Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 3. Juli 2014
Die Schuhe passen mir (Gr. 39) perfekt. Sie sind durch den kleinen Absatz sehr angenehm zu tragen. Am Fuß sehen sie ausgesprochen hübsch aus, was mir schon einige Komplimente eingebracht hat. Einziges, aber nur kleines Manko (daher 1 Stern Abzug): Die Ränder sind etwas hart, aber ich denke, nach einiger Zeit wird sich das geben. Insgesamt bin ich sehr zufrieden.
am 8. Juli 2014
Wie immer bin ich begeistert von dem Marco Tozzi Ballerina. Die Schuhe mit italiensichem Flair sind nicht nur optisch schön, sondern überzeugen auch durch Bequemlichkeit und gute Verarbeitung. Ich freue mich auf's Tragen.
am 29. Mai 2014
Wunderschöner Schuh, jedoch fällt er etwas größer aus daher geht er leider zurück. Rücksendung hat problemlos geklappt. Ansonsten wirklich top.
am 23. August 2015
Ein super bequemer Schuh, nur die hake ist sehr hart. Es war natürlich schön dass der Schuh wirklich sofort gepasst hat.Ich kann nur sagen das ich mir diesen Schuh wieder kaufen würde. Die Farbe von diesem Schuh finde ich gut, es ist mal was anderes, Leder färbt nicht ab auf Strümpfe. Und man kann ihn sehr gut auf einer Jeans so wie auf Kleid oder Rock tragen.
Ich kann diesen Schuh nur empfehlen weil Preis und Qualität stimmen.
am 18. August 2014
Ich habe den Schuh in Gr.39 bestellt. Er ist schmal geschnitten und von der Optik hat er mich einfach überzeugt. Er war ein kleines bisschen zu groß doch mit einer Barfußsohle passt er mir wie angegossen. Sein maritimer Look passt einfach perfekt zu weißen Leinenhosen und Jeans. Ich trage ihn wirklich sehr gerne und kann ihn ohne weiteres einen ganzen Arbeitstag tragen ohne Schmerzen zu bekommen. Preis Leistung Top
am 9. September 2014
Ich habe mir die Ballerinas bestellt und ich muss sagen, dass sie für den Preis sehr schön sind. Ich habe sie mir in meiner Größe 41 bestellt und sie sind zwar etwas groß aber lieber zu groß als zu klein und sich im nachhinein blasen an den Füßen laufen.
Im großen und ganzen ein sehr schöner und eleganter Ballerina Schuh und sehr zu empfehlen.
am 2. April 2014
Am 22.03.2014 habe ich diesen Schuh bestellt und die Lieferung erfolgte schon am 26.03.2014.
Leider fällt dieser Ballerina in Größe 37 etwas groß aus, aber da die Füße im Sommer eh' etwas geschwollen sind, habe ich ihn behalten, und ich wurde auch schon darauf angesprochen, wo ich ihn denn gekauft hätte. Ein toller Schuh!
am 28. November 2014
Habe lange nach dunkelblauen Ballerinas gesucht und diese gefunden und bin begeistert. Schöner Schuh mit einem super Preis-Leistungsverhältnis. Für den günstigen Preis sehen diese wirkich hochwertig aus.
Was man berücksichtigen sollte, ist dass diese etwas zu groß ausfallen.
am 1. Oktober 2014
ich bin von den schuhen begeistert

ich finde das sie auch in natura sehr schön aussehen und habe sie mir daher gleich ein 2. mal bestellt

ich bin sehr zufriden damit da sie angenehm zu tragen und schön verarbeitet sind

klare kaufempfehlung von mir
am 12. September 2014
Diesen Schuh hab ich nur gekauft, weil er günstig war. Ich bin sehr angehem überrascht wie gut er paßt und wie bequem es sich darin läuft. Paßt zu Hosen und Röcken gleichermaßen gut, Farbe wie abgebildet.