4.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden
Vor 13 Monaten von Susanne H. veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen zu klein
leider sehr eng. kann ich so nicht tragen. sehen in natur auch leider nicht so schön aus wie am bild.
Vor 12 Monaten von Silvia Hafner veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 3. Juli 2014
Die Schuhe passen mir (Gr. 39) perfekt. Sie sind durch den kleinen Absatz sehr angenehm zu tragen. Am Fuß sehen sie ausgesprochen hübsch aus, was mir schon einige Komplimente eingebracht hat. Einziges, aber nur kleines Manko (daher 1 Stern Abzug): Die Ränder sind etwas hart, aber ich denke, nach einiger Zeit wird sich das geben. Insgesamt bin ich sehr zufrieden.

4.0 von 5 Sternen Schöner Schuh, 29. Mai 2014
Wunderschöner Schuh, jedoch fällt er etwas größer aus daher geht er leider zurück. Rücksendung hat problemlos geklappt. Ansonsten wirklich top.

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet top Schuh, 8. Juli 2014
Wie immer bin ich begeistert von dem Marco Tozzi Ballerina. Die Schuhe mit italiensichem Flair sind nicht nur optisch schön, sondern überzeugen auch durch Bequemlichkeit und gute Verarbeitung. Ich freue mich auf's Tragen.

5.0 von 5 Sternen Sehr femininer Ballerina, 18. August 2014
M. Barbara (Lörrach, BW) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich habe den Schuh in Gr.39 bestellt. Er ist schmal geschnitten und von der Optik hat er mich einfach überzeugt. Er war ein kleines bisschen zu groß doch mit einer Barfußsohle passt er mir wie angegossen. Sein maritimer Look passt einfach perfekt zu weißen Leinenhosen und Jeans. Ich trage ihn wirklich sehr gerne und kann ihn ohne weiteres einen ganzen Arbeitstag tragen ohne Schmerzen zu bekommen. Preis Leistung Top

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden auch wenn die Schuhe etwas groß sind, 9. September 2014
Ich habe mir die Ballerinas bestellt und ich muss sagen, dass sie für den Preis sehr schön sind. Ich habe sie mir in meiner Größe 41 bestellt und sie sind zwar etwas groß aber lieber zu groß als zu klein und sich im nachhinein blasen an den Füßen laufen.
Im großen und ganzen ein sehr schöner und eleganter Ballerina Schuh und sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen sehr schöner Schuhe - toller Preis - bin begeistert, 6. Juli 2014
sieht am Fuß toll aus - paßt zu Jeans genauso gut wie zum Kleid- paßt optimal
Endlich mal ein Schuh der mir paßt

2.0 von 5 Sternen zu klein, 6. Juli 2014

4.0 von 5 Sternen Damen Ballerina "Marco Tozzi", 2. April 2014
Am 22.03.2014 habe ich diesen Schuh bestellt und die Lieferung erfolgte schon am 26.03.2014.
Leider fällt dieser Ballerina in Größe 37 etwas groß aus, aber da die Füße im Sommer eh' etwas geschwollen sind, habe ich ihn behalten, und ich wurde auch schon darauf angesprochen, wo ich ihn denn gekauft hätte. Ein toller Schuh!

5.0 von 5 Sternen schöner Ballerina, 28. November 2014
Habe lange nach dunkelblauen Ballerinas gesucht und diese gefunden und bin begeistert. Schöner Schuh mit einem super Preis-Leistungsverhältnis. Für den günstigen Preis sehen diese wirkich hochwertig aus.
Was man berücksichtigen sollte, ist dass diese etwas zu groß ausfallen.

4.0 von 5 Sternen super, 1. Oktober 2014
ich bin von den schuhen begeistert

ich finde das sie auch in natura sehr schön aussehen und habe sie mir daher gleich ein 2. mal bestellt

ich bin sehr zufriden damit da sie angenehm zu tragen und schön verarbeitet sind

klare kaufempfehlung von mir

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›