und nach Rückfrage beim Support erfahren, dass er nur in Deutschland funktioniert.
Jetzt liegt die Schachtel ungenutzt bei uns herum...
Schade!!
Vor 5 Monaten von Alexandra veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Österreich-Problem, 15. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: The Last of Us - Season Pass (für deutsche PSN-Konten) - [PlayStation 3] (Videospiel)
Jetzt liegt die Schachtel ungenutzt bei uns herum...
Schade!!

5.0 von 5 Sternen Tolle ergänzung, 6. November 2014

5.0 von 5 Sternen Top!, 23. März 2014
Was soll man dazu sagen, einfach gut :D Allein für den DLC LEFT BEHIND hat es sich für mich mehr als gelohnt.

4.0 von 5 Sternen Schön verpackt in PS3-Hülle, 12. Januar 2014
Der Season Pass besteht eigentlich nur aus dem Code an sich - so dachte ich. Aber er kam schön verpackt in einer original PS3-Spiel-Hülle, was mich sehr positiv überrascht hat. Ich habe mir den Season Pass gekauft, da man diesen für den nachfolgenden Titel benötigt, der wohl im April 2014 sein Release hat: "Left behind". Der Rest interessierte mich weniger, da ich dieses Spiel nicht online zocke. Für jeden anderen der gerne den Multiplayer-Modus nutzt, werden die zusätzlichen Maps sicher der Hauptgrund sein, sich den Season Pass zuzulegen. Die Lieferung erfolgt in annehmbarer Zeit.

5.0 von 5 Sternen The Last of Us - Season Pass, 14. März 2014
Super Produkt, alles Freigeschaltet inkl. "The Last of Us - Left Behind" !!!

Ich kann den "Season Pass" nur empfehlen !!!

5.0 von 5 Sternen Klasse, 1. Mai 2014
Wir haben ihn gekauft weil mein Mann das "Left behind" spielen wollte und erst hatten wir gedacht das es nicht mit drin ist aber das war es doch man muss nur etwas genauer suchen.
Echt klasse.