4.0 von 5 Sternen Schöne Schuhe!
Also die Schuhe sind sehr schön, bequem und die Farbe (beige) gefällt mir auch. Das einzig negative für Frauen mit dünnen Beinen: der Schaft ist bei mir sehr locker und dieser könnte dadurch in sich zusammenrutschen, also knitterig werden. Hält jetzt beim Probelauf gut aber wenn man die Schuhe öfter und länger trägt..
Vor 9 Monaten von Mäggi veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Sehr schade
Vor 8 Monaten von Katharina Vogt veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Schöne Schuhe!, 6. März 2014

1.0 von 5 Sternen Sehr schade, 10. April 2014
Die Schuhe sind toll, aber leider viel zu klein, Schuhgröße 42???? Fehlanzeige, das war höchstens 40,5. Warum ist es so schwer, auch für großfüßige Frauen bezahlbare schöne Schuhe mit Absatz zu produzieren? Hat man ab Größe 42 eigentlich kein Recht mehr auf flottes Schuhwerk??? Mein Aufruf an alle Schuhhersteller: denkt mal an die vielen Frauen, die sich mit Gewalt in zu kleine Schuhe zwängen, weil sie ihre etwas zu groß geratenen Füße sexy verpacken wollen - auch wir haben das Bedürfnis nach mehr als nach breit, schwarz, flach - denn wir wollen keine (Auto-)Reifen sondern Schuhe mit Format!
Wer einen Tipp hat, wo es bezahlbare, flotte Schuhe in Gr. 42 - 43, gerne mit Absatz und noch lieber rote Stiefel, gibt, kann sich gerne melden: katharina.vogt@gmx.de

5.0 von 5 Sternen Toller Sommerstiefel, 19. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Marc Shoes Perla 2 1.405.32-29 Damen Stiefel (Schuhe)
Er passt, ist für schmale Füße geeignet und sehr bequem. Außerdem sieht er super aus zu schmalen Hosen und kurzen Röcken.

5.0 von 5 Sternen toller Schuh, 9. Oktober 2014
Bin sehr begeistert. Farbe etwas heller wie abgebildet. Trotzdem ein schöner bequemer schuh. Der Schaft ist nicht fest, somit schlägt er falten.was mich nicht stört

5.0 von 5 Sternen Schicke Stiefelette in Blau, 30. August 2014
Schicke Stiefelette in blau. Absatzhöhe angenehm. Der Schaft ist eher schmal geschnitten, was sehr gut ist, wenn der Stiefel unter Jeans getragen wird.

5.0 von 5 Sternen tolle Schuhe, 13. Oktober 2014
sehen toll aus, gute Qualität, bin sehr zufrieden, werde mich wieder umsehen!!!!
Absatz in Ordnung, die Farbe wie erwartet! gut